Olga Gavrilenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olga Gavrilenko Fachärztin für Neurologie

Wenn man sich in fachkompetente und vor allem menschlich absolut fürsorgliche Hände begeben möchte, ist man hier genau an der richtigen Adresse. Mit viel Einfühlungsvermögen habe ich die optimale Beratung und zudem wertvolle Tipps zu unterstützenden Heilmethoden erhalten. Definitiv meine Ärztin des Vertrauens! Denn Frau Gavrilenko trifft es nicht nur fachlich sondern zudem auch mit ihrer wunderbar menschlichen Art auf den Punkt. Nur zu empfehlen!

Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Gavrilenko Fachärztin für Neurologie

In der Praxis herrscht Ruhe. Fr. Dr. Gavrilenko nimmt sich für die Patienten zeit und hört zu. Sie nimmt die Beschwerden ernst und steht einem mit Rat und Tat zur Verfügung. Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben und behandelt. Es sollte mehrere solche Ärzte geben.
Auch die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht.

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und ein Mensch mit Herz ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Gavrilenko Fachärztin für Neurologie

Gehe nun schon einige Jahre in diese Praxis - bin nach wie vor rundum zufrieden. Die Ärztin hat ihr Herz am rechten Fleck, ist sehr genau bei den Untersuchungen und nimmt sich auch Zeit und hört einem zu.
Erwähnen möchte ich auch die zwei netten und freundlichen sowie zuvorkommenden Sprechstundenhilfen.
Kann diese Praxis immer wieder gerne weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Gavrilenko Fachärztin für Neurologie

Frau Gavrilenko ist meiner Meinung nach eine Ärztin, die heutzutage selten geworden sind: sie kann zuhören und nimmt richtig viel Zeit für Patienten. Sie ist sehr kompetente Neurologin und Psychologin.

Eine Ärztin, die zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Gavrilenko Fachärztin für Neurologie

Frau Gavrilenko ist eine sehr nette, kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Sie arbeitet sehr gewissenhaft, nimmt sich die notwendige Zeit für ihre Patienten und erklärt Zusammenhänge ausführlich und verständlich. Ich fühle mich bei Frau Gavrilenko und in der gesamten Praxis ernst genommen und gut aufgehoben! Danke!

Fachlich und menschlich erstklassige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Gavrilenko Fachärztin für Neurologie

Frau Gavrilenko ist eine sehr herzliche und einfühlsame Person. Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich, hört aufmerksam zu, ohne während dessen schon gleich alles in den PC zu tippen, oder auf die Uhr zu schauen, ob die eingeplant Zeit schon um ist. Sie macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck, geht auf mich und meine Probleme ein und erklärt mir sehr verständlich, was die Ursache ist oder sein kann und wie sie gerne vorgehen / behandeln möchte. Ich fühle mich bei Ihr in guten Händen und bin sehr zuversichtlich, dass sie mir helfen kann. Ich kann sie absolut weiter empfehlen. Auch die beiden Arzthelferinnen sind sehr nett. Ein tolles Team !

Sehr nette, einfühlsame und herzliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Gavrilenko Fachärztin für Neurologie

Man merkt, dass sie nur Neurologin und keine Psychaterin ist. Sie hat für psychische Sachen kein Verständnis.
Sie sucht sich ihre Patienten aus wie sie mag. Die die ihr nicht liegen schickt sie fort.
Menschlich gesehen hat sie ihren Beruf verfehlt.
Würde nie wieder hingehen.
Die beiden Arzthelferinnen sind sehr nett. Leider hilft einem das für sein Vorankommen nicht weiter.
Die Ärztin ist untauglich.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Gavrilenko Fachärztin für Neurologie

Sie nimmt sie die nötige Zeit für die Untersuchung und ist sehr interessiert die Ursachen der Beschwerden zu finden.
Ihre offene und freundliche Art sorgt für ein gutes Vertrauensverhältnis.
So stelle ich mir eine Ärztin vor!!!

Eine Ärztin mit viel Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Gavrilenko Fachärztin für Neurologie

Eine sehr motivierende Betreuung. Ich kann Frau Gavrilenko sehr empfehlen. Sie nimmt sich eine Menge Zeit und wimmelt Ihre Patienten nicht einfach mit der Verschreibung von Tabletten ab.

Kompetent, professionell und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Gavrilenko Fachärztin für Neurologie

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber dies sollte man nicht an seinen Patienten, die Hilfe benötigen, auslassen. Ich nenne dies Mobbing vom Doc. Ich suche mir einen neuen kompetenten Arzt, auch wenn ich jetzt vermutlich wochenlang dort auf einen Termin warten muss.

Frau Gavrilenko, die ich eigentlich als einfühlsam und nett kennengelernt habe, wird mich ganz bestimmt nie wieder sehen.

Ein großes Lob an die Dame(n) am Empfang, ich kenne sie noch aus Arzt-Vorgänger-Zeiten. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit, was leider auf ihre Chefin nicht zutrifft.

Nie wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert