Dr. Dr. Rahmann

Dr. Dr. Rahmann
Dr. Dr. Rahmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Rahmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Rahmann ist unter den Top10:

· Parodontologen in Krefeld (Stand 06/2018)
· Implantologen in Krefeld (Stand 06/2018)

Dr. Dr. med. dent. Harald Rahmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Dres. Harald Rahmann Milovan Madzarevic und ...
Rheinstr. 23
47799 Krefeld

www.kredent.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Rahmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Rahmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

Hier finden Sie Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Bei weiteren Fragen zu den einzelnen medizinischen Teilgebieten können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Oralchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Rahmann

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent!

Ich bin zu Dr. Rahmann gegangen, da ich wirklich sehr schlechte Zähne hatte und daran endlich etwas ändern wollte. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war verständnisvoll und konnte mich gut beraten. Wie man es sich von einem guten Zahnarzt wünscht! Meine Zahnsanierung verlief ohne Probleme und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zwei Mal in Folge eine gleichbleibend gute Leistung

Ich habe jetzt schon meine zweite Parodontosebehandlung hier machen lassen und kann inzwischen sagen, dass das überhaupt nicht schlimm ist, wie immer weitläufig behauptet wird. Beide Male hat Herr Dr. Rahmann die Entzündungen bei mir wieder gut in den Griff bekommen und das ohne schlimme Schmerzen für mich. Hut ab."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Kieferchirurgie!

Ich habe von Herrn Dr. Rahmann die beiden oberen Weisheitszähne entfernt bekommen. Das war mit Sicherheit auch kein leichtes Unterfangen, denn die Zähne waren noch nicht mal durchgebrochen. Mich hat es dann doch gewundert, dass ich erstens keine Schmerzen hatte und dass es verhältnismäßig schnell ging. Das spricht in meinen Augen für ganz viel Erfahrung. Auch hinterher ist das alles ziemlich gut verheilt und die Schwellungen waren auch noch im Normbereich. Alles gut. Der Mann versteht sein Handwerk."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Versorgung mit festem Zahnersatz - großartige Lösung

Bei mir war All-on-4 oben und unten möglich.Seit der Befestigung der kompletten Ober- und Unterkieferbrücken sind schon 7 Monate vergangen und ich bin begeistert. Die beste Genugtuung ist dass ich endlich wieder das Essen genießen und unbeschwert lachen kann."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Sehr schnelle Behandlung und kompetente Info zur Behandöung. H?rt zu was man sagt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Rahmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Rahmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli