Karin Rein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Karin Rein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich Frauenärztin Karin Rein und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen w...

Die Frauenarztpraxis Karin Rein im Ermighäuser Weg 3 in Korbach ist eine moderne Praxis im Fachgebiet der Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Bei uns...

Jede Frau hat ihre eigene Geschichte und individuelle Bedürfnisse. Dies steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir verbinden hohe fachärztliche K...

Standort: Praxis Karin Rein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Geburtshilfe

Ich war während meiner Schwangerschaft gut aufgehoben in der Praxis, Frau Rein und auch das Praxisteam sind sehr nett, und haben immer ein offenes Ohr für einen.

Standort: Praxis Karin Rein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Die Betreuung bei Frau Rein ist immer angenehm. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Auch für Fragen ist immer Zeit.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich fühle mich seit Jahren sehr wohl in der Praxis. Absolut zu empfehlen!

Standort: Praxis Karin Rein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Rein. Durch 2 Schwangerschaften hat sie mich begleitet,immer freundlich und beruhigend. Frau Rein strahlt eine sehr ruhige und vertrauensvolle Art aus,man fühlt sich einfach immer wohl. Das Team ist absolut freundlich und zuvorkommend.Rundum eine tolle und moderne Praxis.

Liebe Grüße
Maria Görk

Eine tolle Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Rein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Während der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut von Frau Rein und ihrem Team betreut, dort herrscht eine sehr nette Atmosphäre und die Wartezeiten halten sich kurz. Sehr zu empfehlen...

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Rein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war rundum zufrieden - super nettes Team, tolle Ärztin und sehr, sehr gute Betreuung während der gesamten Schwangerschaft.
Ich habe mich vorher noch in keiner Frauenarzt Praxis so wohl gefühlt.
Vielen, vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team
Sandra Leutner

DANKE für die gute Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Rein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin in der 14 Woche schwanger und möchte mich nicht gegen Corona impfen lassen in der Schwangerschaft ! Leider trifft man mit der Entscheidung auf völliges Unverständnis der Frauenärztin und einem wird bei Jedem Termin erzählt wie egosistisch und unvernünftig man doch seinem Kind im Bauch gegenüber ist ! Und man merkt das man als ungeimpfte nicht willkommen ist in der Praxis ist ! Hier wird keine andere Meinung akzeptiert . Total unfreundlich!

Anmerkung von jameda:
Frau Rein ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass sie entsprechend der Empfehlung der STIKO über die Indikation und den Nutzen der Coronaschutzimpfung aufgeklärt habe. Dies sei Ausdruck ihrer ärztlichen Pflicht und Teil der Schwangerschaftsvorsorge.

Patienten die nicht gegen Corona geimpft sind , sind nicht willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Rein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Rein und Team sind immer freundlich. Auch wenn das Wartezimmet voll ist, nimmt Frau Rein sich ausreichend Zeit für die Behandlung.
Ich möchte in keine andere Frauenarztpraxis mehr gehen.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Rein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Rein und ihr Team hat mich während der SS und Nachsorge betreut.Ich kann sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und freundlich,durch die gute Stimmung kommt man sehr gerne und fühlt sich sehr wohl. Zu Frau Dr.Rein hatte ich direkt Vertrauen und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt optimal beraten und betreut!

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Rein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin und bin mehr als zufrieden . Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr sehr lieb und freundlich. Frau Dr. Rein selber ist sehr kompetent und auch sehr freundlich und verständnisvoll.
Ich habe alle Frauenärzte in Korbach durch und bin sehr froh endlich meine perfekte Ärztin gefunden zu haben.

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Rein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war total zufrieden, mit dem Besuch bei Karin Rein. Sie hat sie sich super viel Zeit für einen genommen und war total freundlich.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben