Dr. med. David Yurttas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas Andere

Ein Leidensweg von fast zwei Jahren liegt hinter mir. Ausgelöst durch eine Skoliose, LWS-Syndrom.....Unsägliche Rückenschmerzen, Lebensqualität gegen Null !!!!! Habe in Dr. Yurttas einen unglaublich kompetenten Orthopäden gefunden, der mehr als bemüht war, meine Schmerzen erträglich zu machen. Schlussendlich eine Faszientherapie, die bereits nach 2 Behandlungen von Erfolg gekrönt war. Für mich einer der besten Orthopäden.

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Die Praxis ist schön modern eingerichtet. Die Wartezeit war kurz. Hr.Dr. Yurtas erklärt die Diagnose bzw Behandlung ausführlich und verständlich für einen Nichtmediziner.

Wenn man eine Spritze bekommt, dann verwendet er wirklich sehr viel Desinfektionsmittel.

Kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Ich bin mehr als zufrieden. Ich bin vor 20 Jahren krank geworden durch einen Unfall , und bin so froh diese Ärzte durch Bekannte kennen gelernt haben zu dürfen die wirklich alles für einen tun!!!
PS. Ich gehe mit Schmerzen rein und komme ohne wieder raus. Danke Dr. David Yurttas das es DICH GIBT!!! Mfg.Xxxxx

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

In der Praxis sind verschiedene Ärzte tätig, wovon Herr Dr Yurrtas nach meinen Erfahrungen sehr empfehlenswert ist!
Nach meinem Verkehrsunfall und den daruaus resutierenden Beinbrüchen, die im Krankenhaus operativ behandelt wurden, ergaben sich große Schwierigkeiten. Mein linkes Bein war nicht mehr vollständig einsatzbereit, knieen und bücken kaum möglich(und dass bei einer beruflichen Selbständigkeit die nur mit körperlichem Einsatz möglich ist).
Nachdem ich verschiedende Fachärzte aufgesucht hatte hieß es hier: damit müsse ich mich abfinden,
Bein und Fuß würden nicht mehr wie zuvor "funktionieren".. , einer der Ärzte wollte mir eine Behinderung zuschreiben und sah auch schon eine Arthrose auf mich zukommen.
Schließlich wurde ich bei Herrn Dr. Yurrtas vorstellig, der eine größere Diagnostik veranlasste. Hier stellte sich (7Monate nach OP) heraus, dass der Arzt im Krankenhaus eine der Schrauben in den Frakturspalt gesetzt hatte und dies eine Begründung für meine Schwierigkeiten sein könnte.
Nach der Herausnahme der entsprechenden Schraube verbesserte sich meine Mobilität zusehens.
Ich bin Herrn Dr. Yurrtas äußerst dankbar dafür, dass er mich ernst genommen hat und weitere Untersuchungen einleitete. Heute kann ich meinem Beruf wieder vollkommen und ohne Einschränkungen nachgehen. (Ein langer Atem auf der Suche nach dem passenden Arzt hat sich ausgezahlt)

Äußerst empfehlenswert! Eine bescheinigte Behinderung konnte ausgeschl. werden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Ich kam heute, ohne Termin , mit akuten Rückenschmerzen in die orthopädische Praxis von Dr. Yurttas.Wie bereits im Vorfeld, mit einem anderen akuten Leiden, wurde ich umgehend sehr erfolgreich behandelt und konnte nach entsprechender Behandlung fast schmerzfrei die Praxis verlassen. Für mich einer der besten Orthopäden. Kann ich nur empfehlen.

Orthopäde par excellence • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Mit Überweisung und Schmerzen 1x in der Praxis gewesen. 1 Stunde gewartet trotz Termin.
Schlechte Stimmung und Unfreundlichkeit in der modernen Praxis.
Nach erfolgtem MRT wollte ich Termin zur Befundbesprechung machen.
Angeblich nicht erforderlich laut Sprechstundenhilfe, trotz eingequetschter Bandscheibe kurz vor einem Bandscheibenvorfall. Stattdessen zählte sie mir am Telefon die selbst zu zahlenden Behandlungsmethoden auf.
Dafür hätte ich einen Termin bekommen können.
Nein, danke!

Befundgespräch tel. durch Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Ich fühle mich sehr gut betreut.Die Erklärung der Probleme sind gut verständlich und wurden mir auch sehr gut beschrieben. Ich kann den Arzt und die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt für den Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung und Aufklärung
Freundliches und flexibles Praxisteam
Moderne Arztpraxis
Dort bleibe ich gerne Patientin und möchte gerne eine Weiterempfehlung aussprechen

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Ich bin mit akuten Beschwerden in die Praxis gegangen, wurde geröngt und nach Begutachtung zum MRT überwiesen. Nach erfolgtem MRT habe ich die Praxis angerufen und um einen Termin für die weitere Behandlung zu erhalten. Dieser Termin sollte 12 Tage später sein. Ich habe darum gebeten das sich jemand den Befund anschaut da ich starke Schmerzen habe. Mir wurde zugesagt das der Arzt abends nach der Sprechstunde die Befunde durchschaut.Nachdem ich 2 Tage angerufen habe um eine Aussage zu bekommen bin ich am 3.Tag persönlich zur Praxis gefahren um eine Aussage zu bekommen, hier wurde ich wieder vertröstet, der Befund wäre noch nicht bewertet. Die Herausgabe des Befundes wurde mir verweigert, gehe jetzt direkt ins Krankenhaus.

Katastrohaler Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Arzt wie auch das Team sind super nett und geben alles um zu helfen bzw um schnelle Linderung zu ermöglichen!
Auch bei einem Vorfall in der Nähe der Praxis kamen die Arzthelferinnen sofort raus um mir zu helfen. Also wirklich ein komplett super Team.
Bin wirklich sehr zufrieden.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt sowie auch Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben