Andreas Josef Schneiders

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Schneiders

Zahnarzt, Parodontologie

Neusser Str. 2847798 Krefeld
Sind Sie Andreas Josef Schneiders?

05.02.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Schneiders ist ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er geht mit den Patienten sehr gut um und nimmt sich immer reichlich Zeit, um den Patienten die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen. Ich bin überglücklich, dass ich vor einigen Jahren meinen damaligen Zahnarzt gewechselt habe und in der Praxis von Dr. Schneiders aufgenommen wurde. Die anderen Mitarbeiter sind ebenso sehr zuvorkommend und nett. Ich kann diese Praxis herzlichst weiterempfehlen!!!

29.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beratung und Behandlung absolut Top

Ich kam in diese Praxis weil ich Zahnschmerzen hatte und meinen bisherigen Zahnarzt für nicht mehr seriös erachtet habe.

Am Ende bekam ich ich eine Zahnwurzelbehandlung und weil der Zahn schon eine große alte Füllung hatte, emfpahl Herr Schneiders mir eine Krone für den Zahn. Wirklich überrascht war ich, dass dieser Zahnarzt sein eigenes Dentallabor hat. Der Techniker kam eben von hinten um die optimale Zahnfarbe mit mir abzustimmen. Für mich ein 5 Sterne Service mit dem ich nicht gerechnet hatte. Seitdem gehe ich nur noch dahin.

Herr Schneiders selber ist eine angenehmer und ruhiger Arzt, der sich ausreichend Zeit für mich genommen hat um mit mir alles zu erörtern. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Die Damen an der Anmeldung sind auch alle sehr freundlich und kompetent.

Seit dem ich da Patient bin habe ich unterschiedliche Wartezeiten für Termine erlebt. Von sofort drangekommen bis 20 Minuten gewartet. Die Zeitschriftenauswahl ist gut, endlich mal eine Autozeitung dabei.

Ich kann diesen Zahnarzt guten Gewissens weiter empfehlen.

12.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

enttäuscht

Früher sehr zufrieden gewesen und heute einfach nur enttäuscht.

04.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nach zig Behandlungen immer wieder begeistert von der geballten Kompetenz

Ich war zur Behandlung in der Praxis von Dr. Schneiders. Aufgrund akuter Probleme durch mein Verschleppen waren bei mir sehr viele Behandlungen notwendig. Ich wusste, dass was gemacht werden muss , obwohl ich als überdurchschnittlich viel arbeitender Mensch wenig Zeit zur Verfügung hatte. Zum Glück bietet die Praxis auch für berufstätige Sprechzeiten an, so dass ich diese nutzen konnte. Ich hatte während der ganzen Zeit der Behandlung (von Juli bis Februar) nicht einmal das Gefühl, dass mein Wohl nicht auch am Herzens der Behandelnden lag und ging insgesamt mit einem Lächeln der absoluten Zufriedenheit aus der Praxis. Hier wurde ich gewertschätzt, mir wurde nie versucht Sonderkosten aufzudrängen und alles wurde haargenau erklärt mit Risiken und Vorteilen, so dass man immer selbst entscheiden konnte und alles genauesten verstanden hat, was gerade gemacht wird und was die nächsten Schritte sind.

Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich grundsätzlich jedem diese Praxis nur wärmstens ans Herz legen kann.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Andreas Josef Schneiders bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?