Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Kliniken Sommerfeld GmbH

    Ich war eher enntäuscht von der Reha Sommerfeld Ich war wegen einer Knie TEP in Sommerfeld.. In 4 Wochen nur 3 x Physiotherapie, keine Lymphdrainage. Es wurden nur 3 , maximal 4 Therapien angesetzt. Das war mir persönlich zu wenig. Die Zimmerreinigung war katastrophal, Reinigung war innerhalb von 2 Minuten fertig, inklusive Dreck von anderen Zimmern. Geht gar nicht. Die Servicekräfte im Speiseraum waren super, auch das Essen war ok. Physiotherapeuten waren alle sehr nett. Manko: kein anständiges W-LAN, trotz Bezahlung.Die wöchentliche Visite müsste besser koordiniert werden, man hält sich fast 2 Stunden im Zimmer auf und kein Arzt kommt zur angegebenen Zeit, da hätte man besser eine Therapie einschieben können, wäre sinnvoller. Ich kann die Klinik leider nicht empfehlen.
    Das ist meine persönliche Meinung.

    Ich war leider nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Kliniken Sommerfeld GmbH

    Ok, ich weiß, manch Andere der das liest und sieht, dass ich alles mit einer „1“ bewertet habe, wird sich fragen, gibt es nicht zu bemängeln? Rein gar nichts? Überhaupt nichts?

    Wer sucht, wird finden.

    Aber! Ich war und bin glücklich über diese Zeit in der REHA.
    Es lief dort ab, genauso wie man sich das vorstellt. Und es ist insgesamt eine 1 +
    Ich gehöre nicht zu den Meckerköppen die immer, aber auch immer, was finden müssen. Nein!

    Ich möchte es mal so sagen, angefangen von dem Spitzen Arzt, Dr. Stefan Kroppenstedt, fachlich wie menschlich, lief es in der Klinik und in der Reha optimal, fast perfekt.
    Alles ist gut organisiert und man ist ständig um den Patienten bemüht. Man kann bei extra Wünschen oder speziellen Schmerzen mit dem Arzt sprechen, auch wenn es nicht zwingend zur Erkrankung gehört, wegen der man hier ist. Natürlich in Maßen, klar.
    In der Küche wird dir dein Essen an den Platz getragen, wenn du es nicht selber kannst.
    Das Essen ist vielseitig und sehr schmackhaft. Ich verstand und verstehe heute noch nicht, die Patienten die ständig daran herum maulten, Fremdschämen war bei mir angesagt.

    Danke an alle Chefärzte, Ärzte und Schwestern

    Danke an alle Sportärzte und Physiotherapeuten

    Danke an die Sozialstationen, die mir half mein Übergangsgeld bei der Rentenkasse zu beantragen

    Danke an die Information, die mit allen Fragen half

    Danke an die Cafeteria, ihr seid Schuld, dass ich zu genommen habe, lacht

    Danke an die Küche und das gesamte Personal drum herum

    Danke an die Reinigungskräfte, die täglich (außer Sonntag) mein Zimmer sauber gehalten haben

    Und Danke an alle die ich vergessen habe

    Und danke, dass es mir wieder gut geht. Ihr alle habt viel dazu beigetragen!

    Die beste REHA mit viel Herz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Kliniken Sommerfeld GmbH

    Mit großer Angst vor der Knie-OP nach Sommerfeld gereist. Von Beginn an von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr fürsorglich behandelt. Gut auf den Ablauf der OP und die Zeit danach vorbereitet.
    Ausreichend Zeit für beruhigende Gespräche. Dank an die Stations- und die Anästhesieärztin.
    Dem Operateur Dr. Beier größten Dank für das gute OP-Ergebnis! Auch postoperativ perfekte Schmerzmedikation und fürsorgliche erste Physiotherapien. Dank Oberschwester Veronika und ihrem Team ein Wohlfühlerlebnis, wie ich es so in einem Krankenhaus niemals erwartet hätte!!!

    Sehr gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waldhausstr. 44, 16766 Kremmen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen