Praxis Rita Stumpf Heilprakt. für Psychotherapie
Bischofstr. 54, Calw
privatpraxis
Dipl.-Psych. Rita Stumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Rita Stumpf Heilprakt. für Psychotherapie
Christophstraße 40, Stuttgart-Mitte, Stuttgart
privatpraxis

Standort: Praxis Rita Stumpf Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich hatte das Glück im Unglück, Frau Stumpf als meine Therapeutin zu haben und kann sie wärmstens empfehlen. Von Anfang an fühlte ich mich in ihrer Präsenz wohl und unterstützt. Sie hat eine sehr einfühlsame und geduldige Art, die es mir es leichter machte, mich langsam zu öffnen und über meine Probleme zu sprechen und nachzudenken.
Ihre Kompetenz und Erfahrung waren in jeder Sitzung ersichtlich. Sie half mir, mein Problemverhalten aus neuen Perspektiven zu betrachten und entwickelte mit mir zusammen effektive Strategien zur Bewältigung der Ursachen.
Sie war stets professionell, respektvoll und vertrauenswürdig. Durch ihre Unterstützung habe ich bedeutende Fortschritte in meiner persönlichen Entwicklung gemacht und damit positives Gutachten bekommen. Ich bin Frau Stumpf für ihre Betreuung und Unterstützung sehr dankbar. Jeder, der professionelle psychologische Unterstützung sucht, wäre in ihren Händen gut aufgehoben.

Standort: Praxis Rita Stumpf Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe mich bereits am 1.Tag bei Frau Stumpf sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dank Ihrer guten Unterstützung und Vorbereitung konnte ich beim ersten Anlauf die MPU bestehen. Die Gespräche mit ihr waren sehr interessant und hilfreich. Man konnte sich bedenkenlos ihr öffnen und sehr ehrliche Gespräche führen, was besonders den Vorteil hatte, dass man vor allem ehrlich zu sich selbst war. Zum Thema „Preis-Leistung“ würde ich gerne 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte. „So viel wie nötig, so wenig wie möglich“ wird bei ihr ganz groß geschrieben. In meinem Fall waren es NUR 3 Termine! Ich kann Frau Stumpf wirklich nur wärmstens empfehlen!
Nochmals, vielen Dank Frau Stumpf für die gute Vorbereitung!

Standort: Praxis Rita Stumpf Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Stumpf hat es geschafft, dass wir durch Ihre sehr wache und empathische Art frühzeitig an tieferliegenden Themen weit über eine Alkoholthematik hinaus intensiv arbeiten konnten. Dadurch habe ich es geschafft, nachhaltig einen Veränderungsprozess in meinem Leben zu etablieren, der positiv auf Themen wie Leistungsdruck, Stress und soziale Gruppendynamik wirkt. Dadurch schaffe ich es auch besser, Grenzen zu setzen und mir treu zu bleiben. Dafür danke ich Ihnen sehr.

Intensive Aufarbeitung vergangenener Themen + nachhaltige Vorbereitung auf MPU • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Stumpf Heilprakt. für Psychotherapie

Habe 3 Termine in Anspruch genommen um mich auf eine Mpu aufgrund einer Trunkenheitsfahrt auf dem Pedelec vorzubereiten. Anders als erwartet war es kein Auswendiglernen von Hypothesen, sondern eine tiefer gehende Selbstreflektion, die mir geholfen hat mich, meinen Lebensweg und meine ehemaligen Trinkmotive zu verstehen. Sie werden sich nicht in die Praxis setzen, Hypothesen auswendig lernen und diese bei der Mpu herunter beten, sondern die Grundlagen bekommen um das erfolgreich selbst zu können.

Vielleicht ein bisschen anders als erwartet, aber erfolgreich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Stumpf Heilprakt. für Psychotherapie

Vom ersten Tag an habe ich mich bei Frau Stumpf sehr wohl gefühlt!
Frau Stumpf hat mich dahin gebracht wo ich heute bin,denn sie hat mich absolut richtig beraten und mich auf das kommende perfekt vorbereitet.
Für mich gibt es keine bessere Psychologin!

Wer Hilfe braucht ist mit Frau Stumpf am besten beraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Stumpf Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Stumpf ist eine offene und ehrliche Vertrauensperson, welche ihr Handwerk versteht. Sie hat mich von Anfang verstanden und mich bei der Findung des richtigen Weges jederzeit unterstützt. Ich kann Frau Stumpf zu 100% empfehlen.

Offene und ehrliche Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Stumpf Heilprakt. für Psychotherapie

Hier habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und konnte gut über alles betreut reflektieren was mich dann schließlich zum großen persönlichen Erfolg brachte!!!

Sehr kompetente und erfahrene Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Stumpf Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Stumpf aufgesucht, um mich auf die MPU vorzubereiten. Es ist leicht, sich Frau Stumpf zu öffnen, auch in Angelegenheiten, die man nicht gerne mit fremden Personen bespricht. Durch sie habe ich mich mit meinen Problemen auseinandersetzen können und habe ein positives MPU Ergebnis erzielen können. Die Termine mit ihr waren immer sehr kurzweilig und interessant. Fast bin ich etwas traurig, dass die Zeit mit ihr vorbei ist.

Tolle Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Stumpf Heilprakt. für Psychotherapie

freundlich, professionell, sehr viel Erfahrung, geht ins Detail, zeitlich flexibel.
Gerne wieder falls was anliegt !

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Stumpf Heilprakt. für Psychotherapie

Wer wirklich eine Hilfe sucht und sein Leben wieder in Griff bekommen möchte ist bei Frau Stumpf bestens aufgehoben. Frau Stumpf hat mich bei der Vorbereitung auf die MPU begleitet. Und an dieser Stelle möchte ich noch mal mein Dank aussprechen.

Sehr Kompetente Psychologien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben