Dr. med. Heinz-Theo Möllemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinz-Theo Möllemann?

Standort: Dr.med.Heinz-Theo Möllemann und Frank Meusel

Der beste Arzt den ich in meinen 66 Jahren erleben könnte.!!

Feinfühlig und Geduldig, er lässt sich alle Zeit der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heinz-Theo Möllemann und Frank Meusel

Herr Möllemann ist ein Artzt der sich Zeit nimmt.Ein offenes Ohr für vieles hat.Sehr menschlich ,gründlich und sehr freundlich ist. Bin seit langer Zeit bei ihm und kann ihn nur empfehlen...

Top Artzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heinz-Theo Möllemann und Frank Meusel

Alle Familienmitglieder sind seit 30 Jahren Patienten in dieser Praxis und sind trotz Umzug dort geblieben. Fühlen uns sehr gut versorgt und verstanden.

Sehr guter Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heinz-Theo Möllemann und Frank Meusel

Seit über 20 Jahren bin ich bei ihm Patientin. Obwohl ich mittlerweile in einem ganz anderem Stadtteil lebe, fahre ich quer durch die Stadt zur Praxis. Dr. Möllemann ist der beste Arzt den ich je konsultiert habe. Ich kenne mittlerweile auch viele andere (fach) Ärzte bei denen mir nachträglich immer wieder aufgezeigt wird wie freundlich, verständnisvoll und kompetent dieser Arzt ist!

Immer schon in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heinz-Theo Möllemann und Frank Meusel

Ich bin seit über 15 jahren bei Dr. Möllemann in behandlung. Ich bin schon immer sehr zufrieden gewesen und bin es immernoch. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und freundlich.Daumen hoch.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heinz-Theo Möllemann und Frank Meusel

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich auf die Gemeinschaftspraxis Dr. med. Heinz- Theo Möllemann und Frank Meusel gestoßen. Nach telefonischer Anfrage bei einer netten Dame des Praxisteams war schnell ein zeitnaher Termin bei Dr. Möllemann für einen Gesundheits- Check- Up gefunden. Die Praxis selbst ist gut erreichbar, die Räumlichkeiten sind hell und ansprechend eingerichtet, es gibt keine langen Wartezeiten, es herrscht eine angenehme und ruhige Atmosphäre und die Mitarbeiter sind besonders hilfsbereit und freundlich. Dr. Möllemann ist ein sehr sympathischer, vertrauensvoller und äußerst kompetenter Arzt, der sich mit seiner beruhigenden Art wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Kurzum: ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Dr. Möllemann und dem ganzen Praxisteam für die freundliche Art und die schnelle, besonders angenehme Behandlung recht herzlich bedanken. Ich wünsche Frohe Feiertage und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heinz-Theo Möllemann und Frank Meusel

Sehr sympathischer und fachlich kompetenter Arzt, welcher sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sie ausführlich berät.

Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heinz-Theo Möllemann und Frank Meusel

Ich hatte eher ein schlechtes Gewissen, das ich soviel Zeit in Anspruch genommen habe.
Der/Die Ärtzte geben einem wirklich das Gefühl das man ihnen wichtig ist. Was zur Genesung wirklich wichtig ist.

Sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heinz-Theo Möllemann und Frank Meusel

Der Arzt ist super! Aber ich komme selber aus einer Praxis und seine angestellten Damen gehen überhaupt nicht. Habe noch nie sowas unfreundliches am Empfang sowie am Telefon erlebt. Ich war zufrieden aber suche mir jetzt einen anderen Arzt, am Telefon muss man nicht so abgefertigt werden nur weil man nach einem Termin fragt. Wenn man keine Lust mehr auf den Beruf hat, muss man sich was anderes suchen.

Netter Doc, schlimme Angestellte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heinz-Theo Möllemann und Frank Meusel

Er ist unser Hausarzt seit ewigen Jahren und die ganze Familie ist sehr von ihm angetan.
Sehr freundlich, sehr verständnisvoll und immer ein offenes Ohr. Während der schweren Krankheit unseres Sohnes vor ein paar Jahren hat er uns sehr unterstützt und dafür werden wir immer dankbar sein.
Ein toller Arzt, der nie aufhören dürfte.
Danke auch an sein komplettes Team :-)

Bester Hausarzt, den es gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert