Praxis

Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt
Altmühlenfeld 257, Krefeld

Dr. med. dent. Johannes Boldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02151 91..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Altmühlenfeld 257, Krefeld

Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt



Altmühlenfeld 257, Krefeld

Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt



Altmühlenfeld 257, Krefeld

Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt



Altmühlenfeld 257, Krefeld

Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt



Altmühlenfeld 257, Krefeld

Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt



Altmühlenfeld 257, Krefeld

Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt



Altmühlenfeld 257, Krefeld

Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt


Altmühlenfeld 257, Krefeld

Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann die Praxis von Hr. Dr. Boldt allen nur ans Herzen legen. Dr. Boldt ist ein junger sympathischer Arzt mit einer sehr angenehmen ruhigen Art. Er beantwortet alle Fragen mit viel Geduld, erklärt alle Therapieformen äußerst genau. Ich selber habe eine Aligner Schienenbehandlung bei ihm durchführen lassen. Ohne ihn hätte ich diesen Schritt wohl nie getan. Das Ergebnis nach rund 12 Monaten Tragezeit der Schienen ist perfekt. Mit 41 Jahren habe ich endlich die Zahnstellung bekommen, die ich immer haben wollte.
Ich habe immer schnell Anschlusstermine bekommen, Wartezeit nie länger als 5 Min. Die Praxis ist wohlfühlend modern eingerichtet. Die Helferinnen sind unheimlich empathisch, man merkt einfach was für ein super Team alle zusammen sind. Auch meine Kinder 12 und 15J. gehen wahrhaftig gerne zur Kontrolle, ohne jegliche Angst.

Standort: Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt Andere

Super schöne Praxis und super nettes Team. Allerdings nach meinem persönlichen Empfinden keine gute Praxis für echte Angstpatienten. Da fehlt leider meiner Meinung nach vom Behandler Empathie und Geduld, obwohl auf der Webseite mit der „individuellen Behandlung von Angstpatienten“ geworben wird. Ich kenne die Behandlung bei Zahnarztphobie anders. Fachlich kann ich weder etwas positives, noch etwas negatives sagen. Kurze Wartezeiten, Erreichbarkeit per Telefon und per E-Mail war immer prompt und sehr nett.
Der Erfahrungsbericht spiegelt mein persönliches Empfinden und meine persönliche Erfahrung in dieser Praxis wieder.

Standort: Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt

Ich war bereits Patientin bei Dr. Boldt in der Uniklinik Düsseldorf und bin ihm deshalb nach Krefeld in seine eigene Praxis gefolgt, obwohl der Anfahrtsweg um ein Vielfaches weiter ist. Aber es hat sich gelohnt , hier stimmt einfach alles: hohe fachliche Expertise, ein motiviertes und routiniertes freundliches Team an seiner Seite, außergewöhnliche Räumlichkeiten und "Last but not least" eine Zusammenarbeit mit einem Zahntechniklabor der Extraklasse...mehr geht nicht, 5 Sterne+

absoluter Spezialist für Implantologie und Prothetik auch in schwierigen Fällen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarzt im Bunker Dr. Johannes Boldt Zahnarzt

Von dem ersten Beratungsgespräch durch Dr. Boldt bis zum Einsetzen der fertigen Arbeit war ich rundum zufrieden und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Man merkt die jahrelange Erfahrung und außergewöhnliche Expertise die Dr.Boldt hat und seinen hohen Qualitätsanspruch.
Von dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und würde ihn und sein Praxis Team immer weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und ein super schönes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen