Sind Sie Dr. med. Hans-Friedrich Kobel?

• Neuropädiatrie
  • Psychotherapie

Untersuchungen bei unser Tochter (baby) laufen immer freundlich und spielerisch aber genau ab sie lacht Dr kobel immer freundlich an weil die Untersuchung ihr spass macht

Kompetent und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser lange vereinbarter Impftermin wurde nicht durchgeführt trotz das meine Söhne kerngesund sind. Die Entscheidung, dass nicht geimpft wird wurde mehr oder weniger durch die Sprechstundenhilfe getroffen! Die Aussage: "Es wird nicht geimpft wenn ein Infekt da ist." Infekt bei der Mutter, die keine Impfungen mehr braucht! Trotz mehrfachen Hinweis, dass die Kinder gesund sind, beharrte die Dame darauf. Hätten wir gewartet um den Impftermin durch den Arzt oder die Ärztin wahr zu nehmen, wären (lt. Sprechstundenhilfe) seltsamer Weise und trotz Termin plötzlich, 4 Vorsorgen sowie 2 andere Termin vor uns gewesen. Außerdem hätten wir im Flur warten müßen, damit niemand angesteckt wird. Es hat den Eindruck erweckt, dass man hier keine Lust auf weitere Patienten hatte (heute ist Mittwoch!) und uns einfach nur los werden wollte. Wir waren nun das 3. Mal in dieser Praxis und haben lediglich einen positiv verlaufenen Termin erlebt. Die Wartezeiten sind "unterirdisch".

Impftermin beim Kind nicht durchgeführt, da Mutter kränklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich mit meine Tochter bei den beiden Ärzten immer gut aufgehoben gefühlt. Sie sind sehr nett und kompetent, sowohl Ärzte als auch Sprechstundenhilfen. Schon am Telefon habe ich manch guten Tipp erhalten. Danke!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxispersonal immer freundlich und zuvorkommend, Termine auch kurzfristig möglich, Praxisräume sehr sauber und ordentlich ausgestattet. alles kindergerecht gehalten, Man fühlt sich hier "gut aufgehoben". Seit 14 Jahren begleitet uns DR. Kobel und sein Team vorbildlich, DANKE an alle, die dort arbeiten.

Dr. Kobel und seine Frau sind freundliche und auch sehr kompetente Kinderärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

durchwegs hervorragende Erfahrungen , vor allem bei Themen rund um Impfprophylaxe und Kinderneurologie; auch bei schwierigen Fällen stets kompetent und hilfreich; nettes Praxisteam und schnelle Terminvergabe: weiter so!

äusserst kompetent auch in medizinischen Spezialgebieten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

War mit meinem Sohn jahrelang in der Kinderarztpraxis. War immer sehr zufrieden. Ärzte hatten immer ein offenes Ohr

netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich mit meinen Kindern hier sehr gut verstanden und versorgt. Die behandelnden Ärzte sind alle sehr freundlich, ebenso wie die Arzthelferinnen. Man hat immer ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen.

Kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mehrfach schon zur Vertretung mit meiner Tochter dort. Ich war nicht zufrieden. Man fühlt sich nicht verstanden und das gewissen feingefühl auf Kinder zu zu gehen fehlt, gerade wenn Kinder ängstlich sind. Teilweise wird auch nicht ausreichend auf Erkrankungen eingegangen und als Elternteil fühlt man sich nicht verstanden.

Dr. Hans Friedrich Kobel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben