Hatice Kay-Erdönmez

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Frau Kay-Erdönmez

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Schwanenmarkt 347798 Krefeld
Sind Sie Hatice Kay-Erdönmez?

Implantologie
Oralchirurgie
DVT-Aufnahmen

Hatice Kay-Erdönmez ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Krefeld
Parodontologen · in Krefeld
Zahnärzte · in Krefeld

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das Beste was mir passieren konnte

Von Anfang an: Telefonische Terminvergabe, Empfang, Erstgespräch mit Diagnostik alles Topp. Mit viel Lachen und Humor (und das bei einer Kieferchirurgin?????). Frau Dr. Kay-Ördönmez hat mir die Angst genommen (25 Jahre kein Zahnarztbesuch).

Extraktion 1.8 und 4.8: 4.8 musste zerlegt werden, 1.8 ohne Propleme. Komische Geräusche, aber keine Schmerzen.

Nachsorge suuuuper erklärt. Nach abklingen der Betäubung: keinerlei Schmerzen, wirklich keine Schmerzen. Kein Nachbluten.

Wer in Krefeld und Umgebung eine/n Fachärztin/arzt für Oralchirurgie braucht:

Hier ist Ihre Topp Adresse.

Ich bin zutiefst dankbar für Ihre Arbeit und die des ganzen Teams.

18.12.2020

TOP-Ärztin!!!

Ich bin ein Angst-patient und wurde sehr gut behandelt. Bei anderen Zahnärzten war das egal aber bei Frau Dr. Erdönmez eben nicht. Sie hat mich erstmal richtig aufgeklärt und danach sehr sanft behandelt. Ich würde jeden empfehlen da hinzugehen. Die Behandlung war sehr intensiv und Hilfreich. Danke nochmal an das tolle Team !!!

08.11.2019

Empathische Ärztin

Eine sehr einfühlsame Ärztin und ein ebensolches Team. Jeder einzelne Schritt wurde vor und vor allem während der Behandlung besprochen. Für mich als Angstpatientin mehr als wichtig. Auch die anschließende Nachsorge wurde ruhig, umsichtig und einfühlsam erledigt. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Kommentar von Frau Kay-Erdönmez am 12.11.2019

Wir bedanken uns als Team für die nette Bewertung.

31.10.2019

Angsthasentauglich! :)

Ich alter Angsthase hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Alles wurde super erklärt und ich würde jederzeit wieder hingehen!

Kommentar von Frau Kay-Erdönmez am 12.11.2019

Es freut uns, dass SIE sich bei UNS wohl gefühlt haben, wir bedanken uns für die nette Bewertung.

12.10.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Ich habe mich super gut als Angstpatientin bei Frau Dr. Kay-Erdönmerz und Ihrer sehr freundlichen und einfühlsamen Helferin bei meiner Weisheitszahn OP aufgehoben gefühlt. Eine kompetente und sachlich gute Aufklärung. Es wurde sehr einfühlsam auf meine Ängste eingegangen. Es ging schneller als ich dachte und vollkommen ohne Schmerzen. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Kay-Erdönmerz gehen und kann sie besonders Angspatienten empfehlen. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Letzte Aktualisierung04.12.2019