St.-Stephans-Platz 7, Altstadt, Konstanz

M.Sc. Ralf Dierenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Stephans-Platz 7, Konstanz

St.-Stephans-Platz 7, Konstanz

• Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Ralf Dierenbach Heilpraktiker

Ich weiß schon gar nicht mehr, seit wie lange ich bei Ralf bin. Er ist ein Allrounder auf dem Gesundheitssektor wie ich noch keinen angetroffen habe. Mir ist schleierhaft, wann er die zahlreichen für den menschlichen Körper nützlichen Informationen liest und umsetzt und dabei auch noch ernährungstechnisch super drauf ist (man checke nur mal seine Rezepte auf seiner Homepage)
Gerne lasse ich mich immer wieder von ihm behandeln (und manchmal auch bisserl quälen).

Medizinischer Allrounder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralf Dierenbach Heilpraktiker

Verblüffend gut

Ein Besuch bei Ralf Dierenbach versetzt jedes Mal aufs Neue in Erstaunen. Er zeigt höchste Kompetenz bezüglich der Behandlung problematischer Krankheiten. Sein Forscherdrang lässt ihn auch immer wieder aufs Neue Methoden und Handgriffe erarbeiten, die lindern und weiterhelfen.
In punto Ernährung und deren Einfluss auf die Gesundheit ist er stets auf dem neusten Stand und ein perfekter Berater. Das Ganze erfolgt auch noch völlig unprätentiös und humorvoll.
Dierenbachs Rezeptseite ist großzügigerweise allgemein zugänglich und legt beredtes Zeugnis von seiner Kreativität ab.
Ich halte hier mit meinem Lob inne, sonst bekommen wir nur noch schlecht Termine.

Verblüffend gut und wirksam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert