Praxis

Praxis Ralf Dierenbach Heilpraktiker
St.-Stephans-Platz 7, Altstadt, Konstanz

M.Sc. Ralf Dierenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
11:40 - 14:40
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07531 28..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


St.-Stephans-Platz 7, Konstanz

Praxis Ralf Dierenbach Heilpraktiker



St.-Stephans-Platz 7, Konstanz

Praxis Ralf Dierenbach Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ralf Dierenbach Heilpraktiker

Ich weiß schon gar nicht mehr, seit wie lange ich bei Ralf bin. Er ist ein Allrounder auf dem Gesundheitssektor wie ich noch keinen angetroffen habe. Mir ist schleierhaft, wann er die zahlreichen für den menschlichen Körper nützlichen Informationen liest und umsetzt und dabei auch noch ernährungstechnisch super drauf ist (man checke nur mal seine Rezepte auf seiner Homepage)
Gerne lasse ich mich immer wieder von ihm behandeln (und manchmal auch bisserl quälen).

Medizinischer Allrounder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ralf Dierenbach Heilpraktiker

Verblüffend gut

Ein Besuch bei Ralf Dierenbach versetzt jedes Mal aufs Neue in Erstaunen. Er zeigt höchste Kompetenz bezüglich der Behandlung problematischer Krankheiten. Sein Forscherdrang lässt ihn auch immer wieder aufs Neue Methoden und Handgriffe erarbeiten, die lindern und weiterhelfen.
In punto Ernährung und deren Einfluss auf die Gesundheit ist er stets auf dem neusten Stand und ein perfekter Berater. Das Ganze erfolgt auch noch völlig unprätentiös und humorvoll.
Dierenbachs Rezeptseite ist großzügigerweise allgemein zugänglich und legt beredtes Zeugnis von seiner Kreativität ab.
Ich halte hier mit meinem Lob inne, sonst bekommen wir nur noch schlecht Termine.

Verblüffend gut und wirksam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen