Dipl.-Med. Kosmas Tsakmakidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kosmas Tsakmakidis?

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Dr. Tsakmakitis ist ein Top Arzt. Ich habe 2 Knie und 2 Schulter ops bei ihn gehabt. Alles einfach Top bin super zufrieden und ich bleibe weiterhin in med Center.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

ein toller Chirurg. Ich wurde an der Schulter operiert. Es ist nun ein halbes Jahr her und ich fühle mich wie neu geboren und bin so dankbar.
Ich wohne inzwischen am Bodensee und bin 1x im Monat zur Kontrolle. Für diesen Arzt würde ich sogar bis nach Hamburg fahren und meine Familie auch.

ein überaus toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Ich habe den Arzt noch zu seinen Zeiten kennengelernt, als er noch bei Dr. Xxxxx in Stade ( Niedersachsen) war.
Er ist genauso gut ,wie Dr. Witwity . Ich mochte ihn sehr als Arzt. Würde auch immer wieder zu ihm hingehen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Ich bin nun schon seit einigen Monaten in Behandlung im Medcenter. Durch die teilweisen schlechten Bewertungen war ich etwas verunsichert, aber da es schwierig ist, bei einem Orthopäden einen Termin zu bekommen, hab ich es trotzdem probiert. Zum Glück! Die Wartezeiten waren durchwegs sehr kurz, das ganze Team war sehr freundlich. Der Arzt nahm sich Zeit, hat Alternativen aufgezeigt. Ich war nach OP eine Nacht stationär untergebracht, die Schwestern dort...ein Traum! Auch das gesamte Personal im OP-Bereich war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann nur Positives berichten und möchte herzlichen Dank sagen!

War sehr angenehm überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Ich hab mich richtig wohl gefühlt bei Herrn tsakmakidis! Er hört zu und nimmt die Sache ernst kann ich zu 100%weiterempfehlen !

Freundlicher toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Medcenter Bayreuth würde ich immer wieder gehn bin froh das Bayreuth sowas hatt KKh is ned meins. Dr., Taskamkidis ist guter Arzt.und Operiert Super Schmerzfrei keine Entzündungen endstanden, nach op., Möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken und bei Ihr Team was Sie für mich alles gedann haben) ( Dankeschön ) Kann Sie nur Weiterempffehllen)

MFG Edeltraud Weiß

Danke Sagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Vielen lieben Dank an Dr. Tsakmakidis und die netten, hilfsbereiten Schwestern. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Wurde super beraten. Man hat mir Alternativen aufgezeigt. Es wurde sich Zeit genommen für mich. Die erste OP ist für mich super gelaufen. Die zweite darf kommen. Vielleicht die die Schwestern am Empfang, könnten ein bisschen freundlicher sein. Ich weiß es ist alles viel Arbeit, aber jeder Patient der zu Ihnen kommt, hofft auf Hilfe und fühlt sich eh schon unbehaglich. Danke!!

Das Med- Center ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Insgesamt alles kalt, unpersönlich. Generell unfreundliches Personal. Schlechter Service. Man wird nur von einem Zimmer in's nächste geschoben ...

Musste mein Rezept ändern lassen. Das hat 4 Wochen gedauert !!! Die Physio war fast vorbei !!!
Dabei musste ich mehrfach hinterher telefoniern und vorbei kommen, dann war das Rezpt trotzdem noch falsch ... !!! Also wer nicht weiß, was er den ganzen Tag machen soll, außer seinem Rezept hinter her zu laufen tja, dem sei das MedCenter empfohlen, die kümmern sich, dass man in Bewegung bleibt ...

Wurde schon mehrfach dort behandelt, immer das gleiche Spiel !!! Für mich war's das, ich geh' nicht mehr hin. Schon erstaunlich, jeder mit dem ich Gesprochen habe hatte negative Erfahrungen über das MedCenter, ich weiß somit nicht, wie die zu diesen Bewertungen kommen ...

Fließbandarbeit - unpersönlich - unfreundlich -hört nicht zu ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Musste mit meinem Sohn am Feiertag hin, wurde nicht mal geröntgt, da man dies nicht mehr macht.
Heute noch Beschwerden, deshalb sind wir in die Praxis unseres Vertrauens und siehe da, es wurde geröntgt und es stellte sich heraus, dass der Zeh gebrochen ist

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Nach 2012 (linke Schulter) bekam ich in 2018 die rechte Schulter operiert. Alles lief super. Ich würde sofort wieder zu Dipl.-Med. Tsakmakidis gehen.

2 Schulteroperationen und ich würde sofort wieder zu ihm gehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert