Dr. med. dent. Roland Wüst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uerdinger Str. 355, Krefeld

Dres. Roland Wüst und Anja Wüst

Standort: Dres. Roland Wüst und Anja Wüst

Ein sehr freundlicher und guter Zahnarzt. Die Behandlung ist sehr angenehm und man wird über alles aufgeklärt. Für mich der beste Zahnarzt bei dem ich je war.

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wüst und Anja Wüst

Ich hatte zwar nur eine Routinekontrolle, jedoch war Herr Dr. Wüst wie immer sehr freundlich und hat alles nochmal erklärt. Bei der Nachfrage nach dem Austausch von Amalgamfüllungen hat er erläutert, dass es nur für die persönliche Optik wäre und man dies eigentlich nicht bräuchte. Außerdem hat er nicht versucht teure Füllungen aus Keramik oder Gold zu verkaufen, da man bei diesen die Zahnsubstanz angreifen würde.

Wie immer alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Wüst und Anja Wüst

Nachdem ich nach 30 Jahren bei ein und dem selben Zahnarzt war und dieser nun altersbedingt und verdient seinen Ruhestand angetreten hat, habe ich mich nun in die Hände von Herrn Dr. Wüst begeben.
Ich bin begeistert. Sehr professionell, erklärt gut und ausführlich und geht auch auf Ängste sehr gut ein.
Fühle mich sehr wohl und konnte schon nach zwei Treffen ein Vertrauensgefühl entwickeln. Das ganze Team in der Praxis ist nicht einfach nur freundlich, sondern sehr sensibel und gibt auch Angsthasen wie mir das nötige Gefühl, nicht doch wieder umzudrehen.

Toller Arzt, moderne Praxis, freundliches Team. Sehr empfehlenswert keine ANGST! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Wüst und Anja Wüst

Mußte am 27/28.12.2017 diese Praxis als Notpatient aufsuchen.Ich fuhr mit sehr gemischten Gefühlen mit extremen Schmerzen nach telef.Anfrage zu dieser Praxis.Ich kann nur sagen ,,von der Rezeption bis hin zum Arzt, alle sehr freundlich,modernste Behandlungsräume,absolut beste qualifizierte Arbeit,verständliche Aufklärung,Es wurde mir
allerbesten und wirksam geholfen !!! Für den 2.Tag Termin zur Nachschau bekommen und keinerlei Wartezeit benötig.Diese Praxis ist absolut empfehlenswert !!!

Absolut vertaurenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wüst und Anja Wüst

Als ich ca. 10 Minuten zu spät zum Termin kam, war der PC bereits runtergefahren, weshalb man mich nicht mehr dran nehmen wollte.
Dame am Empfang äußerst unfreundlich meiner Meinung nach.
Fühle mich nicht gut aufgehoben und auch nicht gut aufgeklärt. Habe Rückfragen gestellt, auf die die Ärzte leicht genervt reagiert haben. Immer noch Beschwerden an ein und demselben Zahn. Werde in Zukunft zu einem andren Arzt gehen.

Dr. med. dent. Roland Wüst

Wir haben den Patienten auf seine negative und im Inhalt falsche Bewertung vom November 2017 angeschrieben, da er weiterhin Termine bei uns wahr genommen hat. Als er am 27. Dezember 2017 kam, habe ich vor Behandlungsbeginn darauf hingewiesen, dass ein excellentes Vertrauensverhältnis für eine Behandlung Bedingung sein sollte und ich überrascht wäre, dass er weiterhin komme, wenn dieses Vertrauensverhältnis von seiner Seite nicht gegeben sei. Er lobte unsere Praxis und wies weit von sich, unzufrieden zu sein und wollte auch an diesem Tag behandelt werden. Auch Folgetermine hat er nicht abgesagt. So direkt darauf angesprochen, hat er sich wohl gezwungen gesehen, die Bewertung noch am selben Tag bei jameda abändern zu lassen. Aber muss man das verstehen? Vertrauen ist das A und O!

Meiner Meinung nach überbewertet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute schnelle Behandlung, exzellente Beratung

Kompetenter Arzt, freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wüst und Anja Wüst

Ich finde die zahnärztliche Behandlung bei Dr Wüst super. Meine Zähne sind danach immer bestens gereinigt und ich kann mehrmals fragen stellen zu Kleinigkeiten auf diesem Fachgebiet. Gut ist auch, dass sich nach Arbeitszeiten noch Termine vereinbaren lassen.

Guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wüst und Anja Wüst

Dr. Wüst, sowie das gesamte Praxisteam sind anstandslos zu empfehlen. Habe meine Angst vor dem Zahnarzt geäußert und Dr. Wüst ist sofort darauf eingegangen, hat sich Zeit genommen und extrem darauf geachtet wie er etwas erklärt und dann auch durchführt.
Habe endlich einen tollen Zahnarzt gefunden !

Kompententer Arzt der seinen Beruf sichtlich liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wüst und Anja Wüst

Dr.Wüst ist der beste Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin.Ein sehr netter und guter Arzt.Erklärt alles sehr ausführlich man merkt er lebt und liebt seinen Job und macht ihn dementsprechend einwandfrei.Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn weiter

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Wüst und Anja Wüst

Ich bin seit vielen Jahren Patient und kann nur Gutes berichten. Das fängt bei der Terminvergabe und dem Empfang an und endet bei der netten und kompetenten Behandlung durch beide Ärzte.

Freundliches Praxisteam mit kompetenten Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert