Praxis Mehmet Karakaya Psycholog. Psychotherapeut
Uerdinger Str. 400, Bockum, Krefeld

Dipl.-Psych. Mehmet Karakaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uerdinger Str. 400, Krefeld

Praxis Mehmet Karakaya Psycholog. Psychotherapeut

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Mehmet Karakaya Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr M. Karakaya ist ein aufmerksamer Zuhörer. Er strahlt viel Ruhe aus, die sich auf mich übertrug. Manche Ratschläge habe ich mit Erfolg umgesetzt. Sollte ich wieder einmal tief fallen, was ich nicht hoffe, würde ich ihn jederzeit wieder aufsuchen.
Wartezeiten kamen nicht vor. Termine wurden pünktlich eingehalten.
P.H.

Standort: Praxis Mehmet Karakaya Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Karakaya ist ein professioneller , einfühlsamer Psychotherapeut. Er hat mir mit seiner ruhigen Art sehr geholfen, ich habe mich jedesmal verstanden gefühlt. Das es mir jetzt gut geht habe ich ihm zu verdanken. Danke Herr Karakaya !!!

Standort: Praxis Mehmet Karakaya Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war über einen längeren Zeitraum Patient. Ich kann nur Gutes berichten. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Mehmet Karakaya Psycholog. Psychotherapeut

"Bitte bewerten Sie differenziert
Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind. Bitte achten Sie dennoch darauf, nicht nur Bestnoten abzugeben. Andere Patienten profitieren am meisten davon, wenn Sie bei allen Bewertungskriterien differenziert vorgehen.
Vielen Dank!"

Trotz dieses Hinweises hat sich meine Einstellung zu der Bestbewertung nicht geändert. Ich bin mit der Therapie sehr zufrieden. Herr Karakaya hat sich mit viel Geduld und einer strukturierten Vorgehensweise meiner Probleme angenommen und schon nach kurzer Zeit konnte ich die ersten Fortschritte machen.

Wie Hilfreich war die Therapie ?
Ich bin zunächst mit der Erwartung einer "vollständigen Heilung" in die Therapie gegangen, aber ich wurde schnell eines Besseren belehrt. Eine vollständige Heilung bedeutete für mich keine Angst mehr spüren zu müssen, ein Irrglaube wie sich herausstellte. Ich durfte etwas viel wichtigeres lernen und zwar wie man mit der Angst umgeht. Herr Karakaya hat mir also die richtigen Tools mitgegeben, die ich nun täglich nutzen kann.

Danke

Ein Therapeut mit der nötigen Ruhe und einem Blick für das Wesentliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mehmet Karakaya Psycholog. Psychotherapeut

Ich war über einen Zeitraum von 8 Monaten beim Herrn Karakaya in Therapie! Er konnte mir sehr professionell helfen! Nochmal danke dafür!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert