Dr. med. Elisabeth Kohlhaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Kohlhaas?

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker Andere

Hat nur über meine Krankenversicherung gesprochen. Kein Ton über den Zustand des Babys gegeben, die nächsten Schritte der Schwangerschaft besprochen nichts. Nichts empfehlenswert bei Schwangerschaften.

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Frau Dr. Kohlhaas ist für .Ich die beste Ärztin die ich h kenne.Sie hat mich kompetent durch drei Schwangerschaften begleitet und mittlerweile sind auch meine Töchter dort Patientinnen. Sie ist stets sachlich und kompetent, beantwortet alle Fragen direkt und ohne Umschweife, so wie ich es mir von Ärzten wünsche. Patienten die salbungsvolle Worte brauchen oder aufs Ärmchen müssen, sind dort allerdings eventuell nicht so gut aufgehoben.

Hat mich durch 3 Schwangerschaften begleitet, absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Sowohl während der Vorsorge als auch während der Betreuung meiner zwei Schwangerschaften, bin ich immer (auch vertretungsweise bei Herrn Stricker) sehr gut informiert und beraten worden. Mir persönlich hilft ihre sachliche und direkte Art der Aufklärung. Frau Kohlhaas redet nicht „um den heissen Brei herum“, sondern ist in ihren Äußerungen klar und verständlich. Sie hat sich immer genug Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Völlig emotionslose Ärztin.
Die Vorsorge hat nur ein paar Minuten gedauert.
Auf meine Anmerkung das ich ständig schlimme Unterleibsschmerzen habe, wurde mir gesagt ich solle Schmerztabletten nehmen... dafür seien diese ja da.
Unglaublich... zum letzten Mal fort gewesen.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

War zur Vertretung bei Fr.Dr.Kohlhaas (wegen Unterbauchschmerzen etc). Sie wirkte sehr hektisch, nahm sich beim Untersuchen nicht viel Zeit u.a.5sec.Ultraschall, und war sehr rabiat /Grob beim Abtasten etc.war erschrocken und sprachlos. Habe mich wie bei einer Abfertigung und nicht ernst genommen gefühlt.
Sie war der festen Überzeugung das nichts ist und soll Beckenmuskeln trainieren und dehnen). Ende des Liedes. War am nächsten Tag im KH.und habe einen Leistenbruch.

Nicht zu Empfehlen/ Empathielos/Abfertigung/erste und letzte Mal ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Ich war zur Vertretung in dieser Praxis, da mein Frauenarzt im Urlaub war.
Wurde in der Behandlung einfach abgefertigt, meine Fehlgeburt wurde mir total emotionslos mitgeteilt.
Es erfolgte keine gründlich Untersuchung.
Völlig gefühlskalt!!!!!!
Ich könnte jetzt noch weit ausholen aber das lasse ich hier lieber.
Kann keinem empfehlen , diese Ärztin aufzusuchen.

Empathielose Ärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Ich bin mit der Behandlung (Vorsorgeuntersuchung) bei Fr. Dr. Kohlhaas zufrieden. Ich empfinde sie als freundlich, sachlich und kompetent und fühle mich gut aufgehoben.

Sachliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Diese Ärztin ist der Horror !
Habe ich noch nix erlebt
Null einfühlsam kein Verständnis !!!
Die gibt einen überhaupt kein gutes Gefühl
Nie wieder !

Schrecklich nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Diese Frau geht gar nicht. Sowas unhöfliches, unfreundliches und unempathisches habe ich noch nicht erlebt. Absolut den Beruf verfehlt. NICHT zu empfehlen.

geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Fischeln Dres. Elisabeth Kohlhaas und Arndt Stricker

Ich war schwanger und war jeweils 3 mal in Behandlung wo sich Frau Dr. 5 min für mich Zeit nahm...Die letzten beiden Male hatte ich sehr Schmerzen und Frau Dr. sagte nur, dass das normal in der Schwangerschaft ist und kontrollierte mich mit dem Ultraschall und in der Gebärmutter war nichts zu sehen... Ich hätte nach der 2. Behandlung schon ins KH gemüsst. Nun hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und musste Notoperiert werden!! Unmöglich, ich habe keine Wörter mehr zu so einer Ärztin!!

Total unfreundlich, kein Mitgefühl und man wird als Patient nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben