Praxis Dr.med.Kornelia Seidel Fachärztin für Neurologie und Psychaitrie
Marktstr. 25, Gladenbach

Dr. med. Kornelia Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Kornelia Seidel Fachärztin für Neurologie und Psychaitrie

Jetzt wird es langsam zeit,das ich auch mal eine Bewertung hinterlasse!! ;-)
Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr.Seidel...und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit...genauso wie mit dem restlichenTeam ...einfach top...Sie helfen wo sie können,sind immer !!! freundlich...
Frau Seidel hörte zu und ging auf mich ein...
Ich sag nur zu einigen Bewertungen hier:"Wie man in den Wald ruft,so kommt es zurück",
Daher sag ich ... Danke für alles...

Seit vielen Jahren werde ich gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Seidel ist eher von kühler Natur. Sie ist scheinbar nur für den medikamentösen oder technischen Anteil der neurologischen Prüfung zuständig. Sie setzt auf vorliegende Berichte und bemüht sich kaum um eigene oder neue Erkenntnisse. Weshalb auf dem Schild auch Psychatrie und Psychotherapie steht, ist mir unklar. Probleme mit starken Nebenwirkungen verordneter Medikamente führen nicht zu alternativen Vorschlägen, sondern zu einer weiteren Überweisung. Das ist für mich bedrohlich geworden.
Tatsächlich gibt es auch ein positives Merkmal: Die Organisation von Terminen und Wartezeiten gelingt den Mitarbeitern sehr gut.

Dr. med. Kornelia Seidel

Ich versuche die Organisation meiner Praxis fortwährend zu optimieren, was viel Zeit und Energie von allen Beschäftigten verlangt. Deshalb freue ich mich, dass Sie als Patient es zu schätzen wissen.
Gleichzeitig versuche ich die beste Möglichkeit der Behandlung für meine Patienten zu finden. Dazu gehören auch Vorbefunde und Einschätzung anderer Ärzte. Dass dies Ihrer Vorstellung einer guten Behandlung nicht entspricht, bedauere ich.
Außerdem möchte ich noch ausdrücklich betonen, dass ich aktuell keine Gesprächstherapie in meiner Praxis anbiete. Dies wird auch telefonisch von meinen Mitarbeitern kommuniziert.

Dr. Kornelia Seidel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 2 mal dort weil ich Probleme mit meinen Medikamenten hatte nach Stationärer Behandlung. Das erste mal bewirkten meine erst gut wirkende Tabletten das ich Halluzinationen hatte. Die Antwort von Dr. Seidl.... dann müssen Sie Stationär wieder in Behandlung. Das zweite mal bin ich wieder nach stationärer Behandlung 3 Jahre später zur Überwachung und Optimierung meiner Medikamente dort hin. Nach lesen des Arzt Berichts pauschal abgestempelt als süchtige obwohl das nicht so ist und nie so war!

Lieber Patient,
ich führe mit jedem Patienten, der sich bei mir vorstellt ein Gespräch, psychiatrische Gespräche gestalten sich oft schwierig, da es auf Mitarbeit des Patienten ankommt..
In diesem Gespräch bilde ich mir dann auch meine eigene Meinung über das Krankheitsbild.
Offensichtlich wurde eine Suchtdiagnose in der Klinik gestellt, worauf ich mich bezogen habe.
Entweder sind Sie noch nicht bereit, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen oder es liegt eine Verwechslung seitens der Klinik vor.Deshalb möchte ich Sie bitten diesbzgl. sich an die Klinik zu wenden

Voreingenommen, macht sich kein eigenes Bild, glaubt blind den Arzt Berichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War auch dort die Sprechstundenhlfen waren sehr freundlich und zuvorkommend top wirklich tolle Frauen!

Hingegen die Ärztin sehr unfreundlich kein hallo kein lächeln kurz gefragt was man hat und nicht auf mich und mein Anliegen eingegangen .. komme auf keinenfall nochmal wieder!

Dr. med. Kornelia Seidel

Freundlichkeit und höflicher Umgang sind meine absolute Priorität. Wenn es bei Ihnen nicht so angekommen ist, tut es mir leid.
Wir Ärzte können (oder wollen) nicht immer das Anliegen der Patienten erfüllen, auch wenn es für den Betroffenen eine Enttäuschung bedeutet.
Ein Nein zu hören ist schwierig zu akzeptieren

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Seidel ist die Neurologin meines Vertrauens. Sie nimmt sich bei jedem Besuch genug Zeit, um mit mir den jeweiligen Gesundheitszustand zu besprechen. Manchmal verordnet Sie mir andere Medikamente, um meinen Gesundheitszustand zu verbessern. Mit ihrer Behandlung und Umgang bin ich sehr zufrieden. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Dr. Seidel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Aufklärung, Betreuung und Behandlung.
Fühle mich sehr gut aufgehoben mit der MS

Meine Nr 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in die Praxis und wurde direkt freundlich bedient, die Wartezeit war im Handumdrehen rum.
Frau Dr. Seidel eine nette freundliche und aus meiner Sicht überaus kompetente Ärztin behandelte mich dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich befand mich in einer akkuten notlag. Zu meinem Glück wurde die auch als solche erkannt trotz meiner wenigen Worten. Fr Dr. Seidel wusste mit der komplizierten Notlage um zu gehen als auch das Team ich möchte euch einen Besonderen Dank aussprechen.

Awesome würde ich sagen gemeint ist Super Ärztin bekommt ein Heldencape • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als man mir charmant mitgeteilt hatte, ich sei doch stabil mit meiner MS und solle mir mal einen niedergelassenen Neurologen suchen, war Frau Dr Seidel für mich da!
Sie hat sogar auf Sorgen reagiert die bisher immer unter den Tisch gekehrt wurden. Ich fühle mich bei Ihr und Ihrem Team sehr gut aufgehoben! Vielen Dank!!!
Katja Kretschmer

Rettung in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nette Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben