Martin-Luther-Str. 1, Korntal, Korntal-Münchingen

Susanne Ahlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Susanne Ahlers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wie immer war ich sehr zufrieden. Ich mache immer einen Termin direkt zur Praxisöffnung am Morgen aus, da mir sonst die Wartezeit zu groß ist. Dennoch musste ich 15 Minuten warten, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte - und wenn man anschließend arbeiten gehen muss, ist das eine recht lange Zeit - in der Zeit, wo ich gewartet habe, wurden organisatorische Dinge besprochen, die meiner Meinung nach, außerhalb der Sprechstunde Zeit finden müssen.

Trotzdem sind alle sehr freundlich, die Ärztin nimmt sich viel Zeit, wodurch vermutlich auch die längeren Wartezeiten am Nachmittag entstehen.

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Ahlers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit für Ängste, Sorgen oder für die Abklärung von Symptomen. Bei Notfällen kommt man schnell bei. Manchmal muss man etwas länger warten, allerdings nimmt sie sich auch in stressigen Situationen Zeit für die Patienten. War die beste Entscheidung zu ihr zu wechseln.

Super freundlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Ahlers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich aus verschiedenen Gründen mit meiner Gynäkologin nicht mehr glücklich war, bin ich zu Frau Dr. Ahlers gewechselt. Das war definitiv eine meiner besten Entscheidungen. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und geht sehr einfühlsam auf ihre Patientin ein. Ich fühle mich rundum wohl, verstanden und sehr gut aufgehoben. Ich bin glücklich zu ihr gewechselt zu haben. Tolle Ärztin, die ich wirklich nur weiter empfehlen kann.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Ahlers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Team und Frau Ahlers sind immer sehr freundlich. Frau Ahlers nimmt sich Zeit für das Gespräch.

Sehr nette Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Ahlers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

neben herausragender fachlichker Kompetenz zeichnet Frau Dr. Ahlers eine sehr freundliche, empathische und geduldige Art aus!

Eine super Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Ahlers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin das erste mal zu FA Ahlers wegen einem polyzistischem Ovarsyndrom gekommen. Mein eigentlicher FA hatte mir diese Diagnose gestellt und sehr viel Angst eingejagt, dass ich es evlt. schwer haben werde mit Kinder kriegen.
Frau Dr. Ahlers hat mich gut untersucht und beruhigt und die Vordiagnose abgestuft. Was ich toll an ihr finde, dass sie einem immer ein gutes Gefühl bei den Behandlungen gibt.
Jetzt bin ich schwanger und alle 4 Wochen bei ihr. Sie ist wirklich sehr liebt und freut sich mit einem. Erklärt kompetent und verständlich. Sie hat ein sehr sympathisches und beruhigendes Wesen.
Ihr Team ist genauso freundlich und trotz der vielen Patienten hat man nie das Gefühl dass man am Band abgefertigt wird.
Das einzige Manko sind die langen Wartezeiten trotz Termin. Aber bei welchem Arzt ist denn das nicht so. Nehme ich für so eine Ärztin gerne in Kauf. Danke Praxis Dr. Ahlers!

Liebe und kompetente Ärztin, sehr freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Ahlers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Ahlers ist eine sehr nette Ärztin, zu der man schnell ein großes Vertrauensverhältnis aufbauen kann.
Sie klärt einen über verschiedene Ansätze und Methoden fachlich sehr gut auf und drängt einem nichts auf.
Auch über die klassische Behandlung hinaus, versucht sie sehr nett zu helfen und ist dabei jederzeit sehr sympathisch.
Hier spielt man als Mensch eine Rolle, wird mit netten Worten begrüßt und verabschiedet und kommt gerne wieder.

sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Ahlers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr und selbst wenn ich in Stuttgart nur noch zu Besuch bin, da ich schon seit 5 Jahren umgezogen bin, bekomme ich noch einen Termin. Z.B. habe ich letztes Jahre ihre Meinung eingeholt wegen einer OP, die mir empfohlen wurde. Zum Glück hat sie mir von dieser abgeraten und mir auch erklärt warum. Dafür bin ich ihr heute noch dankbar! Mittlerweile hat sich alles so entwickelt, wie sie es gesagt hatte: Zysten gehen in der Schwangerschaft meist zurück und wenn sie gut aussehen müssen sie nicht operiert werden. Vielen Dank dafür!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Ahlers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin nun schon längere Zeit Patient!
Wer gerne in Zeitschriften liest, oder sein eigenes Bespaßungsprogramm dabei hat ist gut Bedient, jedoch nichts für ungeduldige. Wer bereit ist Zeit mit zu nehmen trifft auf Kompetente Arbeit und eine sehr gute, freundliche und verständnissvolle Ärztin

Kompetent, Empathisch jedoch braucht man im Wartezimmer Geduld • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Ahlers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Ahlers ist sehr einfühlsam und freundlich. In Sachen Behandlung ist man bei ihr absolut super aufgehoben.
Bei der Praxisorganisation besteht allerdings dringend Handlungsbedarf. Die Wartezeiten auf Termine, sowie die Wartezeiten vor Ort sind sehr lange. Ob als Notfall oder zur Vorsorge, viel Geduld ist gefragt. Das ist sehr schade.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben