Praxis Eleonora Jarosch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Westwall 152, Krefeld

Dipl.-Päd. Eleonora Jarosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westwall 152, Krefeld

Praxis Eleonora Jarosch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Standort: Praxis Eleonora Jarosch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Psychotherapie

Kreative Therapeutin

Ich bin zu Beginn meine Oberstufe bei Frau Jarosch in Therapie gegangen und hatte schnell einen positiven Eindruck. Sie ist sachlich überaus kompetent und dazu sehr herzlich . Sie kann sich sehr gut in der Lage des Patienten einzufühlen. Ich konnte während der Verhaltenstherapie viel über meine Persönlichkeit, Vergangenheit und meine psychischen Probleme erfahren und habe mich bis zum Ende sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Therapie ist sehr offen gestaltet, sodass die Methoden den Bedürfnissen des Patienten angepasst werden können.Die kreative Methoden erlaubten mir sich offen zu fühlen und viele Eindrücke und ( Gegenstände) mit nach Hause zu nehmen. Meine Therapieerfahrung ist sehr positiv und ich kann die Praxis von Frau Jarosch in Krefeld nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Eleonora Jarosch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir suchten Frau Jarosch aufgrund unerklärlicher Veränderungen( Angst von alleinsein , Sterben und viele anderen sachen) unseres Sohnes(7) auf.Nach einer kurze Phase des Kennenlernens baute der kleine Mann schon Vertrauen zur der Psychotherapeutin auf.Unserer Sohn freute sich immer auf die nächste Stunde. Durch die herliche und sehr kindergerechte Therapiemethoden ( Malen von Krafttieren auf einen T-Shirts,nähen von eigenen Sorgenfresser,basteln von Schutzängelnfür die ganze Familie) fiel unseren Sohn es leicht mit seine Angst sich auseinander zu setzen und bereitwillig mitzuarbeiten.Schon nach kurze Zeit waren positive Veränderungen zu erkennen und er ist mutiger,neugieriger und bereiter die Welt zu ekunden und auch ohne Elternseine Erfahrungen zu machen.Wir sagen DANKE für die Unterstützung bei diesen für Eltern schwierigen unterfangen.Frau Jarosch bekommt undere uneingeschrenkte Empfehlung für die gute Arbeit.

Engagiert,kompetent und sehr Hilfsreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eleonora Jarosch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Jarosch kann sich sehr gut in Kinder hineinversetzten und hat unserer Tochter geholfen ihre Stärken zu finden und selbstbewusster zu werden. Die Therapie, die sehr kreativ und vielseitig war, hat ihr sehr gut gefallen und sie ist immer gerne hingegangen. Frau Jatosch hatte tolle Ideen und Tipps für uns Eltern parat. Unsere Tochter ist viel ausgeglichener geworden und hat gelernt, auch nachsichtig mit sich selbst zu sein. Wir würden wieder zu ihr gehen.

Sehr kreative, einfühlsame und erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eleonora Jarosch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter wollte nach eine Mobbing in der Schule nicht mehr Schule besuchen.Mit viel Einsatz,geduld und "Zauberei" hat Frau Jarosch Ihr geholfen wieder Vertrauen zu haben ,neue Freunde zu finden und zur Schule zu gehen.Wir sind alle sehr Glücklich.

Einfach tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eleonora Jarosch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Jarosch ist eine Gute und sehr kompetente Therapeutin.Hat meinen Sohn (16) lange Zeit über sehr schwierige Zeiten begleitet.Dafür sind wir Ihr sehr dankbar.Nach eine lange suche sind wir durch unsere Kinderärztin an sie geraten.Unserer Sohn hat zu ihr vertrauen gefasst und hat sehr motiviert in der Therapie gearbeitet.

Gut und Kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eleonora Jarosch Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter war bei Frau Jarosch 2 Jahre in der Behandlung.Ich bin mit dem Ergebnissen sehr Zufrieden.Sie ist immer sehr gerne zur Therapie gegangen.

Sehr nette und Kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert