Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Philippi-Weindl

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Ostwall 112-11447798 Krefeld
Sind Sie Dr. med. dent. Pascale Philippi-Weindl?

Gemeinschaftspraxis • Dres. F. Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl

Dr. Philippi-Weindl ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Krefeld

Dr. Philippi-Weindl ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Krefeld

super Umgang mit Angst-Patienten

11.03.2022

Rund herum zufrieden

Ich war insgesamt etwas mehr als 1 Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Philippi-Weindl/Dr. Xxxxx in Krefeld und bin rundherum zufrieden.

Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden, meine Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich habe mich zu jeder Zeit gut und umfassend beraten gefühlt. Beide Ärzte sind sehr freundlich und leisten gute Arbeit. Aber - was ich auch immer sehr wichtig finde - das gesamte Team macht einen guten Job und scheint wirklich gut geschult zu sein.

Ich kann die Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und zuvorkommend, nimmt sich viel Zeit!

Sehr nettes und großes Team, beide Doktoren sind sehr freundlich und erklären ausführlich.

Es wurde sich sehr gut mit meinem "normalen" Zahnarzt abgestimmt, schnelle Kommunikation.

Terminvergabe zeitnah und stets bemüht, nette Rezeption.

Nur zu empfehlen!

13.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandllung vollendet

Ich habe meine Invisalignbehandlung beendet.

Mein urpsrüngliches Problem ist damit zwar leider nicht behoben, die Zähne sind aber alle an ihrem Platz wo sie hingehören und sehen gut aus.

Ich kann und habe auf Nachfrage bereits die Praxis weiterempfohlen.

Wie in jedem Handwerk lief auch nicht alles reibungslos, man sollte sich wie bei jedem Arzt trauen den "Mund aufzumachen" und nicht alles über seinen Kopf hinweg entscheiden lassen. Dann wird auch auf seine Wünsche eingegangen und zusammen entschieden.

Frau Dr. Pascale Philippi-Weindl ist sehr freundlich, wenn auch manchmal vielleicht ein wenig überfreundlich, was das eine oder andere mal ein wenig unauthentisch wirken kann.

Das Aufklärungsgespräch hatte ich mit Herrn Dr. F. Dominik Schneider, hier fehlten leider einige Details die sehr wichtig sind.

12.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nettes und kompetentes Team

Frau DrPhilippi-Weidel ist sehr kompetent und immer gut gelaunt. Ihr Anspruch an den Erfolg der Behandlung ist sehr hoch. Meine Behandlung hat über 2 Jahre gedauert, meine Nackenschmerzen sind weg, die Kiefermuskulatur hat sich entspannt und ich knirsche nicht mehr mit den Zähnen. Zusätzlich habe ich jetzt gerade Zähne! Die Mühe und Kosten haben sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank an das ganze Team!

31.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Professionell, freundlich, gute Praxisorganisation / Invisalign Behandlung

Die Erstberatung wurde von Herr Dr. Schneider durchgeführt, die anschließende Betreuung durch Fr. Dr. Philippi-Weindl. Ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt, sei es bei der Terminvergabe durch Frau Xxxxx, durch die Behandlung von Frau Dr. Philippi-Weindl aber insbesondere durch die sehr einfühlsame Assistenz von Frau Xxxxx. Die Praxis ist bestens organisiert (u.a. auch gut digitalisiert hinsichtlich Terminbestätigung oder Terminänderungen), der Patient wird als Mensch wahrgenommen und die Behandlung führte zu einem tollen Ergebnis. Einziger (kleiner) Kritikpunkt ist die Erstberatung durch Herr Dr. Schneider, da hatte ich einigen Klärungsbedarf, aber es wurde sich ausreichend Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Ich würde die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Dr. med. dent. Pascale Philippi-Weindl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?