Dr. med. Kornelius Roth-Schaeff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kornelius Roth-Schaeff?

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr. Kornelius Roth-Schaeff Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ausgezeichneter Therapeut, der versteht, seine Patienten da abzuholen, wo sie gerade stehen.

Hervorragender Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt hat mir einmal in einer Krisensituation sehr geholfen. Leider wollte (oder konnte?) er mich nicht als Patient weiterführend behandeln, und hat nach ein paar Terminen die Therapie abgebrochen und 'vorgeschlagen', dass ich woanders Hilfe suche. Ich fühlte mich einfach rausgeschmissen.
Auch wenn ich nicht wirklich das Gefühl hatte, dass er eine Ahnung hatte, was mit mir los war, war es trotzdem schockierend so weggeschickt zu werden. Als verantwortungsvolle Arzt hätte er sicherstellen müssen, dass ich in einer schwierigen Zeit die notwendige Hilfe/Behandlung bekomme.
Es war schlimm mich so alleingelassen zu fühlen und sehr schwer wieder von vorne anfangen zu müssen.

Enttäuschend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Roth hat mich als Suchttherapeut viele Jahre mit Erfolg begleitet. Er ist kompetent und erfahren, und darüberhinaus sehr liebevoll und bescheiden. Es ist nicht allein seine ärztliche Kunst zu loben sondern auch seine Bücher, Vorträge und das Programm des \"Förderkreises für Ganzheitsmedizin Bad Herrenalb e.V.\", Bad Herrenalb, den er als 1. Vorsitzender leitet und gestaltet, mit zunehmender Beachtung im In- und Ausland.

Meine Würdigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Roth hält, was er verspricht und noch mehr. Er hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen und meine anfängliche Ängstlichkeit mit einem kleinen Witz genommen. Dann hat er mir ausführlich zugehört und mich damit ernst genommen. Ich fühlte mich sehr wohl dort und es hat mir auch weiter geholfen.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert