Praxis Guido Hoffmann Facharzt für Neurochirurgie
Industriestr. 17 a, Hofgeismar

Guido Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Guido Hoffmann Facharzt für Neurochirurgie
Dr.-Hartwig-Str. 19, Korbach

Standort: Praxis Guido Hoffmann Facharzt für Neurochirurgie

Beratung: locker, freundlich und sehr kompetent! Kommt schnell auf den Punkt.
Wirbelsäulen-OP: Gekonnt !! Mit gutem Team!
Vor der OP wochenlange Schmerzen, durch die OP nach 2 Wochen wieder schmerzfrei und freies Gangbild."
OP an der Wirbelsäule wg Bandscheibenvorfall und Spinalkanalstenose:
Krankenhaus in Korbach: Betreuung, Pflege - sehr gut!

Arzt, OP-Team und Krankenhaus: Einfach Klasse ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guido Hoffmann Facharzt für Neurochirurgie

Beratung: locker, freundlich und sehr kompetent! Kommt schnell auf den Punkt.
Wirbelsäulen-OP: Gekonnt !! Mit gutem Team!

Standort: Praxis Guido Hoffmann Facharzt für Neurochirurgie

Mein Vater wurde im Frühjahr diesen Jahres durch Dr. Hoffmann an der Halswirbelsäule operiert und bat mich, diese Bewertung für ihn zu schreiben. Die durchweg positive Meinung resultiert aus der vertrauensvollen Betreuung (durch das gesamte Team), der perfekt durchgeführten (und nicht ganz einfachen) OP und der offenen und ehrlichen Art von Herrn Hoffmann. Wir sind Herrn Hoffmann sehr dankbar, denn durch die dringende und vor allem sehr gut durchgeführte OP ist mein Vater wieder gesund geworden.

Top Betreuung durch Dr. Hoffmann und sein Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Hoffmann Facharzt für Neurochirurgie

Ich hatte bereits vor 2 Jahren einen Termin für eine Rückenoperation. Diesen musste ich aus pers. Gründen absagen. Bereits damals klärte mich Herr Hoffmann sehr umfänglich und anschaulich auf. Auch die Risiken ließ er nicht unerwähnt.
Nun wurde es im letzten November sehr dringlich und Herr Hoffmann ermöglichte mir einen sehr kurzfristigen OP-Termin. Die Operation ist hervorragend verlaufen und ich war sehr schnell komplett schmerzfrei. Die vorherigen Ausfallerscheinungen sind komplett verschwunden. Die Betreuung im Korbacher Krankenhaus durch Herrn Hoffmann, die Stationsärzte und der Pflege war sehr gut. Auch die Nachbetreuung durch Herrn Hoffmann war informativ, zielführend und zuvorkommend. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr Hoffmann rechtfertigte das entgegengebrachte Vertrauen vollumfänglich. Ein toller Arzt, äußerst kompetent und absolut empfehlenswert. Ich bin sehr dankbar!

Rundum tolle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guido Hoffmann Facharzt für Neurochirurgie

Der 1. Arzt, der die Ursache meiner lebenslangen Rückenschmerzen entdeckt und mich davon befreit hat. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Hoffmann Facharzt für Neurochirurgie

Ich (83 Jahre) hatte im November 2019 eine HWS-OP (Bandscheibenvorfall und Spinalkanal-Verengung) im Krankenhaus Korbach. Vorbereitung und Aufklärung sowie die OP selbst und die Nachsorge waren sehr gut. Ebenfalls die Betreuung durch das Krankenhauspersonal. Schon zwei Wochen nach der OP war ich schmerzfrei und brauchte keine Schmerzmedikamente mehr einzunehmen. Ich kann Dr. Hoffmann und sein Team unbedibgt weiterempfehlen.

Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Hoffmann Facharzt für Neurochirurgie

Meine Frau litt an heftigen Schmerzen im re Arm und Taubheitsgefühlen in 2 Fingern. Dr.Hoffmann hatte schnell eine präzise Verdachtsdiagnose 6. u 7. HWS-Bandscheiben. Göttinger- Würzburger Schmerztherapie schafften keine Linderung . So entschied sich meine Frau nach sorgfältiger professioneller Aufklärung zur OP mitt. Titan-Einsatzes. Team um Dr. Hoffmann insb Dr. Zafar ebenso hervorragend. Die OP war ein Erfolg. Die gesamte mediz Betreuung vorzüglich. Kurz: Niveau Maxim.Versorg in KB.

Sehr kompetenter freundl Arzt/toller Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Hoffmann Facharzt für Neurochirurgie

Nach langem Leidensweg bin ich sehr dankbar Herrn Dr. Hoffmann kennengelernt zu haben. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr genau untersucht. Im Dezember wurde mir dann ein Rückenmarkstimulator eingebaut und nunmehr habe ich viel weniger Schmerzen und eine viel bessere Lebensqualität. Vielen Dank auf diesem Wege . Ich würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Hoffmann Facharzt für Neurochirurgie

Herrn Dr. Hoffmann kann ich nur weiterempfehlen. Vor und nach der OP an der HWS wurde ich sehr gut beraten und aufgeklärt.

Sehr guter, feundlicher und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Hoffmann Facharzt für Neurochirurgie

Im Juli wurde ich von Guido Hoffmann an der HWS operiert. Die OP verlief problemlos. Ich habe Guido Hoffmann als einen Arzt erlebt, der eine sehr gute Arbeit macht, seine Patienten in ihrer Persönlichkeit wahrnimmt, sie umfassend aufklärt, kompetent, geduldig und zugewandt begleitet. Mögen ihm sein Wissen und Können, seine beweglichen Finger und sein feiner Humor lange erhalten bleiben, damit er und sein Team noch vielen Menschen helfen können.

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben