Dr. Chegini

Dr. Chegini
Dr. Chegini ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Chegini oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Chegini ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Krefeld (Stand 06/2018)

Dr. Chegini ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Krefeld (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Krefeld (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Chegini zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mahnaz Chegini

18.

19.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Chegini hinterlegt. Sind Sie Dr. Chegini? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Chegini über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Chegini.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.06.2018

Sehr freundlich und kompetent

Seit mehr als zehn Jahren bin ich in meiner Praxis für Ästhetische Medizin tätig und konnte damit bereits sehr viele Patienten bei der Erfüllung individueller Wünsche begleiten. Mein Name ist Dr. med. Mahnaz Chegini. Ich bin Ihre qualifizierte Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Innenstadt von Krefeld und setze einen großen Schwerpunkt mit ambulanten, minimalinvasiven und schonenden Eingriffen.

Meine Praxis für Ästhetische Medizin in Krefeld bietet beste Voraussetzungen für ein umfangreiches Behandlungsspektrum, das sich auf vielfältige Teilgebiete und Spezialisierungen bezieht. Drei übergeordnete Schwerpunkte darf ich Ihnen vorstellen, damit Sie sich schon hier ein persönliches Bild machen können. Bitte rufen Sie an, wenn Sie Fragen haben oder Ihre erste Untersuchung mit Beratung und therapeutischen Empfehlungen wünschen.

1. Ästhetische Medizin für das Gesicht
  2. Ästhetische Medizin zur Fettreduktion
  3. Weibliche Intimchirurgie

Die folgende Übersicht dient dazu, Ihnen weitere Informationen über mein Leistungsspektrum anzubieten. In meiner Praxis sind viele Behandlungen möglich, die sich ambulant vornehmen lassen, so dass Sie relativ schnell wiederhergestellt sind und rasch in den gewohnten Alltag zurückkehren.

1. Ästhetische Eingriffe zur Straffung des Gesichts und einzelner Gesichtszonen
  2. Ästhetische Faltenbehandlungen
  3. Maßnahmen der ästhetischen Fettreduzierung
  4. Ästhetische Laser-Behandlungen für Gesicht und Körper

Gerne bin ich mit meinem fundierten fachlichen Wissen und meinem langjährig erprobten Können in der Ästhetischen Medizin für Sie und Ihr persönliches Anliegen da.
Dabei geht es mir an erster Stelle immer darum, Ihre individuellen Vorstellungen zu erfassen und Ihnen dafür die optimale Beratung anzubieten. Ausdrücklich rate ich Patientinnen und Patienten auch von Eingriffen ab, wenn ich die Meinung vertrete, dass damit kein wirklich effektiver Vorteil ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Praxis für Ästhetische Medizin biete ich Ihnen den geschützten Raum und die anspruchsvolle Atmosphäre, so dass wir uns ganz auf Ihre Wünsche der Verschönerung, Auffrischung und Verjüngung konzentrieren können. Mit schönen Farben und einem stimmigen Ambiente habe ich den inspirierenden Rahmen geschaffen, der Ihnen viele ästhetische Möglichkeiten eröffnet.
Direkt in der Praxis sind auf Basis hoher hygienischer Standards ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Erlangen/Nürnberg durchlaufen. Die Promotion legte ich 1996 ab. Im Anschluss absolvierte ich die mehrjährige und intensive fachärztliche Weiterbildung, die mit der Prüfung an der Universität Regensburg 2001 ihren Abschluss fand. Daraufhin ging ich nach Düsseldorf zu Dr. med. Ansari, dem renommierten Spezialisten für Ästhetisch-Kosmetische Chirurgie, um meine Qualifikation während einer ...

Das sagen Patienten über Dr. Chegini

Bewertung vom 26.06.2018

Sehr freundlich und kompetent

Ich würde sehr gut behandelt in dieser Praxis. Nicht nur die Frau Dr Chegini sondern das ganze Team ist sehr freundlich dass ich schon schnell vertraut hab. Mir wurde sehr gut über die Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Möchte man an sich selber Veränderungen vornehmen lassen, so benötigt man unbedingt ein vertrauensvolles, ehrliches und kompetentes Gespräch. Dieses bekommt man in der Praxis von Frau Dr. Chegini…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Super Ärztin

Fr.Dr.Chegini ist eine sehr nette Ärztin, bei der man sehr gut aufgehoben ist. Ich bin froh Fr.Dr. Chegini entdeckt zu haben. Dazu ist das Team immer super nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine hervorragende Ärztin!

Frau Dr. Chegini ist einfach nur brillant. Ein toller Mensch, eine hervorragende Ärztin. Bin froh, sie kennengelernt zu haben."  Mehr