Praxis

Praxis scivias - Kornelia von Pokrzywnicki Heilpraktikerin
Cracauer Str. 66, Cracau, Magdeburg
privatpraxis
Kornelia von Pokrzywnicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:30 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0178 64..... Nummer anzeigen
0391 818..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Cracauer Str. 66, Magdeburg

Praxis scivias - Kornelia von Pokrzywnicki Heilpraktikerin



Cracauer Str. 66, Magdeburg

Praxis scivias - Kornelia von Pokrzywnicki Heilpraktikerin



Cracauer Str. 66, Magdeburg

Praxis scivias - Kornelia von Pokrzywnicki Heilpraktikerin



Cracauer Str. 66, Magdeburg

Praxis scivias - Kornelia von Pokrzywnicki Heilpraktikerin

Klassische Homöopathie, SHZ und BKHD-zertifiziert



Cracauer Str. 66, Magdeburg

Praxis scivias - Kornelia von Pokrzywnicki Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

"Krankheiten finden kann jeder, Gesundheit zu finden ist die Aufgabe des Therapeuten" (frei nach A.T.Still) Der Keim für Gesundheit und Wohlergehen li...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung
Mehr anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis scivias - Kornelia von Pokrzywnicki Heilpraktikerin

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Patientin bei ihr. Ich bin zu ihr gekommem, weil ich einfach nach jedem Strohhalm gegriffen habe...ich bin damals wegen einer Allergie von Arzt zu Arzt gerannt, von einer Untersuchung zur nächsten...keiner konnte mir helfen. Bis ich dann endlich auf Frau Pokrzywnicki traf...sie hat es geschafft, was Ärzte jahrelang versucht haben! Ich bin Fr. Pokrzywnicki so unendlich denkbar...jeder sollte eine Frau Pokrzywnicki haben!

Einfach toll !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen