Fatima Yurttas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fatima Yurttas?

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Ich habe lange nicht mehr eine so kompetente und einfühlsame Ärztin erlebt, die ihr ganzes Wissen dem Patienten zur Verfügung stellt und alle ihre diagnostischen und daraus erfolgenden therapeutischen Maßnahmen mit dem Patienten eingehend erörtert. Eine Ärztin noch vom alten Schlag.
Sie hat mir bei meinen Rückenbeschwerden hervorragend geholfen. Immer habe ich ihre ärztliche Empathie gespürt. Von vielen mir empfohlen, kann ich sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Frau Dr. Yurttas !!!

Kompetent u einfühlsam. Ärztin durch u durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Nach einem MRT meiner HWS in einer radiologischen Praxis und 2 Röntgenaufnahmen in der Praxis bei Frau Dr. Yurttas wurde mir vermittelt, dass ich schwere degenarative Veränderungen an der ganzen Wirbelsäule habe, einschl. Arthrose. Eine manuelle Untersuchung fand nicht statt. Es hieß wörtlich, es sei chronisch und könne nicht behandelt werden. Eine manuelle Therapie bei einem Physiotherapeuten wurde nachhaltig verweigert und das bei starken Schmerzen und Schmerzmittelunverträglichkeit. Es wurde mir Yoga empfohlen. Letztlich ließ die Ärztin sich dazu herab mir rehasport zu verordnen. Da die Verordung aber nicht vollständig ausgefüllt war, wurde die Bewilligung mit Reklamation meiner KK so zunächst abgelehnt. Ein neue Verordung ist erforderlich. Ein aufgesuchter Neurologe sagte, bei mir sei starke Muskelverspannung mit Nervenbeteiligung sehr schmerzhaft und eine Physiotherapie dauerhaft angezeigt. Die mit Hilfe des Neurologen verordnete MT beim Physiotherapeuten ist sehr schmerzmildern. Ich kann mich wieder bessser und mit weniger Schmerzen bewegen. Danke! Schade, dass Frau Dr. Yurttas nicht bereit war mir eine solche zu verordnen.

Diagnosen aber keine Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Ärztin und Praxispersonal ist sehr freundlich , kompetent und sehr um den Patienten bemüht .
Ich werde die Praxis weiter empfehlen und nicht mehr zu einer anderen Praxis wechseln .

Einfach nur genial ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Ein sehr kompetentes und sehr freundliches Ärzteteam !!

Rundum zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Behandlung verlief reibungslos und kompetent.

Kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Die Praxis ist recht neu und wurde gerade komplett renoviert. Ich war sehr zufrieden. Mir wurde bei einem akuten Problem recht kurzfristig geholfen. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das erste Mal musste ich etwas länger warten, allerdings hatte ich sehr kurzfristig den Termin bekommen, worüber ich sehr froh war.

Hohe fachliche Kompetenz und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Freundliches Team, Ärztin mit "Durchblick", auch als Kassenpatientin fühlt man sich hier gut aufgehoben, Terminvergabe akzeptabel, Wartezeit ebenso
Die Praxis wurde erst vor kurzem übernommen, die Praxisausstattung ist zur Zeit in der "Renovierungsphase", Röntgen und andere Vorsorgeuntersuchungen sind wohl ab März möglich,

Einfühlungsvermögen, Kompetenz, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten Schmerzen im Knie und im Rücken. Bislang waren Arztbesuche vergebens. Bis ich zu Frau Yurtas in Kreuzau kam. Gut-ein wenig Zeit solllte man mitbringen. Liegt wohl daran,dass die Praxis neu ist und sich alles erst einspielen muss. Aber man bekommt absolute Gleichbehandlung und sie kommt sich zeit. Vor allem hört sie zu,fragt nach und kümmert sich sehr um die Patienten. Würde mir bereits im wartezimmer gesagt-und hat sich bewahrheitet! Bin rundum zufrieden und werde sicherlich wieder dorthin gehen,wenn ich wieder Bedarf habe! Tolle Praxis,schön,dass wir sowas jetzt in der Nähe haben!

Astrein! Endlich jemand,der sich Zeit nimmt und sich um die Bedürfnisse kümmert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Als Patient mit akuten Rückenschmerzen um Termin nachgesucht. Wartezeit ca. 4 Wochen. Am Tage der erwarteten Behandlung ca. 1,5 Stunden Wartezeit, Privatpatient hatte Vorrang. Behandlung bestand in Befragung, nicht mal Inaugenscheinnahme des Rückens bzw. der Wirbelsäule. Diagnose: Sie kann nichts feststellen ohne Röntgen. (Das hätte man auch vor 4 Wochen bereits veranlassen können.) Wartezeit bis zum Röntgen wieder 5 Wochen, danach dann wied 4 Wochen Wartezeit bei Fr. Yurttas. Einfach Klasse für mich. Keine Mittel z.b. Spritze gegen die akuten Schmerzen, da soll ich mir in der Apotheke selber Schmerzmittel besorgen. Und ich soll Magnesium und Calcium einnehmen zur Unterstützung, dabei nehme ich das bereits täglich. Meine Begeisterung für diese Praxis hält sich wohl verständlicherweise sehr in Grenzen.

Als Kassenpatient nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. David Yurttas und Fatima Yurttas

Fachkompetenz, Nettes Ambiente, kurze Wartezeiten, Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert