Dr. med. Susanne Rösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Rösch?

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Schreckliche Praxis! Die ewig langen Wartezeiten. Sie hatte meine Schwangerschaftsvergiftung nicht erkannt ,und immer auf mir rumgehackt wegen meinem Gewicht.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Man muss Termine vereinbaren die dann aber eh nicht eingehalten werden. Laut der Sprechstundenhilfe ist es normal 1- 2 Stunden zu warten was ich mir denn vorstelle. Man wartet im Treppenhaus vor der Tür. Meine 10 jährige Tochter hatte Schmerzen es war ihr erster Frauenarztbesuch der ging dank dieser unmenschlichen Praxis in die Hose. Es wird alles auf Corona geschoben,aber für die Planung der Sprechzeiten ist Corona nicht zuständig.
Die Ärztin selber ist ganz ok nur zu wenig Zeit.

Schreckliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Ich bin nicht so oft dort zugegen, hatte allerdings meine besonderen Momente mit ihr, als es bei mir um einen dringenden Fall handelte der sich als NICHT gynäkologisch entpuppte. Trotzdem gat sie mich bersten, mir gut zugeredet und mir auch in weiteren Punkten geduldig zugehört.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Frau Frau Dr. Rösch. Sie hat mich bei 3 Schwangerschaften begleitet. Sie ist eine sehr nette und fachlich sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und hört mir zu und versucht eine Lösung zu finden (und das obwohl ich NICHT privat versichert bin. Ich fühle mich sehr wohl in Ihren Händen. Einziges Manko: Man kann nicht per Mail kommunizieren.

Sehr freundlich und fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Ich bin zwar noch nicht sehr lange bei Frau Dr. Rösch bzw. Geißer, aber ich bin sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten bezüglich Verhütung und all meine Fragen wurden beantwortet. In der Praxis sind alle immer nett, jedoch muss man auch mit Termin lange warten. Auch wenn man sich ein neues Rezept holen möchte. Doch ich denke, da es sehr viele Frauen gibt, die diesen Frauenarzt besuchen, ist das ganz verträglich. Man sollte sich auf 1-2 Stunden Wartezeit einstellen.

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Keine Massenabfertigung, Ärztin sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt sämtliche Diagnosen.
Bin seit über 10 Jahren hier und auch sehr zufrieden.

Tolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Ich bin schon über 16 Jahre bei Frau Dr. Rösch und war/ bin immer sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Es ist klar, dass manche Menschen hier ein Ventil suchen, da sie glauben ihnen wurde Unrecht getan. Aber ein Arzt ist nicht zum Tratschen da. Dazu wendet man sich auch an das Gesundheitssystem. Nun ja, daher möchte ich einige Dinge aus meiner Perspektive beleuchten:
Meine Großmutter, Mutter und ich sind "Stammpatienten" seit vielen Jahren und ohne ihren Rat hatten wir den letztendlich(!) bösartigen Tumor bei meiner Mutter nicht entfernt. Selbst, kann ich Dr. Med Rösch vollstens empfehlen!

Kompetente, freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Also ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, trotz Zeitdruck wurde ich immer zuvorkommend und kompetent behandelt. Und die Ärztinnen sind auch nur Menschen. Sogar 2 Std vor Urlaubsantritt hat mich Frau D
r. Rösch noch drangenommen.

Kirche im Dorf lassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Rösch und Elisabeth Geißer

Trotz Termin 3 Std Wartezeit, ich dachte Kippe um in der Wartezimmer ohne trinken und ohne essen, nach dem ich x-mal gefragt habe wann ich endlich dran komme, tja. es ist voll mit Notfällen. Wenn man dann endlich dran gekommen ist, ist man ruck zuck fertig und weißt man so wenig wie vorher, Dr. Rösch ist kühl, Gefühllos, man muss nach alles nachfragen und dann heißt ja, mein nächster Termin wartet, hää und wozu war ich den hier. Man hat Eindruck dass sie Menschen nicht helfen will

Lange Wartezeit, schnell abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben