Dr. Kautz
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kautz
Dr. Kautz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kautz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kautz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerd Kautz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Am Markt 3
54329 Konz

dr-kautz.com/

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kautz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kautz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

1. Ambulante OP's
  2. Licht- und Laserthreapie
  3. Medizinische Kosmetik

Wir arbeiten zum Wohle der Patienten und zeichnen uns durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit aus. Unsere Patienten vertrauen sich uns mit ihren Krankheiten und Problemen an. Wir werden auch zukünftig unsere Patienten optimal versorgen und wirtschaftlich erfolgreich arbeiten.
Unsere Werte:Wir sind eine hautärztliche Praxis mit dem Schwerpunkt Lasermedizin, Hautkrebstherapie, Allergologie und Medizinische Kosmetik. Die Erwartungen unserer Patienten und die ...

1. Patientenorientierung
  2. Zusammenarbeit und Weiterentwicklung:
  3. Fortbildung
  4. Technik

Wir sind ein Team.
Fachspezifische Ausbildung, Erfahrung und die ständige Weiterbildung der Ärzte und des Teams in medizinisch- und therapeutischer Hinsicht bieten dem Patienten ein hohes Maß an Sicherheit. Zufriedenheit und Gesundheit unserer Patienten sind Lohn unserer täglichen Arbeit.
In der Haut- und Laserklinik werden ambulante Operationen sowohl unter Lokalanästhesie als auch mit sämtlichen Narkoseverfahren der Vollnarkose durchgeführt. ...

Mehr über meine Praxis

Studium: 1984 bis 1986 Studium der Humanmedizin an der Semmelweis Universität Budapest, 1986 bis 1991 Studium der Humanmedizin an der Universität des Saarlandes (Homburg/Saar). Dissertation: 12/1993 Doktor der Medizin.
Facharztausbildung: 6 Jahre Facharztausbildung an der Universitätshautklinik Homburg/Saar, ab 8/1992 Aufbau der Leitung der Tumorsprechstunde, 9 – 12/1992 Grundkurs Strahlenschutz und Erwerb der Fachkunde „Strahlenschutz in der Therapie mit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kautz

5,8

Bewertung vom 27.01.2019

Kein Lasererfolg,aber sehr teuer!!

Dr.Kautz wirkte gestresst und nahm sich kaum Zeit für meine Aufklärung.Die Behandlung war sehr schmerzhaft,aber hatte gar keinen Effekt. Ich war 2xdort-meine Flecken sind gleich wie vorher. Auch seine Assistenten waren unfreundlich und genervt.Habe viel Geld gezahlt (1000 Euro!)"  Mehr

3,8

Bewertung vom 24.06.2018, Alter: 30 bis 50

Leider nicht zu empfehlen

Ich bin seit mehreren Jahren Patient der Praxis und war bisher mit der Behandlung zufrieden gewesen. Immer schon war es so, dass die Behandlung kurz und knapp gehalten war, aber völlig ausreichend und kompetent. Leider hat sich dies zunehmend verschlechtert. Das Personal äußerst unfreundlich und überheblich. Eine Assistenzärztin, die sich weder vorstellt, noch ein einziges Lächeln übrig hat. Abgerfertigt, bitte zahlen und das war's. Für mich jedenfalls untragbar und nicht zu empfehlen. Schade."  Mehr

5,2

Bewertung vom 08.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann nicht sagen das ich mich behandelt fühle

Ich habe mich leider nicht in guten Händen gefühlt. Die Helfer sind sehr laut, haben wenig Begeisterung (ausser beim lachen unter sich) was ich nun habe kann ich auch nicht sagen und sehr viel Interesse das raus zu finden war auch nicht vorhanden. Ich denke diesen Arzt werde ich nicht mehr aufsuchen"  Mehr

4,6

Bewertung vom 15.02.2018

Typischer zwei Klassen Arzt

Er behandelt nur privat Patienten Seine Laser Behandlungen sind sehr teuer"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Kassenpatient fühle ich mich als Patient zweiter Klasse

In der Praxis fühlte ich mich nach 3 Terminen immer als Patient zweiter Klasse, da ich in der gesetzlichen Krankenkasse versichert bin, das sowohl vom Personal als auch vom Arzt. Die Hautkrebsvorsorge läuft viel zu schnell ab, so das ein bösartiger Leberfleck nicht erkannt wurde, obwohl ich darauf hin wies, das dieser sich verändert habe. 3 Wochen später wurde dieserin einer anderen Praxis entfernt und stellte sich als bösartig heraus. Das ist sehr enttäuschend. Da frage ich mich, warum es dann eine Krebsvorsorge gibt."  Mehr

2,9
3,2

3,2
3,6
4,8
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kautz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kautz.
gute Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein