Praxis Angrainy Kosanetzky Psycholog. Psychotherapeutin
Staffelder Dorfstr. 16, Kremmen

Dipl.-Psych. Angrainy Kosanetzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Angrainy Kosanetzky?

Standort: Praxis Angrainy Kosanetzky Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin nach Corona das zweite Mal bei Frau Kosanetzky gewesen und habe mich wieder sehr aufgehoben gefühlt.
Frau Kosanetzky ist eine sehr einfühlsame und professionelle Therapeutin und kann sie absolut weiter empfehlen. Mein Zustand hat sich komplett zum positiven geändert.

Standort: Praxis Angrainy Kosanetzky Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war etwa 3 Jahre bei Frau Kosanetzky in Behandlung und habe es mit ihrer Hilfe geschafft, meine Erkrankung zu überwinden.
Frau Kosanetzky war hierbei immer geduldig, einfühlsam und ließ dabei doch nie die für eine erfolgreiche Behandlung nötige professionelle Distanz vermissen.

Es herrschte hier für mich von der ersten Therapiestunde an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, auf akute Störungen wurde umgehend eingangen.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Therapie.

Wieder gesund dank professioneller Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angrainy Kosanetzky Psycholog. Psychotherapeutin

Habe mich vom ersten Kennenlernen bis zum letzten Behandlungstermin gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Durch die professionelle Arbeit mit Frau Kosanetzky geht es mir heute wieder gut.
Nochmals meinen besten Dank.

Kompetente, nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angrainy Kosanetzky Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe sehr viel gelernt meine Depression im Griff zu bekommen und bin sehr froh in dieser Praxis als Patient zu sein.

Eine sehr nette psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angrainy Kosanetzky Psycholog. Psychotherapeutin

- sehr kompetente und vertrauenswürdige Betreuung
- große Empathie,
- sehr angenehmer und ruhiger Umgang
- Erklärungen sehr verständlich und jede Frage wurde beantwortet
- sehr angenehme Atmosphäre
- tolle Hilfestellungen und Problemlösungen

Ich kann Frau Kosanetzky nur weiter empfehlen - hat mir super geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angrainy Kosanetzky Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Kosanetzky gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir meine Krankheit gut erklären können und durch viele Informationen und die Gespräche verstehe ich mich besser. Es geht mir inzwischen schon wieder besser.

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angrainy Kosanetzky Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Kosanetzky in Behandlung, fand ihr Verhalten aber sehr unprofessionell und verantwortungslos. Sie hat kaum Berufserfahrung und muss immer erst in Büchern nachlesen. Ich habe na einigen Stunden beschlossen, den Therapeuten zu wechseln. Dies hat sie sehr persöblivh genommen und mich beleidigt. Ich hab zu einer erfahrenen Therapeutin gewechselt und im Nachhinein war der Wechsel das Beste was ich tun konnte. Man merkt so einen großen Unterschied!

Verantwortungslose Behandlung, keine Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angrainy Kosanetzky Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Kosanetzky nur weiter empfehlen.
Sie hat mich ein Jahr durch meine Therapie geführt- sehr erfolgreich, wie ich finde!

Erfolgreiche Therapie durch Kompetenz und Sympathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angrainy Kosanetzky Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Kosanetzky zu 100% weiterempfehlen. Sie hat mich super betreuet und meine Prüfungsangst therapiert. Sehr kompetent und vertrauenswürdig, was zu sehr guten Ergebnissen geführt hat. Ich bin sehr froh, die Therapie mit Frau Kosanetzky gemacht zu haben!

Tolle Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angrainy Kosanetzky Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Kosanetzky als überdurchschnittlich fachlich qualifiziert und zudem als sehr angenehme Person kennengelernt. Ihre Hinweise und Ratschläge waren für mich sehr hilfreich. Unsere Gespräche verliefen in einer entspannten Atmosphäre. Zudem fühlte ich mich gut verstanden und aufgehoben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der anschliessenden Betreuung. Vielen Dank! Gerne empfehle ich Frau Kosanetzky weiter.

Kompetente und sympathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert