990 Aufrufe

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Philippi-Weindl

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Ostwall 112-11447798 Krefeld
Sind Sie Dr. med. dent. Pascale Philippi-Weindl?

Gemeinschaftspraxis • Dres. F. Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl

Dr. Philippi-Weindl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Krefeld

31.05.2021

Fachkompetenz gepaart mit Empathie

Sehr hohe Fachkompetenz. Alle potentiellen Behandlungsmethoden werden aufgezeigt. Es erfolgt eine individuelle Beratung und Therapie unter Nutzung aktuellster Diagnostik- und Medizintechnik. Die Empathie gegenüber der Patienten ist immer spürbar.

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, professionell, zuverlässig

Tolle Praxis! Sowohl die Ärzte Frau Dr. Philippi-Weindl und Herr Dr. Schneider als auch die Mitarbeiter begegnen dem Patienten, ob jung oder alt, stets freundlich und auf Augenhöhe. Es wird kompetent beraten und behandelt.

Nachdem die Erfahrungen mit meiner Tochter und ihrer Zahnkorrektur so positiv waren, habe ich mich endlich selbst getraut und mit Erfolg behandeln lassen.

Schönes Ergebnis! Endlich kann ich wieder unbeschwert lächeln.

12.04.2021

Super Kieferorthopädin!

Ich bin jetzt schon zehn Jahre bei der Frau Doktor in Behandlung und mit meinen Zähnen war das immer etwas komplizierter und trotzdem findet sie für jedes Problem eine Lösung. Zudem ist sie auch noch super emphatisch und geht auf einen ein, was bei mir sehr wichtig ist.

Bin immer wieder gerne bei ihr.

18.03.2021

Moderne Kieferorthopädie der Extraklasse (Invisalign-Behandlung)

Bzgl. einer Kiefergelenkstörung mit tägl. Kopfschmerzen hab ich in der Praxis Dr. Schneider/Dr. Philippi-Weindl endlich kompetente Hilfe erhalten. Der Biss wurde durch eine Invisalign Behandlung in Perfektion Schritt für Schritt und vor allem mit einem ganzheitlichen Fokus (Physio, Logopädie) korrigiert. Während der gesamten Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben und vertraute der Arbeit des gesamten Teams, das durchweg sehr einfühlsam und freundlich ist. Danke, dass ich nun beschwerdefrei bin!

24.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Beratung und sehr freundlicher Umgang, überzeugendes Ergebnis

Das Ergebnis der vorgeschlagenen Behandlung einer Gebissfehlstellung mit "Invisalign" hat voll der vorausgehenden Beratung entsprochen und die Fehlstellung wurde zur vollsten Zufriedenheit behoben.

Profilaufrufe990
Letzte Aktualisierung13.03.2018