Praxis Kornelia Strack Psycholog. Psychotherapeutin
Glockenstr. 10, Trier

Dipl.-Psych. Kornelia Strack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Kornelia Strack?

Standort: Praxis Kornelia Strack Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Zu meinem Background, ich startete die Behandlung bei Frau Strack aufgrund von Depressionen, manischen Phasen und starken sozialen Ängsten.

Frau Strack ist eine sehr empathische Therapeutin, bei der ich mich stets wohlgefühlt habe. Ihre einfühlsame Art an meinem Wohlbefinden haben dazu beigetragen, dass ich mich ernst genommen und verstanden fühlte. In den Behandlungssitzungen konnten wir eine Vielzahl von Themen bearbeiten, und ich hatte immer das Gefühl, dass mir gut zugehört wurde. Sie zeigte ein außergewöhnliches Engagement und arbeitete eng mit mir zusammen, um meine mentale Gesundheit wieder in den Griff zu bekommen. Nach einem Jahr Behandlung kann ich mit Zuversicht sagen, dass ich meine Gesundheit nun wieder gut im Griff habe. Ich bin äußerst dankbar für die exzellente Betreuung und die positiven Ergebnisse. Ihre fachliche Kompetenz und ihr mitfühlender Ansatz haben meinen Genesungsprozess erheblich unterstützt. Ich kann Frau Strack uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Kornelia Strack Psycholog. Psychotherapeutin

Ich arbeite nun bereits einige Zeit mit Frau Strack und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sie gibt sehr gute Impulse und geht mit verschiedenen Ansätzen auf die individuelle Situation ein.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kornelia Strack Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte vor einigen Jahren eine Therapie bei Frau Strack gemacht und ich war sehr zufrieden mit ihr. Kompetent und immer gute Ratschläge auf lager. Wenn irgendwas war dann konnte ich jederzeit anrufen und gegebenenfalls hatte sie mich dazwischengeschoben.

Ich kann Frau Strack nur weiterempfehlen.

super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben