Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.933 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Leonid Berg

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

02151/569660

Herr Berg

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeHerr Berg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Petersstr. 12247798 Krefeld
Ihr Profil
Sind Sie Leonid Berg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Z - MVZ Krefeld

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.06.2018
1,0
1,0

Ein Arzt der sein Fach beherrscht

Ich konnte ohne Probleme am Wochenende online einen Termin buchen. Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Ich hab einen neuen Zahnarzt für meine Familie und mich gefunden :-)

21.09.2017
1,0
1,0

Herr Berg hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.

Nachdem ich viele Jahre aus Angst einen großen Bogen um Zahnärzte gemacht habe kam es wie es kommen musste. .Im Frühjahr war es dann soweit und ich kam mit einer großen Gebisslücke zu Herrn Berg und sah dementsprechend aus. Somit wurde feierlich eine Grossbaustelle in meinem Mund eröffnet. Dieser Zahnarzt und sein Team haben es geschafft, dass ich wieder schöne Zähne und keine Angst mehr habe. Daher eine absolute Empfehlung und vielen Dank an alle Beteiligten.

02.09.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr gute Praxis, toller Zahnarzt und ein sehr nettes Team!

Ich bin schon seit längerem Patientin bei Dr. Berg und bin durchgehend sehr zufrieden. Termine bekommt man zeitnah, die Wartezeit ist nie lang. Das Team ist immer sehr freundlich und gut gelaunt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist groß, aber es herrscht immer eine ruhige Atmosphäre.

Ich hatte letztes Jahr ein Zahnimplantat nötig und die ganze Behandlung lief bestens ab. Die Aufklärung vorab war super. Als noch so Halb-Angstpatientin hatte ich wirklich Bammel vor dem Ganzen. Aber der erste Termin zum Einsetzen der Schraube war wirklich total reibungslos verlaufen. Dr. Berg ist ein sehr guter Fachmann, kompetent, professionel, ruhig, erklärt auf Wunsch bei der Behandlung was passiert, seine Art beruhigt total. Es war noch ein Arzt anwesend und 2 Helferinnen. Das Einsetzen dauerte vielleicht 1 Stunde, war total schmerzfrei (dank Betäubung natürlich) und ich war total überrascht, wie schnell und reibungslos das ging.

Zu meiner eigenen Überraschung hatte ich am selben Abend weder Schmerzen noch eine Schwellung oder eine blauen Fleck. Alles normal. Alles verheilte schnell und problemlos. Danach folgten noch 1 oder 2 Termine, weiß ich nicht mehr genau. Beim letzten wurde jedenfalls eine Krone drauf gesetzt, die saß wie angegossen.

Jetzt über 1 Jahr später bin ich weiterhin super zufrieden. Nie Probleme gehabt, sieht weiterhin toll aus und fühlt sich wie ein eigener Zahn an.

Die Praxis kann ich empfehlen, sei es für normale routine Kontrollen oder für größere Eingriffe.

Archivierte Bewertungen

12.06.2016
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt für Angstpatienten!!!!

Seit mehreren Jahren habe ich 5 Lücken im Gebiss, und mehrere Zähne, die provisorisch versorgt wurden. Auf Grund meiner Angst, habe ich vor Jahren die "Fertigstellung" abgebrochen. Als mich dann vor 5 Wochen Zahnschmerzen quälten,hat Herr Dr. Berg mich wirklich sehr nett beraten! Ich hatte sofort Vertrauen+meine Angst habe ich durch ihn überwunden. Nun habe ich mein Gebiss saniert in 2 Sitzungen! Ich danke diesem tollen Team, und diesem tollen Zahnarzt!!!!

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.933
Letzte Aktualisierung31.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden