Altmühlenfeld 257, Krefeld

Dr. med. dent. Johannes Boldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann die Praxis von Hr. Dr. Boldt allen nur ans Herzen legen. Dr. Boldt ist ein junger sympathischer Arzt mit einer sehr angenehmen ruhigen Art. Er beantwortet alle Fragen mit viel Geduld, erklärt alle Therapieformen äußerst genau. Ich selber habe eine Aligner Schienenbehandlung bei ihm durchführen lassen. Ohne ihn hätte ich diesen Schritt wohl nie getan. Das Ergebnis nach rund 12 Monaten Tragezeit der Schienen ist perfekt. Mit 41 Jahren habe ich endlich die Zahnstellung bekommen, die ich immer haben wollte.
Ich habe immer schnell Anschlusstermine bekommen, Wartezeit nie länger als 5 Min. Die Praxis ist wohlfühlend modern eingerichtet. Die Helferinnen sind unheimlich empathisch, man merkt einfach was für ein super Team alle zusammen sind. Auch meine Kinder 12 und 15J. gehen wahrhaftig gerne zur Kontrolle, ohne jegliche Angst.

Standort: Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt Andere

Super schöne Praxis und super nettes Team. Allerdings nach meinem persönlichen Empfinden keine gute Praxis für echte Angstpatienten. Da fehlt leider meiner Meinung nach vom Behandler Empathie und Geduld, obwohl auf der Webseite mit der „individuellen Behandlung von Angstpatienten“ geworben wird. Ich kenne die Behandlung bei Zahnarztphobie anders. Fachlich kann ich weder etwas positives, noch etwas negatives sagen. Kurze Wartezeiten, Erreichbarkeit per Telefon und per E-Mail war immer prompt und sehr nett.
Der Erfahrungsbericht spiegelt mein persönliches Empfinden und meine persönliche Erfahrung in dieser Praxis wieder.

Standort: Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt

Ich war bereits Patientin bei Dr. Boldt in der Uniklinik Düsseldorf und bin ihm deshalb nach Krefeld in seine eigene Praxis gefolgt, obwohl der Anfahrtsweg um ein Vielfaches weiter ist. Aber es hat sich gelohnt , hier stimmt einfach alles: hohe fachliche Expertise, ein motiviertes und routiniertes freundliches Team an seiner Seite, außergewöhnliche Räumlichkeiten und "Last but not least" eine Zusammenarbeit mit einem Zahntechniklabor der Extraklasse...mehr geht nicht, 5 Sterne+

absoluter Spezialist für Implantologie und Prothetik auch in schwierigen Fällen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt

Von dem ersten Beratungsgespräch durch Dr. Boldt bis zum Einsetzen der fertigen Arbeit war ich rundum zufrieden und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Man merkt die jahrelange Erfahrung und außergewöhnliche Expertise die Dr.Boldt hat und seinen hohen Qualitätsanspruch.
Von dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und würde ihn und sein Praxis Team immer weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und ein super schönes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben