Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

M.Sc. Madzarevic

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Rheinstr. 2347799 Krefeld
Sind Sie M.Sc. Milovan Madzarevic?

Gemeinschaftspraxis • KREDENT - Zahnmed. Zentrum Dres. Dietmar Henkel und Milovan Madzarevic

M.Sc. Madzarevic ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Krefeld

16.02.2022

Für mich der beste Zahnarzt der Welt!

Herr Madzarevic geht überaus behutsam bei der Behandlung vor. Er ist sehr freundlich und ein absoluter Experte. Eigentlich bin ich Angstpatient. Bei ihm traue ich mich sogar Behandlungen ohne Betäubung durchführen zu lassen. Das war für mich früher unvorstellbar. Nach der Behandlung hatte ich nie Probleme. Dank Herrn Madzarevic sind meine Zähne wieder voll in Ordnung. An dieser Stelle meinen aufrichtigen und herzlichen Dank!

11.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Daumen hoch!

Ich bin immer gerne bei ihm in Behandlung, er kümmert sich ausgezeichnet um meine Zahngesundheit. Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen nehme ich stets wahr, denn mir ist meine Gesundheit sehr wichtig. Immer alles top!

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Beratung und Behandlung

Mein Zahnarzt hatte einen starken Zahnfleischrückgang bemerkt und mir zu einer Schleimhauttransplantation geraten. Ich ging dem Rat nach und machte hier einen Termin. Die Beratung war sehr ausführlich und genau wie in der Behandlung hat Dr. Madzarevic alles sehr ruhig gemacht. Bei mir ist alles schnell verheilt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

05.03.2021 • gesetzlich versichert

Drei Implantate

Ein sehr guter Zahnarzt. Effizient und sehr präzise. Angenehm und sehr freundlich zu Patienten und Mitarbeiterin. Ich kann diesen Zahnarzt vorbehaltlos weiter empfehlen.

27.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnfleischschwund

Aufgrund meines Zahnfleischschwunds hat mir mein eigentlicher Zahnarzt die Praxis von Dr. Madzarevic empfohlen. Dieser hat mich sehr ausführlich beraten und aufgeklärt und ich habe mich für eine Schleimhauttransplantation in seiner Praxis entschieden. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung! Es verlief alles ohne Komplikationen und ich kann Dr. Madzarevic herzlichst weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung14.09.2022

M.Sc. Milovan Madzarevic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?