Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.540 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Petros Ioannidis

Arzt, Internist

07154/6073
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ioannidis

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
n.V.*
Di
n.V.*
Mi
n.V.*
Do
08:00 – 11:30
Fr
08:00 – 13:30

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 4 a70806 Kornwestheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Petros Ioannidis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note

0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.07.2017
OHNE
NOTE

Zum Arztbesuch gezwungen

Dieses Praxissemester ist das Allerletzte, ich weiß ja nicht in wie fern , der Herr Doktor Ihnen Anweisungen gibt, aber einen Patienten abzulehnen nur weil dieser schon seit Jahren nicht mehr krank war und aus diesem Grund den Arzt nicht mehr aufsuchte, ist doch die pure Unverschämtheit. Denke es erfüllt sogar den Straftat bestand der Nötigung, denn entweder du kommst regelmäßig oder ich nehme dich nicht mehr.

Wo sind wir denn, dass wir dazu gezwungen werden dürfen zum Arzt zu gehen .

Archivierte Bewertungen

06.03.2017 • gesetzlich versichert
1,0

Super. Einfach super.

Sehr menschlich, freundlich, einfühlsam, Hausbesuche, professionell. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut

09.02.2017
1,0

Tolle Ärztinnen

Tolle Ärztinnen sowohl auch Hr.Dr. Ioannidis! Man wird freundlich an der Anmeldung Empfangen. Die Wartezeit ist etwas lang aber wer zum Arzt geht sollte auch Zeit mitnehmen :)

Bin rundum zufrieden und Dankbar das es solche Ärzte gibt die nicht nur auf ihr budget schauen sondern MENSCHLICH sind. Danke für alles! Tolle Praxis, empfehlenswert!

08.01.2017 • Alter: unter 30
1,0

Wahrscheinlich der beste Hausarzt überhaupt!

Ich bin seit sehr vielen Jahren beim Herrn Dr.Ioanidi und super zufrieden. Nicht nur aufgrund seiner immer freundlichen, gut gelaunten und natürlich Art, aber auch aufgrund seines Fachwissens und seinem Wunsch, jedem Patienten so gut es geht zu versorgen.

Dieser Arzt, ist ein Mediziner, der es liebt seinen Job zu praktizieren. Ich wurde immer genau untersucht, Befunde und Therapien wurden sofort und schnell gemacht und gestellt, Nachsorgeuntersuchungen wurden immer zusammen mit dem Arzt besprochen. Man fühlt sich einfach immer in guten Händen und das zeigt sich spätestens dann, wenn die Therapieansätze immer gut funktionieren und keine weiteren Komplikationen auftreten.

Nur zu empfehlen! Top, Top, Top!!!

Lassen Sie sich nicht vom Empfang abschrecken. Die Arzthelferinnen verfälschen das Bild des Arztes einwenig. Hinter diesem unfreundlichen Empfang erwartet Sie ein Arzt, der zugleich zum Freund werden kann!

03.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Empfehlungswert aber nur Herr Dr. selber! Super freundlich/Meister

Aber unhöfliches Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe13.540
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Dr. Ioannidis!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kornwestheim

Finden Sie ähnliche Behandler