Praxis

Praxis an der Laube Physiotherapie & mehr Jochen Gaiser
Untere Laube 10, Altstadt, Konstanz

Jochen Gaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis an der Laube Physiotherapie & mehr Jochen Gaiser

Herr Gaiser wurde mir mehrfach empfohlen und ich muss sagen, das ich schon nach der dritten Behandlung schmerzfrei war. Bisher habe ich verschiedene Physio ausprobiert, aber das ist die einzige die meine Schmerzen in den Griff bekommen hat.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis an der Laube Physiotherapie & mehr Jochen Gaiser

Die Praxis hat mich enttäuscht. Mir wurde auch ein zu hoher Betrag als Eigenanteil in Rechnung gestellt (habe die Praxis unabhängig davon gewechselt, aber das dann erfahren). Auch schon daher kann ich die Praxis nicht empfehlen.

nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis an der Laube Physiotherapie & mehr Jochen Gaiser

Schon nach der ersten Behandlung war eine Verbesserung vorhanden.

super nett und sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen