Praxis Dr.med.Nicole Heinzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Moerser Str. 32, Krefeld

Dr. med. Nicole Heinzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Heinzel?

Standort: Praxis Dr.med.Nicole Heinzel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Heinzel ist ein Ärztin, wie man sie kaum noch findet: Sie nimmt sich Zeit, ist niemals genervt, kompetent und sehr verbindlich und interessiert.

Ein Glücksfall!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heinzel ist eine ganz wunderbare Ärztin: einfühlsam, freundlich, sorgfältig und an allem interessiert, was in der Patientin vorgeht. Und das beste: sie nimmt sich Zeit! Kein Aufdrängen von unerwünschten Igel-Leistungen, keine Hinweise, dass man an Kassenpatientinnen zu wenig verdient, kein im Stichlassen bei Notfällen, wie ich es schon mehrfach bei anderen ÄrztINNen erlebt habe. Und keine Wartezeit im Wartezimmer, wenn man einen Termin hat. Ja, da muss man ggfs. eine längere Wartezeit auf Termine akzeptieren - aber das ist es mir wert.
Zum Wartezimmer kann ich nichts sagen, weil ich nicht warten musste. Aber die Praxisräume sind neu renoviert und geschmackvoll. Die Mitarbeiterinnen vom Empfang sind nett und freundlich.

Beste & einfühlsame Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Heinzel in Behandlung zu sein. Sie nimmt sich Zeit bei Fragen und Problemen. Die Beratung ist ausführlich und verständlich. Bei Notfälle bzw. ungeplanten Arztbesuche muss man sich zwar etwas Zeit einplanen, aber auch hier ist es zeitlich überschaubar, nach telefonischer Rücksprache. Habe bis jetzt immer zeitnah einen Termin erhalten. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Komponente Ärztin & feundlich & verständnisvoll & einfühlsam

Komponente Ärztin & feundlich & verständnisvoll & einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heinzel ist die beste Ärztin der ich je begegnet bin. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und absolut kompetent. Ich vertraue ihr voll und ganz!

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und kompetent (ebenso die MTAs), erklärt alles verständlich, auch ohne eigene Nachfragen. Wenn trotzdem etwas unklar ist, nimmt sie sich viel Zeit, es verständlich "rüberzubringen". Schon beim Vorgespräch fühlt man sich gut aufgehoben.
Dr. Heinzel ist nicht ohne Grund schon länger als 20 Jahre die Gynäkologin meines Vertrauens und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent, sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit, sehr nett und empathisch.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich immer Zeit für den Patient. Die Wartezeit auf Termine ist sehr lang, aber dafür bekommt eine sehr gute Ärztin. Sie stellt sich jeder Frage und gibt eine umfassende Beratung.

Bin mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin die ich jemals hatte.
Einfühlsam, freundlich, aufmerksam, kompetent!
Findet man selten!!
Große Klasse!
Vielen Dank!!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau dr heinzel ist mit Abstand die beste Ärztin die ich je hatte . Ich bin umgezogen und sie fehlt sehr. Ich wäre bereit gewesen auch halbe Stunde Fahrt in kauf zu nehmen leider ist der neue Wohnort noch weiter .
Ich wollte schon immer eine Bewertung abgeben aber kam nie dazu . Der Grund weshalb ich trotz das ich nicht mehr Patienten dort schreibe ist, das ich hier vergeblich eine Ärztin wie Frau dr heinzel gesucht habe.Sie ist so einfühlsam Kompetent Verständnisvoll
Nimmt sich viel zeit

Die beste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben