Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.862 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Hatice Kay-Erdönmez

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Kay-Erdönmez

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:15 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
08:15 – 12:30
14:00 – 17:30
Mi
08:15 – 12:30
Do
08:15 – 12:30
14:00 – 17:30
Fr
08:15 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schwanenmarkt 347798 Krefeld
Arzt-Info
Sind Sie Hatice Kay-Erdönmez?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantologie
Oralchirurgie
DVT-Aufnahmen

jameda Siegel

Hatice Kay-Erdönmez ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Krefeld
Parodontologen · in Krefeld

jameda Siegel

Hatice Kay-Erdönmez ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Krefeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.04.2022
1,0

Tolle Praxis

Zur Frau Dr Kay - Erdönmez bin auf Empfehlung von meine Zahnärztin gekommen. Bin Angst Patient. Wohne 30 km von Krefeld entfernt aber es hat sich gelohnt so weit zur fahren. Frau Doktor hat mich gut aufgeklärt, war einfühlsam und behutsam, wusste wie man mit solchen Personen (Angst) umgehen soll. Behandlung war schmerzfrei, nach Abklingen der Betäubung keine Schmerzen.

Ich bin sehr dankbar Frau Doktor und meine Zahnärztin für so tolle Behandlung.

Vielen herzlichen Dank.

12.01.2022
1,0

kompetent, einfühlsam und behutsam

super kompetente, einfühlsame und behutsame Fachzahnmedizinerin

freundliche Praxismitarbeiterinnen

100 % Weiterempfehlung

Behandlung und Heilphase verliefen schmerzfrei.

29.11.2021
1,0

Sehr kompetente Ärztin Dr.Hatice Kay

Fr.Dr.Hatice Kay wusste sofort bei mir was zu tun war einwandfreie Behandlung habe ich bekommen.

Spritzen wirklich fast garnicht gespürt als Angst Patient sehr wichtig.

Dann wurde mir ein Backenzahn gezogen auch ohne Schmerzen.

Kann nur für mich sagen super Personal sehr einfühlsam.

Sollte ich wieder mal Probleme haben wäre Fr.Dr.Hatice Kay erste Anlaufstelle!

18.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fürsorglich, Einfühlsam und sehr gut.

Bei mir war wiederholt eine Wurzel massiv entzündet. Ein Facharzt auf der Friedrich-Ebert-Str. meinte: „da kann ich leider nichts mehr machen, der Zahn muss gezogen werden“. Ich entschied mich aber dagegen, bzw. für eine Zweitmeinung und ging zur Oralchirurgin Frau Kay-Erdönmez, welche „nur“ zwei von drei Wurzeln zog, den Zahn aber nicht zog! Das ist jetzt wenige Monate her. Seit dem bin ich schmerzfrei und kann wieder normal essen. Ich war mit dem Team und Frau Kay-Erdönmez super zufrieden. Alle geben sich viel Mühe von den Terminen bis hin zur sehr guten Aufklärung, einer hervorragenden Arbeit (mein Zahn ist ja noch drin) und bin einfach nur dankbar, dass mir dort so gut geholfen wurde.

Kommentar von Frau Kay-Erdönmez am 21.06.2021

Danke!

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Das Beste was mir passieren konnte

Von Anfang an: Telefonische Terminvergabe, Empfang, Erstgespräch mit Diagnostik alles Topp. Mit viel Lachen und Humor (und das bei einer Kieferchirurgin?????). Frau Dr. Kay-Ördönmez hat mir die Angst genommen (25 Jahre kein Zahnarztbesuch).

Extraktion 1.8 und 4.8: 4.8 musste zerlegt werden, 1.8 ohne Propleme. Komische Geräusche, aber keine Schmerzen.

Nachsorge suuuuper erklärt. Nach abklingen der Betäubung: keinerlei Schmerzen, wirklich keine Schmerzen. Kein Nachbluten.

Wer in Krefeld und Umgebung eine/n Fachärztin/arzt für Oralchirurgie braucht:

Hier ist Ihre Topp Adresse.

Ich bin zutiefst dankbar für Ihre Arbeit und die des ganzen Teams.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe9.862
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Termin vereinbaren

02151/856969

Hatice Kay-Erdönmez bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler