Dr. med. Martin Herpers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Herpers?

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Wollte mir einen zweiten Rat einholen.

Er nahm meine Sorgen und Ängste der Krankheit nicht ernst. Nahm sich keine Zeit.
Für ein EEG nahm er sich auch keine Zeit.
Ließ mich nicht ausreden. Hatte es eilig, verließ nach 5 Minuten Gespräch mit mir die Praxis.

Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Wenn Sie eine präzise Diagnose brauchen, dann ist Dr. Herpers Ihr Arzt. Sehr sachlich und kompetent. Fassen Sie sich kurz bei Beschreibung Ihrer Krankheit. Den Rest erschließt er mit seinem Intellekt selbst und hilft mit Rat und Tat weiter. Bin sehr zufrieden, auch wenn ich alternative Medizin bevorzuge.

Hochqualifizierter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

distanziert und scheint eher ein Maschinenmensch zu sein, wie ein Menschenmensch, die Praxis ist auch nicht gerade freundlich. Schade. Die Wartezeit hielt sich im Rahmen, damit kann man schon zufrieden sein, aber mit der Behandlung durch den Arzt garnicht. Ich habe eine eher seltene und schwere Krankheit und mir wurde die Behandlung verweigert mit folgendem O-Text: "Wir sind für die Grundversorgung der hiesigen Bevölkerung zuständig und nicht für Randgruppen"

nicht so empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Ich war nach 1 Jahr wieder bei ihm wegen anhaltenden Kopfschmerzen. Er war von Beginn an sehr unfreundlich und hat mich nicht aussprechen lassen, ist mir immer wieder ins Wort gefallen und hat mit Fachbegriffen und Statistiken um sich geworfen. Als ich ihm versuchte zu erklären, dass ich gerne ohne Prophylaxe behandelt werden möchte, pampte er mich an, dass er kein Psychotherapeut sonder Neurologe sei und ich doch einfach im Telefonbuch einen Psychotherapeuten anrufen soll. Ich hätte mich gefreut, wenn er mir die Option einer Verhaltenstherapie aufgezeigt und erklärt hätte wie ich am besten vorgehe.
Zum Schluss wollte ich gerne über mein Schmerzmanagement sprechen, er hat jedoch schon auf seine Uhr geschaut und mich mit einem kurzen Satz abgespeist, ist mir bei meiner Erläuterung ins Wort gefallen und hat mich weggeschickt -> traurig, dass er so einen engen Zeitplan hat, aber sehr unsympathisch und unfreundlich, dass er mir einfach ins Wort gefallen ist und mich rausgeschickt hat.
Ich werde nie wieder zu Dr. Herpers gehen, vielleicht mag er die Situation richtig eingeschätzt haben, dass er mir nicht helfen kann, dann hätte er es aber freundlich und ehrlich sagen können. Ich finde es unverschämt einer Patientin mit Blick auf die Uhr ins Wort zu fallen und sie rauszuschicken.

Unfreundlich, hat sich keine Zeit genommen, Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Mein Vater ist wegen Parkinson in Verbindung mit Alzheimer bei Herrn Dr. Herpers in Behandlung. Herr Dr. Herpers mag aus Laiensicht nicht der von sich aus transparenteste Arzt sein, aber er macht wirklich fundierte Diagnosen, die er auch ausführlich erklärt - allerdings im Ärzte-Jargon. Wenn man etwas nicht versteht, dann muss man eben fragen. Er hat meinem Vater sehr geholfen und letztenendes auch die einige vernünftige Diagnose nach vielen Arztbesuchen gestellt. Wir sind ihm sehr zu Dank verpflichtet!

Wirklich deutlich besser als andere Bewertungen das darstellen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Keine Aufklärung, Kein Eingehen, Keine Fragen an den Patienten und nur weil ich jung oder eine Frau bin, sollte ich nicht so abschätzig behandelt werden - Kein Patient JEMALS. Die Diagnose mag richtig sein, das kann ich fachlich nicht beurteilen, allerdings wurden gegebene Angaben, die bereits von anderen Ärzten erfasst wurden, auch der Unfallhergang inklusive Symptomen völlig falsch von ihm wiedergegeben. Trotz verzweifeltem Patientenversuch der Richtigstellung auch der Symptome, wird man von ihm nicht ernst genommen. Soziale Kompetenz, Empathie oder ganz rudimentär - ein respektvoller und würdevoller Umgang mit Menschen scheinen leider nicht einmal annähernd für ihn umsetzbar zu sein - Sehr schade.

Nie wieder - sozial inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Bei Dr. Herpers habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und geht auf den Patienten ein. Sehr kompetent!

Sehr kompetenter Arzt welcher sich viel Zeit nimmt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Geht nicht auf den Patienten ein. Sehr einseitige Betrachtung der Lage. Kostenersparnis steht im Fordergrund .Keine Weiterempfehlung

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich viel Zeit genommen und alle Vorgänge erklärt
Habe mich gut beraten gefühlt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Spitalstiftung Konstanz

Ich hatte kurzfristig einen Termin in der Praxis von Dr. Herpers bekommen. Schon seit längere Zeit leide ich unter starkem Druckgefühl und Schmerzen im Bereich des Kiefers und dem Hals. Ich erklärte Dr. Herpers das mir im August 2015 alle 4 Weisheitszähne aufgrund dessen entfernt wurden. Nach dieser Operation wurde es deutlich schlimmer, neben dem ständigen Druck und den immer häufigeren Schmerzen leide ich zudem noch zeitweise unter Taubheitsgefühle im Gesicht. Untersucht wurde ich fast gar nicht, er ließ mich aber nochmal warten um mir dann mitzuteilen das sie nicht die entsprechende Technik da hätten. Also wer auf gründliche Untersuchung wert legt sollte diesen Arzt besser meiden.

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben