Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Ioannidis

Arzt, Internist

Bahnhofstr. 4 a70806 Kornwestheim
Sind Sie Dr. med. Petros Ioannidis?

Notfallmedizin
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

18.07.2017
OHNE
NOTE

Zum Arztbesuch gezwungen

Dieses Praxissemester ist das Allerletzte, ich weiß ja nicht in wie fern , der Herr Doktor Ihnen Anweisungen gibt, aber einen Patienten abzulehnen nur weil dieser schon seit Jahren nicht mehr krank war und aus diesem Grund den Arzt nicht mehr aufsuchte, ist doch die pure Unverschämtheit. Denke es erfüllt sogar den Straftat bestand der Nötigung, denn entweder du kommst regelmäßig oder ich nehme dich nicht mehr.

Wo sind wir denn, dass wir dazu gezwungen werden dürfen zum Arzt zu gehen .

06.03.2017 • gesetzlich versichert

Super. Einfach super.

Sehr menschlich, freundlich, einfühlsam, Hausbesuche, professionell. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut

09.02.2017

Tolle Ärztinnen

Tolle Ärztinnen sowohl auch Hr.Dr. Ioannidis! Man wird freundlich an der Anmeldung Empfangen. Die Wartezeit ist etwas lang aber wer zum Arzt geht sollte auch Zeit mitnehmen :)

Bin rundum zufrieden und Dankbar das es solche Ärzte gibt die nicht nur auf ihr budget schauen sondern MENSCHLICH sind. Danke für alles! Tolle Praxis, empfehlenswert!

08.01.2017 • Alter: unter 30

Wahrscheinlich der beste Hausarzt überhaupt!

Ich bin seit sehr vielen Jahren beim Herrn Dr.Ioanidi und super zufrieden. Nicht nur aufgrund seiner immer freundlichen, gut gelaunten und natürlich Art, aber auch aufgrund seines Fachwissens und seinem Wunsch, jedem Patienten so gut es geht zu versorgen.

Dieser Arzt, ist ein Mediziner, der es liebt seinen Job zu praktizieren. Ich wurde immer genau untersucht, Befunde und Therapien wurden sofort und schnell gemacht und gestellt, Nachsorgeuntersuchungen wurden immer zusammen mit dem Arzt besprochen. Man fühlt sich einfach immer in guten Händen und das zeigt sich spätestens dann, wenn die Therapieansätze immer gut funktionieren und keine weiteren Komplikationen auftreten.

Nur zu empfehlen! Top, Top, Top!!!

Lassen Sie sich nicht vom Empfang abschrecken. Die Arzthelferinnen verfälschen das Bild des Arztes einwenig. Hinter diesem unfreundlichen Empfang erwartet Sie ein Arzt, der zugleich zum Freund werden kann!

03.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlungswert aber nur Herr Dr. selber! Super freundlich/Meister