Alter Wall 7, Petershausen-Ost, Konstanz

Dr. med. Mechthild Hauswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Hauswald Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Hauswald hat mich 3 Jahre lang sehr wertschätzend, einfühlsam, hilfsbereit, vertrauensvoll und kompetent behandelt und beraten. Sie hat mir dabei geholfen, Ereignisse in meinem Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich wurde dadurch dazu befähigt, Konflikte zu lösen, mich selbst zu akzeptieren und mich selbst zu lieben. Sie hat mich in Phasen heftiger Depression gestärkt und geholfen, diese zu überwinden. In Phasen von Hypomanie und Manie hat sie mir geholfen, mich zu beruhigen

Sehr kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Glück konnte ich bei Dr. Hauswald kurzfristig einen Termin bekommen!

Während der ganzen Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Gespräche mit der Ärztin sind hilfreich und auch ihre Rückfragen helfen sich weiterzuentwickeln.

Ich bin sehr froh bei ihr gewesen zu sein und kann es demnach nur empfehlen.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben