Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Yurttas

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Kirchweg 352372 Kreuzau
Sind Sie Dr. med. David Yurttas?

Spezielle Unfallchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Dr. Yurttas ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Kreuzau

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Katastrohaler Service

Ich bin mit akuten Beschwerden in die Praxis gegangen, wurde geröngt und nach Begutachtung zum MRT überwiesen. Nach erfolgtem MRT habe ich die Praxis angerufen und um einen Termin für die weitere Behandlung zu erhalten. Dieser Termin sollte 12 Tage später sein. Ich habe darum gebeten das sich jemand den Befund anschaut da ich starke Schmerzen habe. Mir wurde zugesagt das der Arzt abends nach der Sprechstunde die Befunde durchschaut.Nachdem ich 2 Tage angerufen habe um eine Aussage zu bekommen bin ich am 3.Tag persönlich zur Praxis gefahren um eine Aussage zu bekommen, hier wurde ich wieder vertröstet, der Befund wäre noch nicht bewertet. Die Herausgabe des Befundes wurde mir verweigert, gehe jetzt direkt ins Krankenhaus.

03.10.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt sowie auch Praxisteam

Arzt wie auch das Team sind super nett und geben alles um zu helfen bzw um schnelle Linderung zu ermöglichen!

Auch bei einem Vorfall in der Nähe der Praxis kamen die Arzthelferinnen sofort raus um mir zu helfen. Also wirklich ein komplett super Team.

Bin wirklich sehr zufrieden.

04.09.2020

Oberflächlich

Mir wurde in der Praxis nicht geholfen. Es gab keine Idee zu meinen Schmerzen im Rücken und der Hüfte. Ich suchte mir selber eine Fachklinik. Dort wurde mir geholfen. Danach gab es Probleme in der Praxis mit meiner AU und meinem Rezept. Alles wurde in einem sehr scharfen Ton an der Theke von der MFA lauthals kommuniziert. Mir wurden meine Medikamente verweigert, obwohl sie mir helfen. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Yurttas am 07.09.2020

Sehr geehrte Dame oder Herr, helfen können wir tatsächlich nicht jedem Patienten. Aber das wir keine Idee oder keinen Therapieansatz zu Ihren Schmerzen in Rücken oder Hüfte hatten kann ich nicht nachvollziehen und wünsche mir mehr hilfreiche Informationen, um diese Aussage kritisch werten zu können. Wie wurde Ihnen in der Fachklinik geholfen? Mit einer Operation? Oder einer konservativen Schmerztherapie? Was heißt dass es Probleme in mit Ihrer AU gab? Und mit Ihrem Rezept? Es fehlen noch ein paar Angaben um eine Wertung unsererseits zu ermöglichen. Der Tonfall an der Rezeption gleicht häufig einem Spiegel und einem Echo, und da Sie ja scheinbar sowieso schon eine negative Einstellung zu unserer Praxis hatten auf Grund Ihrer Ausführungen kann ich mir durchaus eine Verkettung von Umständen vorstellen. Derartige Missverständnisse können gerne auch in einem persönlichen Gespräch oder über e-mail diskutiert werden um eine Lösung zu finden. Und ich finde es immer wieder schade, dass Kritiken nicht direkt angesprochen werden in der Sprechstunde. Stattdessen wird ein zumeist schlecht nachvollziehbarer Kommentar unter dem Deckmantel der Anonymität gewählt, um dann auch noch verallgemeinernd zu werten dass unsere Praxis nicht zu empfehlen sei. Schade. Ich wünsche Ihnen, dass Sie finden wonach Sie suchen und dass Ihnen Ihren Vorstellungen entsprechend weiterhin geholfen werden kann.

17.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Überaus ferundlich und kompetent

Dr. Yurttas untersucht jedesmal sehr gründlich und erklärt seine Befunde und die erforderlichen Maßnahmen verständlich. Er denkt auch über verschiedene Maßnahmen nach und erklärt die jeweileigen Vorteile.

Die Praxis ist hell und modern ausgestattet. Enormer Vorteil: Röntgenaufnahmen werden bei Bedarf sofort in der Praxis gemacht.

Fazit: unbedingt empfehlendswert !!

06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Orthopäde den ich je hatte

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, geht auf jede Frage ein, schlägt eine Menge an alternativen Behandlungsmöglichkeiten vor, ist sehr freundlich und kompetent. Er kennt Übungen, die man im Fitness-Studio machen kann und geht sogar auf die Ernährung ein. Einziges Manko, wenn man das so nennen kann, ist die manchmal schwere Ereichbarkeit der Praxis. Ich hatte im laufe der Jahre 5 verschiedene Orthopäden. Keiner war um die Heilung seiner Patienten so bemüht wir Herr Dr. Yurttas.

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Danke , Dr. Yurttas!