Praxis

Praxis Dr.med. Mechthild Hauswald Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Alter Wall 7, Petershausen-Ost, Konstanz

Dr. med. Mechthild Hauswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07531 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Hauswald Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Hauswald hat mich 3 Jahre lang sehr wertschätzend, einfühlsam, hilfsbereit, vertrauensvoll und kompetent behandelt und beraten. Sie hat mir dabei geholfen, Ereignisse in meinem Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich wurde dadurch dazu befähigt, Konflikte zu lösen, mich selbst zu akzeptieren und mich selbst zu lieben. Sie hat mich in Phasen heftiger Depression gestärkt und geholfen, diese zu überwinden. In Phasen von Hypomanie und Manie hat sie mir geholfen, mich zu beruhigen

Sehr kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Hauswald Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Zum Glück konnte ich bei Dr. Hauswald kurzfristig einen Termin bekommen!

Während der ganzen Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Gespräche mit der Ärztin sind hilfreich und auch ihre Rückfragen helfen sich weiterzuentwickeln.

Ich bin sehr froh bei ihr gewesen zu sein und kann es demnach nur empfehlen.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen