Dr. med. Stefan Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Herrmann?

Standort: Dres. Stefan Herrmann Hans-Joachim Bartels und Rainer Hönle

Nettes Praxisteam, man geht mit einer Diagnose aus der Praxis und muss nicht tagelang auf einen Bericht warten. Auch die Wartezeiten sind nicht lang. Super macht weiter so

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Herrmann Hans-Joachim Bartels und Rainer Hönle

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!!!!
War heute da und alles bestens gelaufen, Super nettes Team, netter Arzt, So gut wie keine Wartezeit, Terminvergabe schnell, Telefonische Erreichbarkeit Prima, das muss man erst mal finden!
( und ich habe schon ein paar CTs und MRTs in unterschiedlichen Praxen hinter mir.
Und ich kann nur sagen TOP!!! und weiter so!

Super Praxis !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Herrmann Hans-Joachim Bartels und Rainer Hönle

Ich war ganz begeistert von den netten Damen an der Anmeldung und bei der Behandlung. War mit einem leicht behinderten älteren Mann dort und die waren sehr nett. Haben ihm alles geduldig erklärt, da er sehr grosse Angst hatte. Dr. Herrmann war sachlich und ist mit uns den Befund zügig durchgegangen. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Herrmann Hans-Joachim Bartels und Rainer Hönle

Leider gibt es in der näheren Umgebung keinerlei Alternativen, denn dann hätte dieser Arzt bald keine Patienten mehr. Menschlich und auch ärztlich selten so überheblich behandelt worden. Beim nächsten radiologischen Anliegen fahre ich lieber 50 km, als nochmals an diesen Arzt zu geraten.

Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Herrmann Hans-Joachim Bartels und Rainer Hönle

Es ist eine reine Abfertigung. Den Befund bekommt man nicht in einen Spechzimmer sondern auf dem Flur , wo es jeder mit anhören kann. Es wird keine richtige Anamnese erstellt sondern nach den Äußeren bewertet. Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich.
Ich musste mit meinen Sohn hin. Habe erst im Krankenhaus nach gefragt wo ich bei der Diagnose hin muss. Sie schickten mich dort hin. Mit unguten Gefühl bin ich trotzdem hin. Ich war falsch.Die Sprecchstundenhilfe wurde sehr frech!!!

Unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Herrmann Hans-Joachim Bartels und Rainer Hönle

Sehr freundlich wurde ich von allen Mitarbeiter durch die Untersuchung geleitet. In wenigen Tagen hatte ich einen Termin. Die Wartezeit war ok.
Das Arbeitsklima hier scheint zu stimmen.
Da ich nicht zum ersten mal hier bin weiß ich über die Kompetenz des Arztes.
Parken ist hier eine Odyssee.
Sonst ist alles perfekt!

Sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Herrmann Hans-Joachim Bartels und Rainer Hönle

Ich bin mit Dr. Herrmann sehr zufrieden, nicht nur, daß er sehr höflich und zuvorkommend mit mir war, er hat sich auch Zeit genommen, mir das Untersuchungsergebnis genau zu erklären.
Auf ungebührliches Benehmen anderer Patienten im Wartezimmer hat er sehr gelassen reagiert.

gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Herrmann Hans-Joachim Bartels und Rainer Hönle

Kann von mir sagen, dass ich schon oft im MRT war, auch in anderen Praxen, in dieser das 2.Mal.
MFA, Helfer etc.top! Kann ich nicht anders sagen!
Der Arzt hingegen schien mir schier unzufrieden mit sich selber.
Es ging um Befund und Bilder, die ich für den Facharzttermin am nächsten Tag benötigte . Es lag allerdings lediglich ein Fax der Überweisung vor, was den Arzt absolut davon abhielt, mir meine Unterlagen auszuhändigen. Während ich auf der Liege liege werde ich vom Arzt in einer Art und Weise und mit einem Ton aufgeklärt , soetwas habe ich noch nicht erlebt ! Keine Frage zwischendurch, weil er aussprechen wollte, keine Rückfrage seinerseits, was man denn noch fragen wollte...ich schaute ihn auch schon gar nicht mehr an, so unwohl fühlte ich mich in dem Moment ! Auf die energische Frage"haben sie das verstanden ?" antwortete ich nur "jo"...Ohne Unterlagen und ohne jegliche Info über das Ergebnis, dafür aber total sauer über diesen Ton verließ ich die Praxis! Nach einem kurzen Telefonat mit der KV ging es mir dann besser. Hier wurde ganz klar gezeigt, wer hier der Chef ist. Der Patient ist es nicht!

Unfreundlich, aber sicherlich kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Herrmann Hans-Joachim Bartels und Rainer Hönle

die Radiologische Praxis Dr. Herrmann ist direkt im Klinikum Korbach angesiedelt, was viele Wege verkürzt.
Die Behandlung Untersuchung selbst erscheinen kompetent und gut organisiert, alle Geräte sind wohl brandneu.
Ein ganz kleines bisschen wünschte ich mir mehr Aufklärung - aber positiv ist, dass Dr. Herrmann im Anschluss eine kurze Auswertung der Bildergebnisse liefert - auch oder gerade auch, wenn man diese ja eigentlich vom überweisenden Arzt erhalten soll.... Prima.

schnell, organisiert, hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert