Kornelia Volkmann Hebamme
Schillerstr. 20, Schildow

Kornelia Volkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kornelia Volkmann?

Standort: Kornelia Volkmann Hebamme Andere

besser geht's nicht. wir sind mehr als zufrieden... schnelle, verständliche direkte kommunikation. eine unkomplizierte, wie pragmatische begleitung, war topp präsent wenn sie gebraucht wurde, zudem fachlich kompetent...

Standort: Kornelia Volkmann Hebamme

Frau Volkmann ist eine sehr sympathische und empathische Hebamme, die mich durch die Schwangerschaft mit meiner zweiten Tochter begleitet hat.
Sie ist stets ruhig und einfühlsam und verfügt über ein umfangreiches Fachwissen.
Ich wünschte sehr, dass ich sie bereits zur Geburt meiner ersten Tochter an meiner Seite gehabt hätte.
Für mich war sie ein großer vertrauensvoller Ruhepol. Es ist gut zu wissen, dass man jemandem vertrauen kann.

Empathische Hebamme mit großem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kornelia Volkmann Hebamme

Konny hat unsere 3 Kinder zur Welt gebracht. Die Begleitung in der Schwangerschaft war von vielen sehr wertvollen Tipps geprägt. Die Geburten waren alle spontan und ich hätte nie im Leben eine andere Hebamme haben wollen. Konny hat mit ihrer langjährigen Erfahrung und Professionalität alle Entscheidungen richtig getroffen. So hatte ich 3 wundervolle Geburten :-) Die Begleitung im Wochenbett war ebenfalls sehr, sehr schön und mit vielen Tipps rund ums Kind und mich gespickt... Konny ist die Beste

Beste Hebamme der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kornelia Volkmann Hebamme

Wir haben mit Frau Volkmann vor 14 Tagen das dritte Mal ein Kind bekommen und ich kann genauso,wie beim ersten Kind vor sechs Jahren,nur sagen,dass ich dankbar und froh bin,dass sie an meiner Seite war und ist.
Frau Volkmann ist stets hilfsbereit und schaut auch auf das Umfeld ihres Patienten. Sie hat bei uns die ganze Familie betreut,da wir in der Schwangerschaft leider viele Schicksalsschläge hinter uns bringen mussten...
Sie war bei der Geburt meine Stütze und meine Kraft. Sehr zu empfehlen

Beste Hebamme der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kornelia Volkmann Hebamme

Konny hat uns in der zweiten Schwangerschaft begleitet. Die erste Geburt war nicht wirklich schön und auch die Zeit danach holprig mit dem schweren Start. Dank Konny war beim 2. Mal alles sogar richtig schön (ein Wort das ich wirklich nicht geglaubt hätte nochmal mit einer Geburt zu verbinden). Konny ist gerade raus, da kann man sich im Erstgespräch ganz klar aussuchen ob es passt oder nicht. Schlechte Einträge hätten mich fast abgeschreckt...meiner Erfahrung nach null berechtigt.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kornelia Volkmann Hebamme

Kornelia Volkmann hat mich während der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett betreut. Mein Mann und ich hätten uns keine erfahrenere und zugleich liebevolle Person an unsrer Seite vorstellen können. Wir haben uns jederzeit in guten Händen gefühlt.

Kompetente und herzliche Beleghebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kornelia Volkmann Hebamme

Konny hat mich bei der Geburt meines zweiten Kindes betreut und ich hätte mir niemand besseren vorstellen können. In der Vor- so wie in der Nachsorge hat sie immer praktische Tips und ein offenes Ohr für alle Fragen. Sie ist direkt aber herzlich und redet nicht um den heißen Brei. Damit muss man klar kommen, bei uns hat die Chemie wunderbar gepasst. Ich werde bei einer 3. Schwangerschaft sicher wieder auf Konny zurück kommen.

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kornelia Volkmann Hebamme

Kornelia Volkmann betreute uns bei der Geburt unseres ersten Kindes und wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können. Sie begleitete uns Schritt für Schritt auf dieser Reise, gab uns Sicherheit und hatte stets ein offenes Ohr und pragmatische Tipps zur Hand.

Hebamme mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kornelia Volkmann Hebamme

Konny begleitete unsere zweite Schwangerschaft & Geburt.Wir sind unendlich dankbar dafür. Sie war immer gut erreichbar,war stets sehr herzlich & ehrlich. Konny konnte alle Fragen, Sorgen & Ängste beantworten bzw. diese oftmals selbst ins Gespräch bringen, weil sie eine sehr sehr gute Antenne hat wie es uns Mütter ergeht.
Die Geburt verlief unter Konnys Begleitung großartig. Sie mobilisierte jede notwendige Hilfe (PDA) & blieb in Stresssituationen besonnen & einfühlsam & fachlich top. Tolle Frau!

Konny ist eine sehr erfahrene, höhst kompetente Hebamme, mit viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kornelia Volkmann Hebamme

Konny hat uns in allen wichtigen Fragen sehr gut beraten und war immer für uns erreichbar. Uns hat es sehr geholfen, dass Konny wichtige Themen und Fragen sehr direkt beantwortet und nicht fortlaufend Dinge beschönigt oder um den heißen Brei redet. Konny vertritt eindeutig eine medizinisch-rationale Sicht auf Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett und die Gesundheit der Mutter und des Babys stehen sinnvollerweise im Zentrum ihrer Beratung und Tätigkeit. Unsere Geburt selbst war nicht einfach aber Konny hat auch hier die Ruhe bewahrt und uns in allen Punkten richtig beraten und begleitet. Wir können Konny daher mit Nachdruck empfehlen, wenn man selber nicht eine eher "esoterisch-spirituelle" Erfahrung erwartet.

Kompetenz und Weitsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert