Praxis

Dr. med. Wolfgang Wehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Wehr?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Wehr Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Wehr ist ruhig, hört zu und dazu noch sehr gründlich und gut. Toller Arzt! Er hört sich die Sorgen die man sich macht bei einer schlechten Diagnose an und ist auch alternativen Methoden nicht abgeneigt.

Ein einfühlsamer und geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Wehr Facharzt für Innere Medizin

Dr. Wehr ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Auch das Praxisteam ist sehr nett und die Athmosphäre gut. Allerdings habe ich das Gefühl, nicht gründlich genug untersucht zu werden, auch beim letzten Ckeck up wurden Sachen nicht geprüft, die bei anderen wohl zum Standart gehören. Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr lang, dafür gibt es aber die Möglichkeit zur Notfallsprechstunde zu kommen. Dann muss man allerdings lange im Wartezimmer warten, weshalb ich bei akuten Problemen immer zu einem anderen Arzt gehe.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Wehr Facharzt für Innere Medizin

Ich war das erste mal in der Praxis von Dr. Wehr. Musste auf Grund von „Notfällen“ zwar trotz Termin eine Stunde warten, dachte phasenweise ich wurde vergessen, aber das Warten hat sich gelohnt. Dr Wehr nahm sich mit seiner wahnsinnig sympathischen Art unglaublich viel Zeit und begegnete einem auf Augenhöhe. Weiter so!

netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Wehr Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Wehr ist mein Diabetologe. Er nimmt sich sehr viel Zeit und versucht die persönliche Situation zu verstehen und hat immer einen kompetenten Ratschlag parat.

Kompetenter Diabetologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Wehr Facharzt für Innere Medizin

Durch die freundliche und nette Art des Herrn Dr. Wehr fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben. Er hört zu und nimmt meine Beschwerden erst.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Wehr Facharzt für Innere Medizin

saubere helle praxis, mit netten helferinnen, kompetenter arzt, der sich zeit für anliegen nimmt.

super nett und schnelle terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen