Praxis Dr.med. Hans Kless Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rosensteinstr. 11, Kornwestheim

Dr. med. Hans Kless bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Kless?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Kless Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zum ersten Mal schwanger und dieser Arzt war die Vertretung da meine Frauenärztin im Urlaub war. Ich habe mich noch nie so schrecklich unwohl gefühlt bei einem Arzt! Er ist absolut kalt. Ich hatte einige Fragen auf die zum Teil gar nicht geantwortet wurden und mir gesagt wurde das ich selbst schuld wäre wenn ich so dick wäre. Der Stuhl ist aus den 50er Jahren total unwohl. Und grob ist er bei den Behandlungen auch! Ich hatte nie schmerzen bei einer Untersuchung außer bei ihm!!!

Einfach nur schrecklich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam wegen Beschwerden zu dem Arzt, dachte er könne mir helfen. Aufgrund starker Gewichtszunahme wollte ich mich untersuchen lassen. Dachte ich wäre Schwangerschaft oder etwas schlimmes sei. Er nahm mich null ernst und sagte mir ins Gesicht „Sie sind nicht Schwanger, sondern nur Fett“
Sowas habe ich noch nie erlebt!!!
Sofort wird der Arzt gewechselt, so eine Frechheit!
Des Weiteren erreicht man niemanden am Telefon um seine Blutergebnisse zu erhalten…

Schreckliches Erlebnis…! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde da in meinen beiden Schwangerschaften super betreut.

Sehr unzufrieden. Unkompetent! Kein RICHTIGER ARZT! Herr Kless geht nicht auf Beschwerden ein und hilft einem nicht! Ihn interessiert nur das Geld der Krankenkasse! Er gibt einem keine Sicherheit! Man ist bei ihm nichts anderes als eine Nummer! Wenn einem das eigene Kind lieb ist, EINFACH ZU EINEM ANDEREN ARZT!

NICHT HINGEHEN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist seit Jahren die beste Lösung für mich. Er ist zu mir stehst freundlich und nimmt sich genügend Zeit. Die Wartezeit beträgt nie länger als eine 1/4 Stunde und die Helferinnen sind okay

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen, ich war als Schwangere bei ihm in Behandlung. Er ist auf meine Fragen nicht richtig eingegangen und er war sehr unhöflich. Es hat ihn überhaupt nicht interessiert was ich als Schwangere für Leiden hatte! Am Ende hat er mich noch beschimpft, weil ich mir eine Zweitmeinung eingeholt habe. Ganz furchtbar Erfahrung! Ich habe dann auch natürlich den Arzt gewechselt.

Bekommt man schnell einen Termin,der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich die Behandlung .

netter,erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte einen neuen Frauenarzt ! Einmal und nie wieder.Ich wurde nicht mal richtig begrüßt als neue Patientin .Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.Er hat mir garnicht zugehört .Meine Beschwerden haben ihn nicht interessiert.Ich war total entsetzt , soetwas habe ich noch nicht erlebt.

sehr unpersönlich und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Jugend Patientin bei Dr. Kless. Ob es um die richtige Wahl einer Verhütung ging, um meinen Kinderwunsch oder jetzt meiner Schwangerschaft - er war mir immer ein sehr guter Arzt der genau weiß was er tut.

Parkplätze (3 Stk. DIREKT vor dem Haus), Rollstuhlrampe vorhanden, das Wartezimmer, das Behandlungszimmer, die Praxis mag in die Jahre gekommen sein, aber allen Frauen sei gesagt: Sie müssen dort nicht einziehen und es muss Ihren Geschmack nicht treffen - das Wichtigste ist dass sie behandelt werden - und zwar immer kompetent!

Zufreden schon seit Jahren!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin froh,dass ich diesen Frauenarzt gefunden habe

Erfahrener souveräner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben