Praxis Frank van Dinther Facharzt für Allgemeinmedizin
Neukirchener Str. 5, Krefeld

Frank van Dinther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frank van Dinther Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. van Dinther hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich als neuen Patienten erst einmal kennen. Die Beratung war sehr gut und hat sich optimal an meiner Situation orientiert.

Ich besuchte Herrn van. Dinther, weil ich einen neuen Hausarzt suche und nebenbei eine dringende Blutanalyse benötigte. Das 2 Tage vor den Weihnachtsferien der Praxis. Es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, mit dem Labor telefoniert, Informationen eingeholt, so dass die Blutanalyse noch sehr schnell und kurzfristig umgesetzt werden konnte.

Alle Mitarbeiter haben mitgeholfen. Ich habe mich sehr wohl und fachgerecht versorgt gefühlt.

Erstmaliger Besuch und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank van Dinther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war erst gestern wieder in der Praxis von Dr. van Dinther und fühle mich gut aufgehoben. Auch die Ängste vor der Impfung wurden mir vor einigen Wochen genommen und heute bin ich sehr froh darüber. Vielen Dank für viel Verständnis.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank van Dinther Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Mutter (92) war gestürzt und hatte sich einen Beckenbruch zugezogen. Nach dem Krankenhausaufenthalt kam sie wieder nach Hause und bekam einige gesundheitliche Probleme. Ihr bisheriger Hausarzt konnte oder wollte keinen Hausbesuch machen. In unserer Not wandten wir uns an die Praxis von Herrn van Dinther.
Die Organisation des Besuchs in der Praxis war schnell, freundlich und kompetent, der Termin gleich am nächsten Tag. Der Besuch war sehr gut vorbereitet und in der Sache kompetent und zielgerichtet..
Es hat dazu geführt, dass meine Mutter direkt Vertrauen zu Herrn van Dinther gefasst hat und sehr erleichtert war, endlich wieder einen Arzt zu haben, der sie sicher in jeder Situation betreuen kann. Ich habe den Eindruck gewonnen, das Beste für die ärztliche Versorgung meiner Mutter erreicht zu haben. Das ist schon ein gutes Gefühl.

Ein kompetenter Arzt mit viel Empathie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank van Dinther Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch Zufall bin ich an diesen Arzt gelangt, da ich einen gesucht habe, bei dem man ganz unkompliziert Termine vereinbaren kann. Ein Glück bin ich hier gelandet. Das ganze Team ist super nett und fachlich echt Top! Herr van Dinther nimmt sich immer Zeit, um alles ganz gründlich und verständlich zu erklären. Ich gehe nie wieder woanders hin!

Super Arzt, der durxh Zufall gefunden wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank van Dinther Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe eine Blutabnahme die ich für eine OP brauchte habe ich einen Termin für diese gemacht. Für diese spezielle Blutabnahme war bekannt das ich 17,49 Euro zahlen muss.
Kriege dann gesondert eine Rechnung dafür das ich einen "Quengelverband zum jeweiligen Gipsverband" gekriegt haben soll was nicht stimmt (es war ein Pflaster und einen Gips hatte ich niee!) und für eine "telefonische Beratung" die nie statt fand sondern nur Terminvereinbarung. Arzt ruft an Duzt.einen und sagt das alles stimmt.

Frank van Dinther

Sehr geehrter Herr M., sehr geehrte Frau L,
dadurch, dass sie diesen bekannten Text und Ihre Behauptungen öffentlich wiederholen, wird er nicht richtiger. Die von Ihnen benötige Laboruntersuchung ist keine Kassenleistung und das wurde Ihnen auch erklärt. Schon ein ersten Kontakt hierzu am 28.10.2020 haben Sie, Frau L., sich schon darüber sehr unflätig meinen Mitarbeiterinnen gegenüber geäußert. Ihnen wurde erklärt, dass Sie einerseits eine Rechnung von uns für die Beratung und Blutabnahme bekommen und deine getrennte Rechnung vom Labor für die Blutanalyse. Bei der Laborabnahme wurde das ebenfalls nochmal angesprochen. Für eine Privatrechnung gibt es klare Regeln, die sowohl von Mir als auch von der rechnungsstellenden Privatärztlichen Abrechnungsstelle geprüft werden. Die von Ihnen beanstandete Ziffer 245 ist ursprünglich vor einen speziellen Verband gedacht, wird aber analog während der COVID-Pandemie für die erhöhten Hygienemassnahmen angesetzt. Dieses steht in Ihrer Rechnung im Leistungstext (muss man dann auch lesen) und ich haben es in einem Gespräch am 26.02.21 versucht, Ihnen, Herr M., zu erklären. Sie, Frau L., haben aber in das Gespräch sehr aufgebracht aus dem Off einigegriffen und dann aufgelegt. Sehr geehrter Herr M., wir hatten zuvor ein unangespanntes Verhältnis nach Ihrem zuvor vollzogenem Arztwechsel. Dass ist nun natürlich durch Ihre Lebenspartnerin zerstört und ich hoffe, dass Sie vielleicht bei weitern Konflikten in Ihrem Leben selber die Initiative ergreifen. Der Text in Ihrer Bewertung ist ja mutmaßlich nicht von Ihnen. Er liegt mir ja fast eins zu eins schon handschriftlich vor.
Mit freundlichem Gruß Frank van Dinther

LÜGNER / INKOMPETENT und Nicht nachvollziehbare Rechnungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank van Dinther Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren in der Praxis als Patientin, sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ,mein Sohn ist auch sehr zufrieden.

Standort: Praxis Frank van Dinther Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr van Dinther ist ein super Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Er klärt alle Fragen der Patienten und erklärt alles genaustens. Solche Ärzte müsste es definitiv mehr geben. Herr van Dinther ist zudem super nett. Den Arzt kann man nur weiterempfehlen. Hier bleibe ich und hier fühle ich mich wohl!

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank van Dinther Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser arzt kann man ohne Bedenken weiterempfehlen nimmt sich wirklich viel zeit für seine Patienten

sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank van Dinther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der zuhört, der sich Zeit nimmt und nach Ursachen sucht! Heute leider nicht mehr selbstverständlich. Das Team ist freundlich und hilftsbereit. Ich bleibe und werde die Praxis weiterempfehlen...versprochen,

Ein Arzt mit Seltenheitswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank van Dinther Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Van Dinther ist sehr kompetent, freundlich und immer bemüht auch Alternativmedikation anzubieten und verschreibt nicht sofort Antibiotika. Ich finde ihn sehr vertrauenswürdig und kompetent. Früher hatte er seine Niederlassung woanders und ist umgezogen. Ich muss jetzt 10Min länger fahren mit dem Auto, habe aber dafür den kompetenten und einen sehr humanen Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen!!
Er ist gut erreichbar und hat super Öffnungszeiten, auch für Berufstätige..

Auch die Sprechstundenhilfen sind nett, jedoch waren die Damen früher aber netter...

Ein Arzt dem die Frauen vertrauen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert