Praxis Dr.med. Duc Phu Dinh Facharzt für Algemeinmedizin
Ostwall 159, Krefeld

Dr. med. Duc Phu Dinh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Duc Phu Dinh?

Standort: Praxis Dr.med. Duc Phu Dinh Facharzt für Algemeinmedizin

Nach so vielen schlechten Erfahrung bei Ärzten, die nur an das eine denkt, endlich einen sehr professionellen, menschlichen, verständnisvollen Arzt,,,,gefunden.
Vielen , vielen Dank an Herrn Doctor und sein Team!!!

Was wünscht man sich mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Duc Phu Dinh Facharzt für Algemeinmedizin

Ich bin seit Jahren dort als Patient es ist eine sehr gute Praxis mit freundlichen Mitarbeiter der Doktor ist immer positiv in Freundlich man fühlt sich wohl

Eine sehr gute Praxis mit freundlichen Mitarbeiter und der Arzt ist supper gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Duc Phu Dinh Facharzt für Algemeinmedizin

Sehr unorganisiert, trotz Leerer Praxis. Über eine Std. Wartezeit. Arzt ziemlich genervt von Patienten, und sehr skeptisch zu den Angaben was man als Patient zur Krankheit macht, man hat das Gefühl das man als Simulant abgestempelt wird. Bis dato war ich eine langjährige Patienten.

Langjähriger Patient hat die Nase voll. Und tschüss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Duc Phu Dinh Facharzt für Algemeinmedizin

Er kennt sich gut mit Krankheiten, gibt gute Diagnosen und Überweisungen für weitere Ärzte

Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent und korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Duc Phu Dinh Facharzt für Algemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren dahin und war /bin mehr als zufrieden

Bester arzt meiner Meinung nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Duc Phu Dinh Facharzt für Algemeinmedizin

Ich werde von Herrn Dr. Dinh betreut, seit er die Praxis übernommen hat. Er nimmt sich immer Zeit für den Patienten und hört genau zu. Ich fühle mich dort optimal betreut. Bei Fragen nimmt er sich die Zeit, einem genau alles zu erklären und zwar so, dass man es auch versteht. Ich bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt, für den der Patient nicht nur eine Nummer ist, sondern ein Mensch, dem geholfen werden soll. Eine schlechte Bewertung abzugeben, dass der Arzt erst um kurz vor 9 kommt, finde ich dumm. Hier macht ein Arzt noch Hausbesuche, danke für so ein Engagement Herr Doktor! Bisher habe ich alle Angestellten und auch den Arzt immer freundlich und hilfsbereit erlebt. Ich kann diese Praxis nach jahrelanger Erfahrung nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Duc Phu Dinh Facharzt für Algemeinmedizin

Auf der Tafel vor der Praxis steht Sprechzeiten ab 8 Uhr oben angekommen, bekam ich die Info " der Doktor sei erst gegen 9 Uhr im Haus", mir wurde empfohlen in einer Bäckerei einen Kaffee trinken zu gehen. Ich beschloss im Wartezimmer zu warten. Im warte Zimmer habe ich ein paar Worte mit einem jungen Mann gewechselt, der mir mitteilte das es normal sei, dass der Doktor erst gegen 9 Uhr in der Praxis ist. Gegen 8:50 Uhr kam der Doktor, um 9:30 Uhr wurde ich ERST als erste Patientin aufgerufen.
Und habe weitere 20 min im Behandlungsraum 2 ohne Fenster und mit grellem Licht gewartet.
Ich habe das Gefühl, dass dieser Arzt wenige Patienten hat und somit die Zeit auf kosten der vorhandenen Patienten herauszögert, man fühlt sich gar nicht wohl aufgehoben. Die ganze Prozedur läuft sehr schleppend und man möchte dort so schnell wie möglich raus. Zudem kann man nicht sagen, dass der Arzt unfreundlich ist, er hat eine komische art an sich wo man das Gefühl hat nicht ernst genommen zu werden.

SEHR SEHR lange Wartezeit trotz leerem Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Duc Phu Dinh Facharzt für Algemeinmedizin

Ich komme nicht oft zum Arzt. Diesmal hatte ich starke Ohrenschmerzen mit Kopfschmerzen. Dieser Mann war sehr unfreundlich und er war mürrisch. Ich bin selbst Holländer, also habe ich einen Akzent wenn ich Deutsch spreche. Mein Deutsch ist nicht perfekt und er begann mich zu beleidigen. Während er selbst auch ein Ausländer ist. Das ist ironischund sehr unprofessionell.

Beleidigte Patienten! Duc Phu Dinh ist sehr unfreundlich und unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Duc Phu Dinh Facharzt für Algemeinmedizin

Wegen Besuch Notdienstpraxis in Viersen diesen Arzt besucht.
Sehr kompetent und supernett und auch noch humor.

Sehr freundlich und erklärt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Duc Phu Dinh Facharzt für Algemeinmedizin

Im Februar zog ich aus dem Ausland nach Krefeld und brauchte im März einen Arzt wegen eines
eingeklemmten Nerves im Brustwirbelbereich.
Ich bekam sofort einen Termin am selben Tag und wurde von der Sprechstundenhilfe auch sehr nett
behandelt.
Aber nicht vom Arzt!
Ich erzählte ihm von meinem Problem und das ich bereits starke Schmerzmittel
gegen die Schmerzen eingenommen habe. Diese aber keine Wirkung zeigen. Ich wollte eine gezielte Spritze gegen den Schmerz bekommen und wurde abgewiesen!

Der Doktor weigerte sich, mir eine Spritze gegen die Schmerzen zu geben, weil er mich nicht kenne. Er würde mir IbuProfen empfehlen.... Ich wurde mit starken Schmerzen wieder nach Hause geschickt.
Sorry, das ich keinen ausführlichen Lebenlauf eingereicht habe, damit ich dort behandelt werden kann.

Im Krankenhaus bekam ich übrigens meine Spritze und konnte so meinen eingeklemmten Nerv beruhigen und habe dort meinen jetzigen Hausarzt kennen gelernt.

Abweisende Beratung und schlechte Behandlung, Schade! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert