Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Honnefelder
Herr Honnefelder

Woitek Honnefelder

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie
Schwertstr. 136, 47799 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

top kundenorientierung

klasse arbeit zügig erklärt aber geduldig und verständlich was der Patient wissen möchte kaum Wartezeit alle nett + hilfsbereit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin mit Dr. Honnefelder sehr zufrieden. Ich hatte noch nie so einen guten Zahnarzt. Das erste mal wurden mir keine Behandlungen angedreht, die nicht nötig sind. Grade bei der Zahnreinigung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

sehr angenehme, persönliche, einfühlsame Umgehensweise u. hochprofessionell"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017

Sehr guter Zahnarzt

Ich kam vor ca.12 Jahren als Notfall Patientin zu Dr.Honnefelder . Ich Persönlich kann nur sagen das ich ihn für sehr kompetent halte. Für mich lässt er sich immer Zeit u hat auch immer einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017

Sehr zufrieden

Herr Honnefelder hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und gut informiert. Behandlung war top, Praxisteam sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017

Kompetenter Arzt dem sogar Angstpatienten blind vertrauen können

Dr. Honnefelder ist für mich der beste Arzt. Ich bin selber ein Angstpatienten und habe einige Zahnärzte ausprobiert. Aber bei Dr. Honnefelder habe ich mich von der ersten Minute an wohlgefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vom Fachmann sehr empfohlen

Meine Behandlung erfolgte in mehreren Sitzungen. Bin selbst Facharzt für Chirurgie (i.R.) mit Erfahrung auch in Eingriffen innerhalb der Mundhölle, inklusive Kieferknochen und als berufsbedingt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und empfehlenswert.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt bzw. Spezialist, der mich sehr gut beraten hat und mir in kürzester Zeit wieder ein Lächeln in Gesicht gezaubert hat. Es gibt kaum Wartezeiten, Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, Kompetent und gutes Team

Eine Zahnspaltung brachte mich zu Herrn Honnefelder. Den Backenzahn hat er mit Sachverstand, Expertise und Freundlichkeit erst provisorisch und später mit einer perfekt angepassten Krone repariert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und gut!

Dr. Honnefelder hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten und behandelt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2017

Super!

Herr Dr. Honnefelder macht eine umfangreiche erste Untersuchung und fragte nach den Wünschen und Ängsten seiner Patient*innen. Dabei hat er eine einfühlsame und freundliche Art und nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017

Kinderfreundlich, kompetent, geduldig, nett

Ich war mit meiner Tochter (9) zur Routinevorsorge bei Herrn Honnefelder. Eine entspannte Atmosphere, ein ruhiger, alles erklärender Arzt und eine tolle, sehr geduldige Prophylaxehelferin. Jeder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt in Krefeld

Auf Empfehlung bin ich zu Woitek Honnefelder gekommen. Meine Aufregung zu Beginn konnte er mir sehr schnell nehmen. Das ganze Team ist sehr nett! :-) Die Behandlung war schmerzfrei und angenehm. Mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016

Unglaublich toller Umgang mit angst Patienten

Wirklich gute Kompetenz und Qualität der Arbeit Termine sind schnell gemacht und bei Notfällen bleibt er sogar länger da Einfach unglaublich gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016, Alter: unter 30

Ich habe die Praxis mit einem Lächeln verlassen.

Dr. Honnefelder wurde mir privat empfohlen. Ich habe einiges mit meinen Zähnen mitmachen müssen und falle vermutlich in die Kategorie Angstpatient. Das mulmige Gefühl im Bauch war relativ schnell…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert

Rezeption: Freudlich und Kompetent

Vor einiger Zeit war ich das erste mal in Behandlung. Ich muss der Dame an der Rezeption ein großes Lob aussprechen. Schon beim ersten telefonischen Kontakt, machte sie einen freudlichen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer gerne wieder (wenn was anfällt)

Ich wurde stets gut beraten. Die Behandlung war äußerst angenehm. Ich kann den Zahnarzt Herr Dr. Honnefelder nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015, gesetzlich versichert

sehr emfehlenswert

Kompetente, freundliche und zuvor kommende Behandlung. Problemlose abwicklung aller "klagen" (Probleme mit Krone u.ä.)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gern

Dr. Honnefelder nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Erklärt alles genau."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2015

Sehr freundlicher Arzt bei Angstpatienten

Dr.Honnefelder war der erste Zahnarzt der mir meine Angst wärend jeder Behandlung Stück für Stück genommen hat .Ich bin jetzt seit 10 Jahren dort in Behandlung und immer sehr zufrieden .Ich und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert

Widerherstellung des gesamten Gebißes

Die Behandlung ist trotz des erhöhten Schwierigkeitsgrades der Zahnsituation erfolgreich verlaufen und es besteht kaum Unterschied zu den gesunden Zähnen die von Geburt an da waren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015

Keine Angst mehr vom Zahnarzt!

Dr. Honnefelder gehört zu den freundlichsten Zahnärzten, die ich bis jetzt aufgesucht habe. Als neuer Patient fühlte ich mich sehr wohl aufgehoben und kompetent beraten. Er nahm mir meine Angst und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekter Zahnarzt mit Empathie

Noch niemals so gut behandelt worden. Wechsel kommt niemals in Frage Optimale Betreuung/Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr Einfühlsamer und Kopetenter Arzt

Ich bin Traumapatient und bin 2004 als Notfall bei Ihm gelandet und das war das Beste was mir passieren konnte . Er ist sehr geduldig und kann mit Angstpatienten wunderbar umgehen . Ich kann ihn nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.01.2015

ich bin ein sehr zufriedener Patient

ich fühle mich gut betreut. Ein gutes und freundliches Team. Alle sind sehr um einem bemüht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert

Sehr gut aufgehoben

Herr Honnefelder hat mich umfassend über verschiedenste Behandlungsoptionen aufgeklärt. Ich vertraue seinem Urteil voll und ganz. Er nimmt sich immer Zeit für meine Belange."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Titel

Alles in Ordnung. Freundliches Personal. Komme wieder."  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 21.03.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich Rezeption

Als Artzt sehr gut muss aber auf die Reception aufpassen... Die zeigt manchmal undfreundlichkeit und keine Respekt zum Patienten"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013

beste zahnarzt

perfekt,.Obwohl ich habe sehr angst , aber dort bekomme meine ruhe.Weil vertrauen ist ganz wichtig."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.08.2010

Bewertung vom 31. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(25)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(24)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
2,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
2,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(21)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(23)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(16)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(23)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier