privatpraxis

Psychologische Beratung • 100 € +2 mehr

Psychotherapie Kostenloser Service

Schmerztherapie Kostenloser Service

Praxis Kornelia Stiller Heilpraktikerin

Leiden Sie unter chronischen Verspannungen, Verhärtungen und Einschränkungen? Die Akupressur ist eine bewährte Therapieform, die wirksam Schmerzpunkte, Verspannungen, Verhärtungen effektiv lösen kann.

150 €

Praxis Kornelia Stiller Heilpraktikerin

Bei diesem Termin besteht die Möglichkeit, das persönliche Thema vorzustellen und bereits erste individuell abgestimmte Impulse zu bekommen.

150 €

Praxis Kornelia Stiller Heilpraktikerin

Fühlen Sie sich durch langjährige Krankheitssymptome und wiederkehrende Herausforderungen psychisch belastet und körperlich eingeschränkt? Leiden Sie unter chronischen körperlichen Schmerzen? Dann kann die Hypnosetherapie eine gute Möglichkeit bieten, um tiefergehende Ursachen zu erkennen und zu lösen.

Kostenloser Service

Kostenloser Service

35 €

Praxis Kornelia Stiller Heilpraktikerin

Sind Sie auf der Suche nach einer sanften und dennoch wirksamen Heilmethode? Mit den Schüßler-Salzen kann man auf natürliche Weise dem Körper helfen wieder in Balance zu kommen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu unterstützen. Hierbei handelt es sich um einen Beratungstermin, wo wir gemeinsam die passenden Schüßler-Salze für Sie abstimmen.

Praxis Kornelia Stiller Heilpraktikerin

Möchten Sie für Ihre individuelle Situation eine eingehende, persönliche Beratung? Dann haben Sie die Möglichkeit, ein telefonisches Beratungsgespräch mit mir zu buchen. Gerne schauen wir uns dann für Sie passende Therapieformen an und können einen Behandlungsweg vereinbaren.

Praxis Kornelia Stiller Heilpraktikerin

Bietet die Möglichkeit für einen ersten persönlichen Eindruck, der für Sie kostenfrei ist, nachfolgend mit der Option einen Termin vor Ort oder für die Videosprechstunde zu buchen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

leiden Sie unter chronischen Erkrankungen, die Ihre Lebensqualität einschränken? Haben Sie Schlafstöru...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich, Hei...

Die Verbindung zwischen unserem inneren und äußeren Gleichgewicht ist die Grundlage für eine seelische, geistige und körperliche Gesundheit. Ist diese...

• Hypnose-Therapie

• Ungarisch (Magyar),
  • Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Kornelia Stiller Heilpraktikerin Andere

Nachdem ich schon seit langer Zeit mit verschiedenen gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen hatte, fand ich endlich in Frau Stiller eine vertrauenswürdige und kompetente Ansprechpartnerin. Ihre ganzheitliche Herangehensweise an die Gesundheit hat mich von Anfang an begeistert und mir geholfen, meine Beschwerden auf eine effektive Weise anzugehen.

Frau Stiller ist nicht nur fachlich äußerst erfahren, sondern auch äußerst einfühlsam und empathisch. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um meine medizinische Vorgeschichte zu verstehen und meine individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist einladend und entspannend, was meinen Besuch zu einem angenehmen Erlebnis machte.

Die von Frau Stiller angewandten Therapien und Behandlungsmethoden erwiesen sich als äußerst wirksam und haben mir geholfen, meine Beschwerden zu lindern und mein Wohlbefinden zu verbessern. Ich bin überaus dankbar für ihre Unterstützung auf meinem Weg zu mehr Gesundheit.

Standort: Praxis Kornelia Stiller Heilpraktikerin Hypnose

Frau Stiller hat mich mit Ihren fundierten medizinischen und therapeutischen Kenntnissen sehr gut beraten und mir die ganzheitlichen Zusammenhänge meiner Erkrankung aufgezeigt.
Mit der Hypnosetherapie und der Kombination von verschiedenen auf mich abgestimmten Verfahren konnten meine Krankheitsbilder erfolgreich behandelt werden.
Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre therapeutische und medizinische Kompetenz haben mich überzeugt, deshalb kann ich Frau Stiller uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Kornelia Stiller Heilpraktikerin Behandlung von psychosomatischen Beschwerden

Ich bin mit verschiedenen Symptomen zu Frau Stiller gekommen, mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Art konnte sie mir rasch weiterhelfen, nach ein paar Behabdlungen, hat sich mein Wohlbefinden deutlich verbessert. Ich kann Frau Stiller wärmstens empfehlen und bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung!

Standort: Praxis Kornelia Stiller Heilpraktikerin Energetisches Heilen

Frau Stiller hat mir mit Fachkompetenz , der für mich individuell angepassten Therapie und ihrer empathischen Art und ihren lösungsortientierten Konzepten geholfen, meine gesundheitlichen und persönlichen Themen, erfolgreich zu behandeln.

Standort: Praxis Kornelia Stiller Heilpraktikerin Energetisches Heilen

Frau Stiller war und ist mir in belastenden Lebenssituationen eine große Stütze. Mit ihrer einfühlsamen, angenehmen Art hört sie zu und unterstützt mit positiver Energie und Hilfestellungen.