Dr. med. Elisabeth Geißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Geißer?

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer Andere

Vor Ort war die Wartezeit über 60 Minuten, wurde von dem Arzthelferinnen nicht einmal über die lange Verzögerung informiert. Dann war ich nur knappe 15 Minuten im Sprechzimmer, wurde auf die Schnelle untersucht und nicht einmal richtig aufgeklärt. Musste viele Fragen stellen und sie wollte nur schnell weitermachen. Nach unserem Termin fiel mir noch eine Frage ein, ich rief an und wurde mit Dr. Geißer verbunden. Sie war sehr gereizt am Telefon und meinte wenn man bisschen Menschenverstand hat muss man sich wohl denken das man kein scharf in der SS essen soll. Ich finde es wirklich sehr verletzend sowas zu sagen. Man soll ja schließlich im Internet nicht alles glauben und so eine Behandlung und Reaktion wünscht man sich gerade nicht…

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Sie ist einfühlsam, liebevoll, rücksichtsvoll und seit Jahren die Frauenärztin meines höchsten Vertrauens! Ich bin froh, bei ihr "gelandet" zu sein!!
G.H.

Frau Dr. Geisser ist einfach nur SUPER! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Zugegeben - die Wartezeiten sind oftmals ziemlich lang... doch für mich haben sich diese IMMER (seit nun fast 19 Jahren) 'rentiert'. Die Zeit, die sich Frau Dr. Geißer für mein Anliegen nimmt, ist unbezahlbar und ich fühlte mich immer ernst genommen, werde immer sehr freundlich und dabei fachlich kompetent beraten und untersucht. Eine solche Ärztin findet man nur selten...

DIE Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Also ich bin seit 23 Jahren in diese Praxis und war sehr zufrieden mit allem ich würde das weiter empfehlen auch weil ich ohne die Hilfe von diese Ärzte hätte ich jetzt nicht mein Sohn auf die welt gebracht

Anna F. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Freundliche und sehr nette Ärztin. Erklärt genau was sie macht. Bin zufrieden, gerne wieder.

Freundliche, nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Frau Dr. Geißer hat sich sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingestellt, z.B. beim Thema weitergehende Diagnostik und alternative Behandlungen, sowie der Terminvergabe. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent

Sehr gute Schwangerschaftsbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Ich bin über seit 2006 Patiente und sehr zufrieden mit meinem Frauenärztin ...die Macht sich nur oft sorgen wegen mein Vorerkrankungen,aber die ist top

Frau Dr. Geißler ist die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Nachdem ich bei mehreren anderen Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht hatte, habe ich zum Glück Frau Geißer gefunden. Sie hat mich bei meinen beiden Risikoschwangerschaften toll begleitet. Ich bin seit Jahren bei ihr. Ich kann nur weiter empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Auch mit termin wartet man in dieser praxis mindest 2 std ..finde ich pers?nlich unverschämt..artzhelferinnen haben keine ahnung von planungen

Umm?gliche praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Geisser und fühlte mich bisher immer sehr gut betreut.
Auch meine Tochter fährt sogar von Tübingen weiterhin zu ihr, weil sie sich dort gut aufgehoben fühlt.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und werde auch weiterhin Patientin dort bleiben.
Die telefonische Erreichbarkeit ist aufgrund der sehr guten Auslastung manchmal etwas schlecht, aber wenn man persönlich vorbei gehen kann, wird man schnell mit Terminen, Rezepten versorgt.

sehr nette, umsichtige und zugewandte Ärztin, hier ist man gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert