Passauer Str. 36 a, Salzweg

Konstanze Dimitrow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Konstanze Dimitrow Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich war bei Frau Dimitrow mit einem Anliegen, bei dem mir bisher noch niemand anderes weiterhelfen konnte. Sie hat dieses jedoch sofort ernst genommen, und mich so gut behandelt/beraten dass ich bereits nach der ersten Sitzung eine Besserung erfuhr. Von Termin zu Termin wurde aus meinem großen Problem ein immer kleineres. Hierfür vielen Dank an Frau Dimitrow

Meine Erfahrungen mit Frau Dimitrow sind ausschließlich positiver Natur. Von Beginn an erfuhr ich eine professionelle Behandlung, wobei mir die Schulmedizin bei meinen Rückenschmerzen bislang nicht wirklich helfen konnte.
Ich fühle mich bei Frau Dimitrow äußert wohl, was ihrem natürlichen Wesen, Freundlichkeit und natürlich ihrem Behandlungserfolg zuzuschreiben ist.
Erste Erfolge bei meiner Rauchentwöhnung, begleitet durch Akupunktur zeigen bei mir ebenfalls Erfolge.
Meine absolute Empfehlung!

Nach mehreren Versuchen bei anderen Ärzten, deren Behandlungen und Diagnosen mir nicht weiter geholfen haben, bin ich zu Frau Dimitrow gekommen. Sie ist eine sehr herzliche, sympathische Frau, die was von ihrem Fach versteht. Ihre Praxis ist gemütlich eingerichtet, wo man sich wohl fühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und hört zu. Sowohl die Akupunktur, ihre Vorgaben zur Ernährungsumstellung als auch die gesamte Behandlung (Schröpfen ect) bei ihr haben mir sehr weiter geholfen und meine Beschwerden sehr gebessert. Ich kann Frau Dimitrow nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Konstanze Dimitrow Heilpraktikerin

ich war ca. 7 monate bei fr. dimitrow und war immer zufrieden mit der behandlung. sie nimmt sich sehr viel zeit und geht gut auf beschwerden ein. man kann & wird zudem sehr viel über tcm lernen.

Konstanze Dimitrow

Herzlichen Dank für das positive Feedback! Ich wünsche Ihnen alles Gute!

tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstanze Dimitrow Heilpraktikerin

Kann Fr.Dimitrow Konstanze nur weiter empfehlen.
Fühle mich sehr wohl in der Praxis . Sie nimmt sich viel Zeit und das Wohl der Patienten steht bei ihr im Vordergrund und das spürt man auch . ??

Konstanze Dimitrow

Recht vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Herzliche Grüße

Tolle , kompetente TCM Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstanze Dimitrow Heilpraktikerin

Frau Dimitrow nimmt sich sehr viel Zeit für einen und ich habe sofort gemerkt, wie sehr es ihr am Herzen liegt, dass es dem Patienten wieder besser geht. So ein ehrliches Interesse an der eigenen Person habe ich selten erlebt.
Ich finde es toll, dass ihre Behandlungsmethoden so vielseitig sind. Egal ob es um Ernährungsberatung, Akupunktur, Schröpfen usw....
Dank Ihrer Hilfe geht es bei mir nun endlich stetig bergauf.

Konstanze Dimitrow

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Alles Gute und viele Grüße!

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstanze Dimitrow Heilpraktikerin

Nach vielen Versuchen, meine jahrelangen Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen, wurde mir nun bei Frau Dimitrow wirklich geholfen. Ich bin auf Empfehlung zu ihr gekommen und habe auch den etwas weiteren Anfahrtsweg nicht bereut. Vielen Dank für die tolle Therapie!

Konstanze Dimitrow

Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht. Herzlichen Dank für das gute Feedback.
Viele Grüße

Hilfe bei Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstanze Dimitrow Heilpraktikerin

Durch eine Zeitungsannoce bin ich auf alternative Behandlungsmethoden durch Frau Dimitrow gekommen.
Ich wurde praxismäßig sehr freundlich aufgenommen und konnte interessante Neuaspekte erfahren.
Frau Dimitrow ist eine ruhige, gut zuhörende Heilpraktikerin, die auf meine Belange in starkem Maße eingeht, Lösungsvorschläge unterbreitet, über umfangreiche Behandlungsmethoden informiert und Behandlungen durchführt.

Konstanze Dimitrow

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Alles Gute und viele Grüße.

Neugierde über alternative Heilungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert