Dr. Schneider

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Ostwall 112-114, 47798 Krefeld

Bewertung für Dr. Schneider

3,6

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Erst sehr gut, dann nicht mehr so.

Auf den ersten Blick wirkt Herr Dr. Schneider sehr nett und freundlich, hört zu und merkt sich persönliche Sachen. Ich war ihm gegenüber am Anfang sehr positiv eingestellt, besonders nach einer eher schlechten Erfahrung mit einem unfreundlichen Kieferorthopäden vorher.
Nach einiger Zeit hat sich das aber geändert. Herr Dr. Schneider mag es nicht, wenn man seine Behandlungsmethoden hinterfragt, bzw. wenn man nicht allem was er vorschlägt direkt zustimmt - dann wird er beleidigt. Ich war 4 Jahre lang Patientin bei ihm, und besonders gegen Ende habe ich mich immer unwohler gefühlt zu ihm zu gehen. Herr Dr. Schneider würde niemals das Grinsen auf seinem Gesicht verlieren, aber die Tonart und Wortwahl die er verwendet lässt einen sich von ihm angegriffen und beleidigt fühlen.
Am Ende der Behandlung hat er meinem Gebiss eine 2- gegeben, wohlgemerkt nachdem ich alles so gemacht habe wie er es vorgeschlagen hat. Der Retainer, den er mir am Ende eingesetzt hat, hat meine oberen Zähne langsam wieder schief gemacht, weshalb ich diesen nach ein paar Wochen wieder entfernen musst (bezahlt war er ja aber schon...). Kieferprobleme habe ich heute auch.
Wegen der Punkte Freundlichkeit und Ergebnis würde ich Herr Dr. Schneider als Kieferorthopäde nicht weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

3,6

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schneider)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Milchzähne” am 13.11.2019

Mein Kind atmet viel durch den Mund: Welche Folgen entstehen für Zähne und Gebiss?

Die Mundatmung hat nicht nur direkte Folgen für die Zähne und Mundgesundheit, sondern weit darüber hinaus auch für das Gebiss und den gesamten Körper. Durch die Fehllage der Zunge kommt es zu ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel