Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Magiera
Dr. Magiera

Dr. med. Rainer-Euklid Magiera

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Tubizer Str. 15, 70825 Korntal-Münchingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(55)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Zuvor habe ich mich bei keinem Orthopäden wohl gefühlt und keiner hat sich richtig Zeit genommen für mich. Nachdem ich bei Dr. Magiera als Neu-Patientin endlich einen Termin bekommen habe, war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf Empfehlung kam ich dahin !!Perfekte Behandlung!!

Der Doc hat sich die Zeit genommen und alles mit mir durchgesprochen. Vor einer OP wurde mir das Knie punktiert und anschließend Hyaluron gespritzt. 3 Tage später konnte ich fast schmerzfrei laufen!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Erfolgreiche Innenmeniskus-OP

Nach anhaltenden Schmerzen im linken Knie habe mich die Praxis Magiera aufgesucht um das Knie näher untersuchen zu lassen! Nach zwei guten beratungsintensiven Arztbesuchen sowie MRT-Aufnahmen, war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Meniskusoperation

Nach langem Zögern und Abwarten habe mich doch zu einer Menikus-OP durchgerungen. Nach wochenlangen Schmerzen und zwei guten beratungsintensiven Arztbesuchen sowie MRT-Aufnahmen, war ich mir sicher,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Orthopäde

Dr. Magiera nimmt sich genügend Zeit, um seinen Patienten aufzuklären und einen guten Behandlungsplan zu erstellen. Seine fröhliche, sympathische Art , trägt gleich dazu bei, dass man sich bei ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So soll es sein!

Freundlich und kompetentes Team und Arzt! In der Praxis sofort drangekommen, fast keine Wartezeit. Herr Dr. Magiera überzeugt durch Interesse, Einfühlsamkeit, man fühlt sich wirklich gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bester Orthopäde weit und breit!!

Nimmt sich dem Patienten an, untersucht umfangreich und erklärt ganz genau. Wobei er sehr freundlich und immer fröhlich ist. Bin schon fast 20 Jahre dort und mehr als zufrieden. Auch die Damen am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017

Kompetenter Arzt, der richtig zuhört und sich Zeit nimmt

Ich hatte eine Operation. Die Betreuung vor während und nach der OP waren super. Man ist zu jeder Zeit gut betreut und bekommt alle Fragen ausführlich beantwortet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation wegen Hallux-Valgus

Dr. Magiera hat mich im letzten Jahr am Vorfuß operiert. Ich konnte wegen des Hallux-Valgus am rechten Fuß kaum noch laufen, es war äußerst schmerzhaft. Dr. Magiera hatte sofort erkannt, dass eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert

Schnelle & effektive Hilfe

Durch Umzug und Kniescheibenbruch habe ich einen neuen Arzt benötigt. Die Kontaktaufnahme hat einmalig, sehr schnell Telefonisch funktioniert. Einen Termin habe ich nur zwei Tage später bekommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr positiver Arztbesuch

Ich kann die Behandlung bei Dr. Magiera sehr empfehlen! Das Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Dr. Magiera ist ein freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, ein fundiertes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut OP und Betreuung

Ich bin mit Herrn Magiera und seinem Team, auch in der Roser-Klinik sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, symphatischer Arzt - sehr zu empfehlen !

Bin schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Magiera und immer mit sehr gutem Erfolg. Er diagnostiziert treffend, nimmt sich viel Zeit und bespricht sehr genau die Therapiemöglichkeiten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines Vertrauens

Dr. Magiera nimmt sich genügend Zeit und untersucht gründlich und führt alle notwendigen Untersuchungen durch bzw. veranlasst diese. Er erklärt alles sehr genau. Ich fühle mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2016, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

ich bin schon lang in der Praxis Patient, wenn ich nicht zufrieden wäre ,hätte ich mir einen anderen Arzt gesucht, ich wurde von Dr. Magiera am Knie mit Erfolg. operiert . ich fühle mich einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitze Arzt.....

Ich kann Dr.Magiera nur jedem empfehlen... Schließe mich meinen "Vorbewertern" an... Einzig die tel. Erreichbarkeit,es geht keiner ans Telefon. Über 59 x versucht an einem Tag.... (Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent - wurde bestens behandelt

Die Behandlung meiner Knieverletzung ist eigentlich optimal verlaufen: - habe superschnell einen Termin bekommen (nach Überweisung durch anderen Facharzt) - klare Diagnose, klare Beschreibung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und immer zuvorkommend

Ich fühle mich bei immer immer bestens aufgehoben und betreut, er weiß von was er spricht und geht die Probleme mit Fachwissen und Kompetenz an. Er istr sehr freundlich und zuvorkommend. Bin…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Es ist kaum möglich das Praxis Team telefonisch zu erreichen

am besten ist es über E- Mail. Die Sprechzeiten sind ein Unding. Nur vormittags ,was für ganztags Berufstätige ein Problem darstellt. Es dauert lange bis man eine Termin bekommt, Zeitnah geht das…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wenn die Administration schon nicht funktioniert, ...

Ich habe aufgrund der guten Bewertung hier einen Termin für meinen Mann und mich vereinbart, welchen wir auch für ca. 7 Wochen später bekommen haben. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter und vor allem guter Arzt

keine Beschwerden - schöne Praxis und top Versorgung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016

Ein super Arzt

Sehr genau ist nicht gleich für op sondern wird erst alles andere probieren das schätze ich an ihm und dann seine Freundlichkeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste !

Der Arzt unseres Vertrauens von der ganzen Familie. Und jetzt erst recht, als wir ein Krankenhausaufenthalt hinter uns hatten, der furchtbar war. Terminanfrage ist ganz leicht über das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein absolut kompetenter Arzt. Fachlich einfach nur Spitze

Ich bin seit 16 Jahre Patientin bei Herrn Dr. Magiera und hatte noch nie Probleme. Ein ausgezeichneter Arzt und ein Spitzenteam"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher u. kompetenter Orthopäde - tel. Erreichbarkeit unzumutbar

Ich kann über die ärztliche Versorgung nur Bestes sagen. Aber: Ich musste heute am Vortag einer ambulanten OP die genaue OP-Zeit tel. in der Praxis erfragen. Dies bedeutet auch, dass eine zweite…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie groß muss die Schmerzbezeugung sein, damit man einen Termin bekommt?

Dr. Magiera ist sicherlich ein guter Diagnostiker, doch muss man zu lange warten, um in diesen Genuss zu kommen. Telefonische Terminvereinbarung war kaum möglich, da die Nummer permanent besetzt war.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

Sehr freundlich und sehr kompetent. Alles super, war sehr zufrieden mit meiner Operation und mit der Nachbehandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr Freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, schneller Termin

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.....!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und Operateur mit sehr freundlichem Umfeld

Ich hatte einen Kreuzband- Innen- und Außenband- sowie Meniskusschaden und wurde von Herrn Dr. Magiera am Kreuzband und Meniskus erfolgreich operiert. Das Praxis- und OP-Team war sehr angenehm und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Orthopäde

War zur Zweitmeinung dort, da mein erster Orthopäde mit keine wirkliche behandlungsalternative geboten hat. Wurde über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt, was ich schon von Bekannten mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr genauer, sorgfältiger und freundlicher Arzt.

Ich musste mich innerhalb eines guten Jahres an beiden Knien am Innenmeniskus operieren lassen, und bin auf Empfehlung meines Schwiegervaters zu Dr. Magiera gekommen der sich auf unkomplizierteste und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Glücksfall

Ich habe mir im März diesen Jahres beim Skifahren einen komplizierten Oberarmbruch zugezogen. Im Urlaubsort wurde ich erstversorgt. Wieder zu Hause habe ich, wenn auch über Umwege, einen Termin in…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Niemand zu erreichen, seit Tagen

Seit über 4 Tagen versuche ich diesen Arzt zu erreichen, sowohl über das Kontaktformular auf der Website, per Email und auch per Telefon. Der Anrufbeantworter nimmt ab und es kommt die von einer…  Mehr
Dr. Magiera

Kommentar von Dr. Magiera

Sehr geehrter Herr F., es tut mit leid, dass Sie mit solchen Widrigkeiten kämpfen mussten. Sie haben Ihre Bewertung am Di 15.09. eingestellt. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Team

Nachdem ich seit längerer Zeit unter ständigen Schmerzen am Hallux Valgus litt, habe ich mich entschlossen, diese behandeln zu lassen. Meine Kontaktaufnahme zur Praxis erfolgte per Mail über das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015

perfekt....Besser geht es nicht

Rundum zufrieden.sehr kompetent. Super vertrauensverhältnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit und Fachkompetenz ganz vorne

Behandlung und Operation hervorragend, Aufklärung sehr informativ, Nachsorge duch anderen Arzt mäßig. Summa sumarum - sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2015, Alter: über 50

fachlich und menschlich gut aufgehoben

Bin Patient seit Jahren mit diversen Beschwerden in der ambulanten Behandlung, immer mit Erfolg. Jetzt wurde ebenso erfolgreich eine Knie-Operation durchgeführt. Mein Tipp: auch wenns der Doktor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich und super Operateur

kompetenter freundlicher Arzt und super Operateur. Nach einer längeren Odysee mit mehreren Physiotherpeuten und anderen Ärzten (1 Vorfall war am 30 April) hat mich Dr. Magiera von meinem Leiden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Macht einen sehr kompetenten Eindruck

Nimmt sich viel Zeit zum analysieren und bespricht detaliert die Behandlungsmöglichkeiten"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.06.2015

Sehr guter Arzt

Bin mit allem sehr zufrieden,hätte schon viel früher zu Ihm gehen ,und nicht 3Jahre mit Kalk in der Schulter und vielen Schmerzen ausharren sollen!Vielen Dank an Hr.Dr.Magira"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, Alter: 30 bis 50

Ruptur Innenband und Meniskus

Supper Beratung, selbst durchgeführte OP supper vorbereitet und durchgeführt, Nachbetreuung und Punktierung des Knies auch supper. Beginn der Physio gleich am Tag nach der OP mit unkomplizierter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin voll zufrieden

Dank Herrn Dr. Magiera bin ich meine Rückenschmerzen los, die mich seit vielen Jahren gequält haben. Nur allergrößtes Lob."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert

Kompetenter , freundlicher Arzt der seine Patienten ernst nimmt

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Magiera und bin mehr als zufrieden mit Diagnose, Behandlung uvm. Er hat mich auch schon operiert...zu meine vollsten Zufriedenheit und die Nachversorgung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

vertrauenswürdig, kompetent + genau: sehr überzeugend!

Mit 2 Problemen dort gewesen (eines groß, eines klein): Verdacht auf Morbus Bechterew bei meiner Frau, Innenmeniskus bei mir. Strukturiertes, zielführendes Vorgehen zur Diagnose. Ursachen / Wirkung,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, einer der noch zuhört und sich Zeit für seine Patienten nimmt !

Es ist einfach selten geworden das sich ein Arzt noch Zeit für seine Patienten nimmt und zuhört. Bei den meisten muß alles schnell gehen ,wie im Supermarkt ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015

Super Op Perfekt !!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2015

Kompetenz sehr gut, locker und freundlich

Nach einer Odyssee mehrerer Orthopäden, die erste ordentliche Diagnose nach einer Patellafraktur. Erstbesuch sehr gründlich, Dr. M. nahm sich viel Zeit für die Untersuchung mit anschließendem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015

Super Arzt - nur zu empfehlen

Ein klasse Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, weshalb die Wartezeiten extrem hoch sind - man kann eben nicht alles haben. Er greift nicht sofort zum Skalpell sondern versucht primär eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt , der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Kompetenter Arzt,der sich viel Zeit für mich genommen hat und alle meine Fragen ausführlich beantwortet hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr angenehmer direkter Arzt, unbedingt zu empfehlen

hatte jetzt schon mehrere Behandlungen und OP´s an beiden Kniegelenken und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für die Arthrose und die Beschädigungen an den Knorpeln und Bändern durch den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, privat versichert

Kompetent, ehrlich, vertrauenswürdig

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen. Er hat mir sehr geholfen und auch die Nachsorge nach meiner Knie-OP war bestens. Bald kann ich wieder richtig Joggen und Fußball spielen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert

Absolut kompetenter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Magiera wegen einer Gonarthrose in Behandlung. Erst seit der Behandlung durch Dr. Magiera und einen durch ihn erstellten, individuellen Behandlungsplan haben sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

seit Jahren immer wieder in Behandlung und sehr zufrieden

Immer schnell eine Termin bekommen. Gute Zusammenarbeit mit Physiotherapie, so dass es nach der OP gleich los geht. Mein Bandscheibenprobleme mit Krafttraining in den Griff bekommen. Mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Arzt den man nur empfehlen kann!

Ich war schon wegen vielen Beschwerden bei Dr. Magiera, welche immer zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden. Sehr kompetenter und sehr netter Arzt, welcher auch schwierige Sachverhalte auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr freundlich

Ich kann das gesamte Team von Dr. Magiera nur empfehlen. Es wurde eine Arthoroskopie an meinem Knie gemacht. Es wird einem eine OP Mappe mit wirklich allen Unterlagen und Adressen ausgehändigt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetentester Arzt für Orthopädie der Umgebung

Bei meiner nicht allgewöhnlicher mehrjähriger Erkrankung, hatte Dr. Magiera als einziger behandelter Arzt die richtige Diagnose, bei übergreifender Behandlungen in verschiedenen Kliniken, Reha…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 18.11.2014, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

habe sofort einen Termin bekommen weil ich Schmerzen hatte, wurde genau untersucht, jedoch ist Herr Dr. Magiera aufgrund des vollen Wartezimmers immer etwas im Stress. Teilweise traut man sich nicht…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 01.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 42 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Nie wieder zu diesem Arzt

Unfreundlich. Als Patient leidet man und den Arzt kümmert es nicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014

akute Schulterschmerzen

freundliche Mitarbeiterin am Telefon, als Kassenpatientin Termin am Abend erhalten - in der freundlich eingerichteten Praxis kaum Wartezeit, gründliche Untersuchung und Nachfrage, welche Ursache…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt

Kompetenter,freundlicher Arzt.Gutes Fachpersonal.Sehrgut ausgestattete Praxis.Eine längere Wartezeit nehme ich in kauf weil: Dr.Magiera sich ausrechend Zeit bei der Behandlung und im persöhnlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, zuvorkommendes Personal

Sehr schöne und moderne Praxis. Ich habe seit Monaten Knieschmerzen und mir wurde telefonisch von einer sehr netten Dame am Empfang ein kurzfristiger Termin angeboten. In der Praxis wiederholte sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013

Sehr kompetent

Sehr schöne Praxis Modernste Geräte Freundliche Sprechstundenhilfen"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Doktor ,schlechter Empfang

Empfangen wurde ich von einer Dame, diese hielt es für wichtiger eine SMS mit dem Handy zu versenden als mich zu bedienen.Als es dann etwas dauerte,ich mich bemerkbar machte wurde sie mir gegenüber…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013

Ein Arzt der weiß was er tut

Ende Januar 2012 bekam ich aufgrund sehr starker Schmerzen in meiner linken Schulter recht zügig einen Termin in der Arztpraxis des Dr.Magiera. Die Untersuchung hat er laut meinem Gefühl sehr…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Könnte weit aus besser sein!

Fangen wir bei dem Empfang an, Dame ist sehr unfreundlich mir gegenüber getreten. Am Telefon wie beim Termin! Zu den anderen Damen kann ich sagen, dass diese sehr hilfsbereit,freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2012

kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Hat sich Zeit für meine Beschwerden genommen und die Ursachen meiner Erkrankung ausführlich erklärt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012

Rundherum zufrieden

Ich war mit unterschiedlichen Erkrankungen bei ihm und fühlte mich immer kompetent und gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2012

Meine Weiterempfehlung *Ein Arzt der weiß, was er kann*

Also ich bin sehr zufrieden mit ihm. Hatte am 9. Februar 2012 eine ambulante Meniskus-OP mit Vollnarkose (ohne Probleme). Konnte nach 2 Tage den Fuß wieder belasten (teils mit Gehstützen) ohne…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.12.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Orthopäde

Wie immer bei guten Ärzten ist die Praxis meistens stark frequentiert."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 21. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011

Sehr guter Arzt bei Sportverletzungen, speziell Knie/Fuss

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2011

Behandlung

Toller Arzt und sehr freundliches kompetentes Team. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2011,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 05. April

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.11.2010

Diagnose richtig, Behandlung erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.07.2010

Nach längerem Warten läuft man Gefahr schnell …

… l abgespeist zu werden. Wenn man nachfrägt bekommt man ausführliche Informationen und Erklärungen. Seine Vorabdiagnosen wurden bei mir bisher immer durch MRT-Untersuchungen bestätigt. Er…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (75)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(57)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(54)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(55)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(55)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(54)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(27)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(40)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(52)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(53)
2,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(56)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(38)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.03.2017

Restlesss-Legs-Syndrom: Welche Medikamente helfen? Welche Möglichkeiten bietet die Alternativmedizin?

Die Schulmedizin bezeichnet das Restless-Legs-Syndrom als Missempfindung in den Waden. Betroffene schildern, dass in Ruhephasen wie z.B. im Bett ein Kribbeln oder Zucken in der Tiefe der Waden ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2017
von Daniel Lovik

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis