Praxis

Praxis Dr.med. Hans-Christoph Foerster Praktischer Arzt
In der Gebhardsösch 2, Konstanz

Dr. med. Hans-Christoph Foerster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Christoph Foerster Praktischer Arzt

Wer einen Arzt sucht, der nicht bei jeden *** Antibiotika verschreibt ist hier richtig. Wenn Medikamente nötig sind, werden diese auch gegeben. Man muss aber auch signalisieren, dass man das auch möchte. An sonsten versucht Herr Dr dies alternativ.
Ich muss immer sehr weit fahren um dort hin zu kommen, es lohnt sich aber jedes Mal. Davor habe ich mit den kindern oft den Arzt wechseln müssen.
Danke Herr Dr :)

Top, mehr braucht man nicht sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Christoph Foerster Praktischer Arzt

Dr. Förster ist nicht nur ein hervorragender Kinderarzt, sondern auch ein klasse Hausarzt für uns Erwachsene. Er nimmt seine Patienten für voll, bringt die Sache auf den Punkt und scheut keine Mühen. Sein Praxisteam ist zuvorkommend, natürlich und freundlich- auch telefonische Auskunft geht mal schnell über den Empfang und bei Unsicherheit ruft er immer zuverlässig zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen ( ich habe ihn lange suchen müssen, denn solche Ärzte gibt es leider nur selten!!)

Äußerst kompetenter, patientenzentrierter, und ganzheitlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Christoph Foerster Praktischer Arzt

Sehr freundlich, geduldig, kann zuhören, ruhig.

Kompetent, freundlich, kein abzocker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Christoph Foerster Praktischer Arzt

seit einigen Jahren sind wir bei Dr. Förster. Er gibt immer sein Bestes. Er ist kein Arzt, der einem sofort Hammermittel verschreibt. Das ist vor allem für Kinder gut so. Unser Kind ist nun fast 5 und hatte noch nie Antibiotika eingenommen. Uns Erwachsene konnte er steht gut mit Akkupunktur helfen. Das ist doch prima. Statt von einem Arzt zum anderen gereicht zu werden.

Guter Arzt, empfehlen wir gerne weiter. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Christoph Foerster Praktischer Arzt

Als Arzt werde ich ihn nicht mehr konsultieren.
Er ist wohl Allgemeinmediziner aber ständig ist die Praxis mit Kleinkindern gefüllt. So behandelt er dann auch seine erwachsenen Patienten.
Kein sehr einfühlsamer Arzt. Auch ist er nicth sonderlich gründlich.
Hat gewisse Merkmale auf eine Erkrankung nicht weiter verfolgt; erst als ich bei einem Facharzt (aus anderem Grund) war, wurde diagnostiziert, was er schon Monate vorher hätte erkennen müssen.

Mehr Kinderarzt als Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Christoph Foerster Praktischer Arzt

Herr Dr. Förster habe ich als einen wunderbar ruhigen, sehr kompetenten und feinfühligen Arzt erlebt. Er hat mir mehrmals mit Akupunktur geholfen (Schmerzen, Chron. Nebenhöhlenentzündung, Schlafstörungen).
Seine Praxis ist unspektakulär, warmherzig und besonders Kinder haben hier sicher keine Berührungsängste.
Alles in allem wirklich zu empfehlen!

Feinfühliger Arzt und hervorragend in Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen