Dr. med. Gregory Buchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregory Buchert?

Standort: Dres. Nicole Eltges Gregory Buchert Nadine Palzer u.w. Andere

Ich bin normalerweise bei Dr. Buchert und Behandlung, bei dem ich mich immer richtig aufgehoben fühle. Er nimmt sich Zeit, ist menschlich und man hat nie das Gefühl „umsonst“ gekommen zu sein.
Ich hätte sehr gerne diesmal einen Assistentsarzt positiv bewertet, leider konnte ich seinen Namen hier nicht auswählen. Dr. Besenius behandelte mich. Auch wie Dr. Buchert nimmt er sich Zeit um eine Diagnose zu stellen. Für mich bringt er frischen Wind in die Praxis, ist sehr freundlich und stets gewollt einem zu helfen und gibt einem auch nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein.
Großes Lob an ihn.

Standort: Dres. Nicole Eltges Gregory Buchert Nadine Palzer u.w. Andere

Dr Buchert ist und bleibt für mich der wirklich allerbeste Arzt den ich je getroffen habe. In jeder Hinsicht absolut kompetent und einfühlsam. Einen besseren Arzt kann es nicht geben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und sieht den ganzen Menschen, nicht nur die Symptome, handelt auch entsprechend, ist sehr sehr kompetent. Einfach in jeder Hinsicht top. Herzlichen Dank dafür, dass gibt es heute so sonst nirgendwo mehr. Auch nach 10 Jahren in denen ich nicht in der Praxis war, hat sich Dr Buchert genau an alles erinnert, seine Menschlichkeit gepaart mit seinem großen Fachwissen ist nicht zu übertreffen.

Standort: Dres. Nicole Eltges Gregory Buchert Nadine Palzer u.w.

Dr. Buchert sowie das gesamte Praxisteam würde ich jederzeit weiterempfehlen. Mir wurde schon oft auch ohne Termin weiter geholfen. Die gesamte Praxis ist gut aufgestellt.

Netter und kompetenter Arzt und sehr einfühlsam. Kümmert sich um seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Eltges Gregory Buchert Nadine Palzer u.w.

Sehr zufrieden, mega guter Arzt. Der Ablauf der Bewertung ist allerdings ein Flop. 150 Zeichen, im Ernst? Ich bin es gewohnt, mich kurz zu fassen!!!

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Eltges Gregory Buchert Nadine Palzer u.w.

Dr. Buchert ist kompitent, ruhig und gelassen, hört interessiert zu und handelt sofort und perfekt. Ich kann ihn als den besten Arzt empfehlen.
Ich bin sehr, sehr zufrieden und hoffe: immer bei ihm einen Termin zu bekommen.

Der beste Arzt den ich kenne, ersetzt auch Fachärzte, die keine Zeit haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicole Eltges Gregory Buchert Nadine Palzer u.w.

Seit einigen Jahren mein Hausarzt. Ich würde zu keinem anderen mehr gehen wollen. Nimmt sich Zeit, klärt auf, macht sinnvolle Überweisungen, Zusatzuntersuchungen, ist fachlich absolut kompetent und menschlich ein Segen.
Schaut über den Tellerrand und ist auch alternativen Heilmethoden sehr aufgeschlossen.

Absoluter Ausnahmearzt. Fachlich top, menschliche freundliche und einfühlsam Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Eltges Gregory Buchert Nadine Palzer u.w.

Dr. Buchert ist in meinem Augen der beste ?Arzt. Er ist sehr kompetent, freundlich und hat ein hohes Fachwissen. Er ist seinen Patenten sehr zugewandt und wenn etwas unklar ist erklärt er es ausführlich und geht Sachen auf den Grund. Seine ruhige Art und Weise macht die Atmosphäre etwas lockerer.

Bester Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Eltges Gregory Buchert Nadine Palzer u.w.

Kann zuhören und ist einfühlsam. Ist Naturheilverfahren gegenüber sehr aufgeschlossen.

Einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicole Eltges Gregory Buchert Nadine Palzer u.w.

Mit einer kompetenten, ruhigen und netten Art wurde ich dort behandelt. Ein Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, ein Arzt der zuhört. Wenn es möglich wäre würde ich 1+ bewerten.

Standort: Dres. Nicole Eltges Gregory Buchert Nadine Palzer u.w.

Dr. Buchert ist seit Jahren mein Hausarzt. Auf Symptome geht er immer ein und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mit seiner Bewertung einer Krankeheit bzw. der entsprechende Symptome lag er bei mir bisher nie falsch. Vor alternativen Heilmitteln schreckt er nicht zurück und kann auch gut einschätzen, wann es die Chemiekeule sein muss oder wann auch mal nur ein pflanzliches Mittel ausreicht.

Aufgrund der Beliebtheit ist allerdings leider mit langen Wartenzeiten zu rechnen.

Kompetent und Einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben